Thomas Kleine
- ColaRumCerrano
Das ist der Kleine den man aus seinen Zeiten in Fürth kannte
Mit solchen Leistungen ist er auch in Liga 1 ne Alternative und übt ordentlich Druck auf Roul und Steve aus - auch wenn die beide noch gesetzt sein werden ... obwohl Voigt könnte auf links und dann Daems in der Mitte ... mit solch guten Alternativen in der Defensive hätten wir uns letztes Jahr viel Ärger ersparen können

Mit solchen Leistungen ist er auch in Liga 1 ne Alternative und übt ordentlich Druck auf Roul und Steve aus - auch wenn die beide noch gesetzt sein werden ... obwohl Voigt könnte auf links und dann Daems in der Mitte ... mit solch guten Alternativen in der Defensive hätten wir uns letztes Jahr viel Ärger ersparen können

- Manolo_BMG
Obwohl die Defensive: Bögelund-Ze-Svensson-Jansen,letzstes Jahr nicht unser Hauptproblem warColaRumCerrano hat geschrieben:Das ist der Kleine den man aus seinen Zeiten in Fürth kannte![]()
- ColaRumCerrano
Ist doch sehr erstaunlich, dass wir den Ausfall der beiden eigentlich gesetzten IV's so kompensieren können, dass beiden eine gute bis sehr gute Leistung bescheinigt wird. Da brauchen wir uns in der Defensive wohl kaum zu sorgen 
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, aber interessant wird es gegen Jena! Denn Roel ist wieder dabei, Daems muss spielen, wo auch immer (mal im Sturm?
) und Alex will sicher auch gegen Jena ran ..., Luxusprobleme.
Wie seht ihr Thomas Chance zu spielen?

Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, aber interessant wird es gegen Jena! Denn Roel ist wieder dabei, Daems muss spielen, wo auch immer (mal im Sturm?

- FritzTheCat
- Kinder Bueno
Nicht groß. Luhukay Liebling Voigt ist gesetzt ,Daems darf man nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht draußen lassen und Brouwers ist gesetzt.proxiii hat geschrieben:
PS: Das mit Luhukay Liebling meine ich nicht böse,es ist aber nunmal so außerdem wird Voigt sicher heiß sein gegen seinen Ex-Klub Jena.
- RittBorusse
/signedZisel hat geschrieben:Kleine hat gezeigt, warum Ziege ihn geholt hat. Mit solchen Spielern in der Hinterhand braucht einem nicht Bange zu werden. Wann hatten wir zuletzt mal 4 vernünftige IV? Ich kann mich daran nicht erinnern. Zur Zeit haben wir sie. Wer spielt ist fast egal!
Glaube aber vor knapp 13 Jahren hatten wir sowas

Ob das fast egal ist, wage ich anhand der geringen Aussagekraft dieses einen Spiels (die davor waren ja nicht so gut, inklusive dem für Hannover gegen Cottbus mit kicker-Note 5,5Zisel hat geschrieben:Kleine hat gezeigt, warum Ziege ihn geholt hat. Mit solchen Spielern in der Hinterhand braucht einem nicht Bange zu werden. Wann hatten wir zuletzt mal 4 vernünftige IV? Ich kann mich daran nicht erinnern. Zur Zeit haben wir sie. Wer spielt ist fast egal!