Hm.. frage mich persönlich dann (wenn es denn so sein sollte), was für einen Sinn dieser Transfer im Endeffekt dann hat...

Wann ist Ismael denn nach Hannover gewechselt?Fohlenhener hat geschrieben:Warum ist er kläglich gescheitert? Weil er nicht an Ismael vorbei gekommen ist? Ich würde eher sagen dein Fussballverstand muss bezweifelt werden....
das heisst also wir richten uns nach dem gegner - dann wird wohl mertesacker ( weil er so gross ist ) nächsten auch auf die bank weichen weil der gegner keinen 1,90 stürmer aufbietet ....Da_Mad hat geschrieben:Also wenn Kuqi gespielt hätte, hätte ich Kleine gebracht. So finde ich die Idee mit Daems eigentlich gut,
Weil Go zum Afrika Cup musste(wollte), Brouwers verletzt war und Voigts und Daems keine Innenverteidiger sind! Was wäre denn passiert, wenn Brouwers länger veletzt worden wäre, oder Go total außer Form gewesen wäre! Da man dann nicht viel Zeit hatte und man einen gestandenen Innenverteidiger benötigte, hat man bei Kleine zugegriffen! Sollte man evtl im Sommer wieder abgeben und versuchen einen für den Stamm zu bekommen.bulwei hat geschrieben:Selbst in der Hinserie war Kleine kein Stammspieler, und hat auch nicht überzeugen können.
wo wir wieder bei der Frage sind warum JL ihn geholt hat,(wenn er wirklich so schlecht ist)
Habe ich bereits vor dem Spiel gross und breit erklärt und genauso ist es auch gekommen. Daems hat sehr gut ins Mittelfeld verschoben, wenn es notwendig war und hat so die nummerische Überzahl der Koblenzer im Mittelfeld ausgeglichen. EIn Kleine und auch ein Brouwers hätten das mit ihren limitierten technischem Möglichkeiten und ihrer mangelnden Grundschnelligkeit überhaupt nicht abliefern können, was Daems sehr gut machte.bulwei hat geschrieben: Wo wir wieder bei der Frage sind warum er geholt wurde wenn er nicht spielt wenn ein Innenverteidiger ausfällt.