Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
bulwei

Beitrag von bulwei » 11.04.2008 09:58

Sg-Fohlen hat geschrieben:Ist zwar OT, aber ich frag mich, wobei genaus sich Königs ins sportliche (Aufstellung usw.) eingemischt hat :lol: !
Das fing damit an,das er den ´´Welttrainer´´ Advocaat holte und der jeden Schwachsinn machen durfte den er wollte.Das war der Anfang vom Abstieg
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 11.04.2008 10:20

bulwei hat geschrieben: Das fing damit an,das er den ´´Welttrainer´´ Advocaat holte und der jeden Schwachsinn machen durfte den er wollte.Das war der Anfang vom Abstieg
und daraus nichts gelernt,
denn nach Adocaat wurde der deutsche General namens Heynckes verpflichtet.
Der durfte auch machen was er wollte.. :evil:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2008 10:31

Und dass der Abstieg überfällig und, so wie es scheint, sehr heilsam war, ist dabei egal? Egal auch, dass Borussia in allen Belangen auf dem Weg der Besserung ist? Der Abstieg ist ein Weltuntergang, den man den Beteiligten bis ans Lebensende nachtragen muss? Und warum bist du dann böse auf Advocaat, der ist doch gar nicht abgestiegen? Warum, hotschilly? Wegen deiner Signatur? Sieh es doch mal positiv, erkenne die Chance. Oder gehörst du zu denen, die Rösler meinte?
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 11.04.2008 10:42

HerbertLaumen hat geschrieben:Und dass der Abstieg überfällig und, so wie es scheint, sehr heilsam war, ist dabei egal? Egal auch, dass Borussia in allen Belangen auf dem Weg der Besserung ist? Der Abstieg ist ein Weltuntergang, den man den Beteiligten bis ans Lebensende nachtragen muss? Und warum bist du dann böse auf Advocaat, der ist doch gar nicht abgestiegen? Warum, hotschilly? Wegen deiner Signatur? Sieh es doch mal positiv, erkenne die Chance. Oder gehörst du zu denen, die Rösler meinte?
der Abstieg war nicht nötig,
wenn sich Königs aus dem sportlichen heraus gehalten hätte.

Fach wurde meines erachtens nicht von Howie gefeuert, sondern ganz oben.
Advocaat war der anfang, die Krönung war Heynches.
Sorry Herbert aber Königs gehört seit dem Abstieg nicht mehr auf den Präsidenten Stuhl.

Ich bin davon überzeugt das man nach Köppel den arbeitslosen Rangnick
anstelle von Jupp geholt hätte, wäre Borussia heute mit Frankfurt & Hannover auf Augenhöhe und nicht in der 2.Liga. :winker:
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 11.04.2008 10:46

geht das wieder los? :lol:
Der Weggezogene

Beitrag von Der Weggezogene » 11.04.2008 10:53

Wie war das noch mit Sonck? :lol: :lol: :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2008 10:55

hotschilly hat geschrieben:der Abstieg war nicht nötig,
Der Abstieg war sogar überfällig, weil es schon seit dem Abgang von Meyer nicht lief.
wenn sich Königs aus dem sportlichen heraus gehalten hätte.
Was du nicht alles weißt :lol: Bild
Aber mir ist klar, dass du ein klar begrenztes Feindbild brauchst, sonst bist du nicht glücklich. In der Realität ist das alles aber wesentlich komplexer.
Fach wurde meines erachtens nicht von Howie gefeuert, sondern ganz oben.
Bild
Advocaat war der anfang, die Krönung war Heynches.
Und dazwischen Köppel als der Totengräber, Heynckes konnte nur noch das Grab bepflanzen.
Sorry Herbert aber Königs gehört seit dem Abstieg nicht mehr auf den Präsidenten Stuhl.
Warum hast du denn nichts dagegen gemacht? Auf der Abstiegs-JHV war es doch ziemlich ruhig, da hättest du richtig Revolution machen können.
Ich bin davon überzeugt das man nach Köppel den arbeitslosen Rangnick
anstelle von Jupp geholt hätte, wäre Borussia heute mit Frankfurt & Hannover auf Augenhöhe und nicht in der 2.Liga. :winker:
:lol: :lol: :lol: Bild Bild Bild
Du kannst ja auch davon überzeugt sein, dass der Mond aus grünem Käse ist, eine Grundlage zum sachlichen diskutieren bildet sowas aber nicht. Sorry, sowas ist doch echt läbsch.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 11.04.2008 11:05

Köppel war nicht der Totengräber, sondern Heynckes, Pander und Luhukay.
Und der Chef des Beerdigungsunternehmens 1.Liga war Königs.

Aber das passt nicht ins aktuelle Borussen Bild von Friede Freude Eierkuchen.
Du hast deine Meinung ich habe meine, damit basta.. :winker:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2008 11:13

hotschilly hat geschrieben:Köppel war nicht der Totengräber...
Doch, das war der Köppel. Ist natürlich eine ebenso polemische Behauptung wie der Kram von dir.
Aber das passt nicht in dein Borussen-Bild vom lieben Onkel Hotte, dem besten Trainer der Welt. :lol: Übrigens habe ich auch den damals verteidigt, aber sein fieses Nachtreten gegen Borussia hat ihn doch eine Menge Sympathien gekostet.
Warum hast du das denn auf der JHV nicht angesprochen? Warum hast du nichts versucht? Keine Traute?

Ohne Königs hätte Borussia keine Lizenz für die Zweite Liga bekommen, dann würden wir jetzt wohl Kreisliga spielen.

Du kannst ja ruhig deine Meinung haben, aber solche Glaskugeleien eignen sich eben nicht zum diskutieren und das werde ich auch in Zukunft ansprechen und damit basta :winker: Du solltest die 70er mal abhaken, wir leben 2008 und Borussia ist schon längst keine große Nummer mehr.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 11.04.2008 11:27

HerbertLaumen hat geschrieben: Warum hast du das denn auf der JHV nicht angesprochen? Warum hast du nichts versucht? Keine Traute?

Ohne Königs hätte Borussia keine Lizenz für die Zweite Liga bekommen, dann würden wir jetzt wohl Kreisliga spielen.
JHV da war ich krank, deshalb ging meine Frau ohne mich dort hin.

Ohne Königs wären wir nicht in die Regionalliga abgestiegen,
man hätte eben noch mehr Spieler verkaufen können und müssen.

Also hör auf Königs hier als Messias hinzustellen.
patte

Beitrag von patte » 11.04.2008 11:27

hotschilly hat geschrieben:Köppel war nicht der Totengräber, sondern Heynckes, Pander und Luhukay.

Aber das passt nicht ins aktuelle Borussen Bild von Friede Freude Eierkuchen.
Du hast deine Meinung ich habe meine, damit basta.. :winker:
sorry hot, aber das ist absoluter blödsinn.........am abstieg beteiligt war köppel genauso wie lienen, fach, advocaat, hochstätter, pander, königs und auch luhukay......letzterer aber in meinen augen eher als konkursverwalter.....

und mal ehrlich hot schote: warum sollten wir uns nicht jetzt mal nen augenblick lang freuen dürfen??????
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 11.04.2008 11:33

patte hat geschrieben: und mal ehrlich hot schote: warum sollten wir uns nicht jetzt mal nen augenblick lang freuen dürfen??????
ich weise nur darauf hin, das nicht alles Gold ist was glänzt.. :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2008 11:35

hotschilly hat geschrieben:JHV da war ich krank, deshalb ging meine Frau ohne mich dort hin.
Wie ärgerlich. Sonst hättest du richtig remmidemmi gemacht?
Ohne Königs wären wir nicht in die Regionalliga abgestiegen,
In die Kreisliga.
man hätte eben noch mehr Spieler verkaufen können und müssen.
Jo, wen denn zum Beispiel?
Also hör auf Königs hier als Messias hinzustellen.
Königs hat Borussia mit seiner Bürgschaft die Lizenz besorgt und damit vor der Insolvenz gerettet, das ist Fakt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2008 11:37

hotschilly hat geschrieben:ich weise nur darauf hin, das nicht alles Gold ist was glänzt.. :lol:
Dafür lebst du viel zu sehr in der Vergangenheit und trägst den Leuten ihre vermeintlichen Fehler nach, wie deine postings beweisen.
patte

Beitrag von patte » 11.04.2008 11:38

hotschilly hat geschrieben: ich weise nur darauf hin, das nicht alles Gold ist was glänzt.. :lol:
und du meinst das weiss ein grossteil der user hier nicht????
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 11.04.2008 11:40

patte hat geschrieben: und du meinst das weiss ein grossteil der user hier nicht????

was einige hier so schreiben, anscheind nicht. :wink:
patte

Beitrag von patte » 11.04.2008 11:42

siehste...und ich habe den eindruck dass sich einige hier nur verewigen um immer wieder mal alles und jeden schlecht zu machen und ihr persönliches mütchen vor allem an luhukay zu kühlen
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2008 11:43

patte hat geschrieben:und du meinst das weiss ein grossteil der user hier nicht????
Das haben alle Wahrsager gemeinsam: sie meinen, nur sie hätten die ultimative Glaskugel :lol:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 11.04.2008 11:45

@Herbert

Klinkert, Witezcek nur um 2 spieler zu nennen.
Außerdem hätte man den van Lent transfer nicht machen können, aber immerhin 2.Liga gespielt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2008 11:48

hotschilly hat geschrieben:Klinkert, Witezcek nur um 2 spieler zu nennen.
Für beide zusammen hättest du nicht 1 Mio DM bekommen :roll: Und man muss dann ja auch neue Leute holen.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 11.04.2008 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt