Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BMG_XX

Beitrag von BMG_XX » 26.03.2008 17:17

Block16_4eva hat geschrieben:
Spricht nur das aus, was etliche in der Kurve denken.
ja er kann ja auch ruhig seine meinung haben, aber das bitte nicht in irgendeinem schmierblatt preis geben.

was würdest du oder ihr leute denn sagen wenn eine traditionelle zaunfahne von einem BFC entwendet worden wäre ?? hättet ihr doch auch rumgeheult usw.

da hätte bestimmt keiner gesagt, "pinselt euch ne neue und gut ist" stattdessen wird sich hier drüber lustig gemacht .

wäre die sache andersrum hätte sich darüber bestimmt keiner lustig gemacht.

wenn ihr doch so auf die ultras verzichten könnt, warum macht ihr euch denn dann nen kopf drum , kann euch doch egal sein. dann schweigt doch einfach und gebt der schei.ss presse nicht noch futter für ihre klatschblätter !!

-edit-

damit will ich block16_4eva nicht persönlich angreifen ;)
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 26.03.2008 17:26

Wer soll Adressat deines Postings sein, ich etwa? :lol:

Ich habe schon vor etlichen Seiten geschrieben, dass ich Fahnenklau etc. grundsätzlich ablehne.

Das die Presse gerne aus Foren und Blogs etc. zitiert ist zwar leider Usus, kann aber nicht bedeuten, dass sich 'Fan' nicht mehr äußern darf.
Meines Wissens handelt es sich um ein Zitat, und nicht um einen Leserbrief o.ä.

Und so leid es mir tut, du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass es Leute gibt die nicht deiner Meinung sind, und diese auch äußern werden.

P.S.:

Edit gesehen, alles gut. ;)
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 26.03.2008 17:28

Wenn ich gewußt hätte, dass die Ultras so leicht aufzulösen sind, hätt ich schon vor 6 Jahren die Fahne geklaut
Das ist echt das armseligste, was ich seit langem gelesen hab, aber leider dachte ich mir, dass es "Fans" gibt die so denken. Widerlich!
Zuletzt geändert von -Jessi- am 26.03.2008 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 26.03.2008 17:28

Viersener hat geschrieben:aus dem forum des Stadtanzeiger
also langsam hackt es :roll:

wenn man keine ahung hat anderer Szenen oder der Ultra szene wie kann man sowas schreiben?
Ist aber auch kein Lev Fan gewesen ;)
Zuletzt geändert von -Jessi- am 26.03.2008 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Viersener
Beitrag von Viersener » 26.03.2008 17:31

Kleene hat geschrieben: Ist aber auch kein Lev Fan gewesen ;)
:oops: ich sehs ;) naja. egal wer es war, wer nicht zusagen hat.... vor allem mit so einem vergleich
BMG_XX

Beitrag von BMG_XX » 26.03.2008 17:47

Block16_4eva hat geschrieben:
Und so leid es mir tut, du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass es Leute gibt die nicht deiner Meinung sind, und diese auch äußern werden.

P.S.:

Edit gesehen, alles gut. ;)
das würde ich auch von niemanden verlangen, wäre auch schlimm wenn jeder die selbe meinung hätte wie ich. trotzdem würde ich mich nie so darüber äußern wie die zitate oder leserbriefe da in dem artikel.

auf diese art einen teil der fanszene zu veraten ist das widerlichste !! komm ich nicht drüber das es leute gibt die so denken ...
Borussen Fighter
Beitrag von Borussen Fighter » 26.03.2008 18:03

Ich stimm dir zu! Man darf denken was man will aber jemanden verraten ist mies!
Hierro

Beitrag von Hierro » 26.03.2008 18:33

BMG_XX hat geschrieben: ja er kann ja auch ruhig seine meinung haben, aber das bitte nicht in irgendeinem schmierblatt preis geben.
Hat er in keinem Schmierblatt zum besten gegeben.

Der eine hat's wohl in einem geschlossenen Forum gepostet, der andere hat's in seinem Gladbach-Blog veröffentlicht.

Kein Grund, sich aufzuregen.
Es herrscht schließlich Meinungsfreiheit.
Und auch, wenn ich die Meinung nicht unbedingt teile, weiß ich sehr zu schätzen, dass er sie veröffentlichen kann, wann, wo und warum er will.

Genau das fordert doch gerade jeder Ultra auch für sich ein, gell?
BMG_XX

Beitrag von BMG_XX » 26.03.2008 18:35

Hierro hat geschrieben: Hat er in keinem Schmierblatt zum besten gegeben.

Der eine hat's wohl in einem geschlossenen Forum gepostet, der andere hat's in seinem Gladbach-Blog veröffentlicht.

Kein Grund, sich aufzuregen.
Es herrscht schließlich Meinungsfreiheit.
Und auch, wenn ich die Meinung nicht unbedingt teile, weiß ich sehr zu schätzen, dass er sie veröffentlichen kann, wann, wo und warum er will.
na dann hat ich da was falsch verstanden. ich bitte das vielmals zu entschuldigen :roll:
hierro hat geschrieben:Genau das fordert doch gerade jeder Ultra auch für sich ein, gell?
was weiß ich ...
Hierro

Beitrag von Hierro » 26.03.2008 18:44

BMG_XX hat geschrieben:na dann hat ich da was falsch verstanden. ich bitte das vielmals zu entschuldigen :roll:
Sollte nicht besserwisserisch oder patzig klingen...

:bmg:
Actros
Re: Wo ist mein Thread???

Beitrag von Actros » 26.03.2008 19:09

HerbertLaumen hat geschrieben: Zum Thema und ohne Provokationen darfst du gerne antworten. Auf Lästereien aus Köln kann hier aber jeder verzichten.
Lästereien aus Köln??????Wo hab ich den gelästert????Schau mal was andere hier schreiben von wegen "W.....n" ( Selbstbefriedigung) und so das müsste gelöscht werden,ich habe nur normal geantwortet ohne zu beleidigen es sei den "Kölsch" ist ein schlimmes Wort.Gruß Dirk
Gladbachforever
Beitrag von Gladbachforever » 26.03.2008 19:11

Ich hoffe das die Ultras die Fahne wiederbekommen und die XXX die jetzt die Fahne geklaut haben richtig eins drüber kriegen 8)

Ich bin zwar kein Ultra aber die gehören einfach zu Gladbach dazu und machen gute Stimmung die Jungs ich hoffe die Szene wird jetzt noch stärker werden.

Die Leute die sagen die Ultras sind kacke sind meistens die die im Stadion den Mund net aufkriegen.
SNP18

Beitrag von SNP18 » 26.03.2008 19:14

Gladbachforever hat geschrieben:Ich hoffe das die Ultras die Fahne wiederbekommen und die XXX die jetzt die Fahne geklaut haben richtig eins drüber kriegen 8)

Ich bin zwar kein Ultra aber die gehören einfach zu Gladbach dazu und machen gute Stimmung die Jungs ich hoffe die Szene wird jetzt noch stärker werden.

Die Leute die sagen die Ultras sind XXX sind meistens die die im Stadion den Mund net aufkriegen.
so ist es mein freund. genau :wink:
hoffe auch dass alles stärker zusammenwächst und man vllt nochmal was aufbaut :wink:
Gladbachforever
Beitrag von Gladbachforever » 26.03.2008 19:15

wie heisst es denn nochmal

Eine Schlacht ist zwar verloren, aber der ganze Krieg noch lange nicht! 8)
SNP18

Beitrag von SNP18 » 26.03.2008 19:16

jop.
naja ich hoffe nur dass die nicht den kopf in den sand stecken und aufhören, sondern, dass alle nochmal an einem strang ziehen :wink:
sbN

Beitrag von sbN » 26.03.2008 19:26

Gladbachforever hat geschrieben:Ich hoffe das die Ultras die Fahne wiederbekommen und die XXX die jetzt die Fahne geklaut haben richtig eins drüber kriegen 8)

Die Leute die sagen die Ultras sind XXX sind meistens die die im Stadion den Mund net aufkriegen.
Der einzige im Forum der Ahnung hat
:)
Rheydter Borusse

Beitrag von Rheydter Borusse » 26.03.2008 19:27

sbN hat geschrieben: Der einzige im Forum der Ahnung hat
:)
Der Einzge neben dir :)
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 26.03.2008 19:31

auf stadionwelt.de gibet umfrage moment wegen ausflösung von umg

-------------------
Nach dem Verlust der Heimspielzaunfahne haben sich die Ultras Mönchengladbach aufgelöst. Ist es aus Eurer Sicht notwendig, diesen Schritt so konsequent zu vollziehen?

Ja, der Verlust der eigenen Fahne muss das Ende einer Ultragruppe bedeuten.
33%

Nein! Da die Fahne aus dem Fahnenraum entwendet wurde, sehe ich keinen Grund sich aufzulösen.
18.86%

Natürlich ist der Verlust einer Fahne eine Sache, die es zu vermeiden gilt. Allgemein sehe ich aber keine Notwendigkeit, sich danach als Gruppe aufzulösen - egal wie sie verloren gegangen ist.
39.39% ,

Ich stehe der Fahnenklauerei vieler Ultragruppen ziemlich gleichgültig gegenüber.
8.75%
Gladbachforever
Beitrag von Gladbachforever » 26.03.2008 19:36

Ich finds einfach nur armseelig und feige,egal jetzt obs die Horde war oder net,und das werden die Ultras sich eh net gefallen lassen aleine der Spruch hier mit den Krieg sagt alles.

Bin ich jetzt froh kein roter zu sein :lol: :lol:
suprinho
Beitrag von suprinho » 26.03.2008 20:09

Ich denke nicht, datt dat Teil beim Derby gezeigt wird, aber irgendwann mal wir dat Dingen rausgeholt...

Jetzt stellt euch mal folgendes Szenario vor...Die K*lner malen Transparente bezüglich der Sache und nachdem diese gezeigt wurden, holen die UMG ihr Material raus... :lol:
Gesperrt