Das fing damit an,das er den ´´Welttrainer´´ Advocaat holte und der jeden Schwachsinn machen durfte den er wollte.Das war der Anfang vom AbstiegSg-Fohlen hat geschrieben:Ist zwar OT, aber ich frag mich, wobei genaus sich Königs ins sportliche (Aufstellung usw.) eingemischt hat!
Cheftrainer Jos Luhukay
-
und daraus nichts gelernt,bulwei hat geschrieben: Das fing damit an,das er den ´´Welttrainer´´ Advocaat holte und der jeden Schwachsinn machen durfte den er wollte.Das war der Anfang vom Abstieg
denn nach Adocaat wurde der deutsche General namens Heynckes verpflichtet.
Der durfte auch machen was er wollte..

- HerbertLaumen
Und dass der Abstieg überfällig und, so wie es scheint, sehr heilsam war, ist dabei egal? Egal auch, dass Borussia in allen Belangen auf dem Weg der Besserung ist? Der Abstieg ist ein Weltuntergang, den man den Beteiligten bis ans Lebensende nachtragen muss? Und warum bist du dann böse auf Advocaat, der ist doch gar nicht abgestiegen? Warum, hotschilly? Wegen deiner Signatur? Sieh es doch mal positiv, erkenne die Chance. Oder gehörst du zu denen, die Rösler meinte?
-
der Abstieg war nicht nötig,HerbertLaumen hat geschrieben:Und dass der Abstieg überfällig und, so wie es scheint, sehr heilsam war, ist dabei egal? Egal auch, dass Borussia in allen Belangen auf dem Weg der Besserung ist? Der Abstieg ist ein Weltuntergang, den man den Beteiligten bis ans Lebensende nachtragen muss? Und warum bist du dann böse auf Advocaat, der ist doch gar nicht abgestiegen? Warum, hotschilly? Wegen deiner Signatur? Sieh es doch mal positiv, erkenne die Chance. Oder gehörst du zu denen, die Rösler meinte?
wenn sich Königs aus dem sportlichen heraus gehalten hätte.
Fach wurde meines erachtens nicht von Howie gefeuert, sondern ganz oben.
Advocaat war der anfang, die Krönung war Heynches.
Sorry Herbert aber Königs gehört seit dem Abstieg nicht mehr auf den Präsidenten Stuhl.
Ich bin davon überzeugt das man nach Köppel den arbeitslosen Rangnick
anstelle von Jupp geholt hätte, wäre Borussia heute mit Frankfurt & Hannover auf Augenhöhe und nicht in der 2.Liga.

- Rex Krämer
-
- HerbertLaumen
Der Abstieg war sogar überfällig, weil es schon seit dem Abgang von Meyer nicht lief.hotschilly hat geschrieben:der Abstieg war nicht nötig,
Was du nicht alles weißtwenn sich Königs aus dem sportlichen heraus gehalten hätte.

Aber mir ist klar, dass du ein klar begrenztes Feindbild brauchst, sonst bist du nicht glücklich. In der Realität ist das alles aber wesentlich komplexer.
Fach wurde meines erachtens nicht von Howie gefeuert, sondern ganz oben.

Und dazwischen Köppel als der Totengräber, Heynckes konnte nur noch das Grab bepflanzen.Advocaat war der anfang, die Krönung war Heynches.
Warum hast du denn nichts dagegen gemacht? Auf der Abstiegs-JHV war es doch ziemlich ruhig, da hättest du richtig Revolution machen können.Sorry Herbert aber Königs gehört seit dem Abstieg nicht mehr auf den Präsidenten Stuhl.
Ich bin davon überzeugt das man nach Köppel den arbeitslosen Rangnick
anstelle von Jupp geholt hätte, wäre Borussia heute mit Frankfurt & Hannover auf Augenhöhe und nicht in der 2.Liga.

Du kannst ja auch davon überzeugt sein, dass der Mond aus grünem Käse ist, eine Grundlage zum sachlichen diskutieren bildet sowas aber nicht. Sorry, sowas ist doch echt läbsch.
-
- HerbertLaumen
Doch, das war der Köppel. Ist natürlich eine ebenso polemische Behauptung wie der Kram von dir.hotschilly hat geschrieben:Köppel war nicht der Totengräber...
Aber das passt nicht in dein Borussen-Bild vom lieben Onkel Hotte, dem besten Trainer der Welt.

Warum hast du das denn auf der JHV nicht angesprochen? Warum hast du nichts versucht? Keine Traute?Und der Chef des Beerdigungsunternehmens 1.Liga war Königs.
Ohne Königs hätte Borussia keine Lizenz für die Zweite Liga bekommen, dann würden wir jetzt wohl Kreisliga spielen.
Du kannst ja ruhig deine Meinung haben, aber solche Glaskugeleien eignen sich eben nicht zum diskutieren und das werde ich auch in Zukunft ansprechen und damit basta

-
JHV da war ich krank, deshalb ging meine Frau ohne mich dort hin.HerbertLaumen hat geschrieben: Warum hast du das denn auf der JHV nicht angesprochen? Warum hast du nichts versucht? Keine Traute?
Ohne Königs hätte Borussia keine Lizenz für die Zweite Liga bekommen, dann würden wir jetzt wohl Kreisliga spielen.
Ohne Königs wären wir nicht in die Regionalliga abgestiegen,
man hätte eben noch mehr Spieler verkaufen können und müssen.
Also hör auf Königs hier als Messias hinzustellen.
sorry hot, aber das ist absoluter blödsinn.........am abstieg beteiligt war köppel genauso wie lienen, fach, advocaat, hochstätter, pander, königs und auch luhukay......letzterer aber in meinen augen eher als konkursverwalter.....hotschilly hat geschrieben:Köppel war nicht der Totengräber, sondern Heynckes, Pander und Luhukay.
Und der Chef des Beerdigungsunternehmens 1.Liga war Königs.
Aber das passt nicht ins aktuelle Borussen Bild von Friede Freude Eierkuchen.
Du hast deine Meinung ich habe meine, damit basta..
und mal ehrlich hot schote: warum sollten wir uns nicht jetzt mal nen augenblick lang freuen dürfen??????
-
- HerbertLaumen
Wie ärgerlich. Sonst hättest du richtig remmidemmi gemacht?hotschilly hat geschrieben:JHV da war ich krank, deshalb ging meine Frau ohne mich dort hin.
In die Kreisliga.Ohne Königs wären wir nicht in die Regionalliga abgestiegen,
Jo, wen denn zum Beispiel?man hätte eben noch mehr Spieler verkaufen können und müssen.
Königs hat Borussia mit seiner Bürgschaft die Lizenz besorgt und damit vor der Insolvenz gerettet, das ist Fakt.Also hör auf Königs hier als Messias hinzustellen.
- HerbertLaumen
-
- HerbertLaumen
-
- HerbertLaumen
Für beide zusammen hättest du nicht 1 Mio DM bekommenhotschilly hat geschrieben:Klinkert, Witezcek nur um 2 spieler zu nennen.

Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 11.04.2008 11:48, insgesamt 1-mal geändert.