Soumaila Coulibaly

Gesperrt
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 25.03.2008 12:49

Couli wird sich nen packenden Zweikampf im Training mit Touma liefern, also wenn Couli da weiter macht wo er gegen Aachen aufgehört hat, kann er gerne in die 1. Elf.
luckie
Beitrag von luckie » 25.03.2008 13:09

HerbertLaumen hat geschrieben:Warum gibst du ihm überhaupt ein ok, luckie? :roll:

Welche deiner Punkte erfüllen denn Ndjeng oder Touma? Und welche Marin? Oder der auch immer gerne als RM geforderte Polanski? Und hätte irgendjemand Coulibaly diesen Pass auf Neuville zugetraut?

Natürlich ist er nicht der perfekte RM, aber er hat mir besser gefallen als Touma und Ndjeng. Was spricht also dagegen?
Warum soll ich ihm kein ok geben ? Ist nunmal kein RM sondern ZM oder OM. Sehe Polanski ja auch nicht als RM würde genauso abschneiden. Alle drei anderen sind RM oder LM. Alle haben einen besseren Antritt und eine höhere Schnelligkeit und können auch eine Flanke schlagen, aus vollem Lauf.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 13:21

Selbst völlig außer Form können die also eine Flanke aus dem Lauf schlagen und Coulibaly in guter Form kann das nicht. OMG.
Weichei
Beitrag von Weichei » 25.03.2008 13:25

HerbertLaumen hat geschrieben:Selbst völlig außer Form können die also eine Flanke aus dem Lauf schlagen und Coulibaly in guter Form kann das nicht. OMG.
Ich kann auch ne Flanke aus vollen Lauf (wenn man das bei mir so nennen kann) schlagen. Ist nur die Frage, wo die hingeht.

Samy hat sich gestern sehr gut eingefügt, war sofort da, ich fand es einen sehr guten Kurzauftritt. Darf gern weiter so machen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 13:30

@Weichei: schon klar :lol:

Mir geht es um dieses pauschale "Der kann das nicht!" Natürlich ist er kein prädestinierter RM, aber was Ndjeng und Touma gestern abgeliefert haben, da hat er mir viel besser gefallen, auch als RM.
Weichei
Beitrag von Weichei » 25.03.2008 13:32

War mir klar Chris, aber den konnt ich mir nicht verkneifen. 8)

Das Tor hat er übrigens als RM vorbereitet, weil er mit Tpouma die Seiten getauscht hatte....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 13:53

Weichei hat geschrieben:Das Tor hat er übrigens als RM vorbereitet, weil er mit Tpouma die Seiten getauscht hatte....
Ich weiß 8)
luckie
Beitrag von luckie » 25.03.2008 13:55

HerbertLaumen hat geschrieben:@Weichei: schon klar :lol:

Mir geht es um dieses pauschale "Der kann das nicht!" Natürlich ist er kein prädestinierter RM, aber was Ndjeng und Touma gestern abgeliefert haben, da hat er mir viel besser gefallen, auch als RM.
Komisch habe ihn gestern eher auf der Position 2 OM gesehen :wink: Aber hast recht das er kein prädestinierter RM ist und Ndjeng ein glatter Ausfall war und Touma diesesmal nicht berauschend war. Trotzdem halte ich die Position für zu wichtig, um jetzt einen nicht prädestinierter RM einzusetzten, wo wir mit Touma eine gute Alternative haben, der dieses letzte Woche gezeigt hat. Wenn sollte er auch die Chance erhalten mal 4-5 Spiele zu spielen und nicht nach einer schlechterern Halbzeit als gelernter RM/RS raus sein.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 14:03

@Luckie: damit kann ich gut leben. Mir ist auch wurscht, ob jetzt Couli oder Touma spielt, ich fand ihn gestern nur besser als Touma, der mich doch etwas enttäuscht hat. Klar, auch ihm fehlt Spielpraxis, aber er baute imho immer mehr ab.
Papa

Beitrag von Papa » 25.03.2008 16:19

Der Couli hat gestern richtig gut mit Auge gespielt und war überall präsent. Das war überzeugend und er hätte es deshalb verdient, gegen Koblenz für Marcel Ndjeng von Beginn an aufzulaufen. Gemeinsam mit M. Marin könnte SC dort für ganz viel Wirbel und Abwechselung sorgen.
Tusler

Beitrag von Tusler » 25.03.2008 16:36

Papa hat geschrieben:Der Couli hat gestern richtig gut mit Auge gespielt und war überall präsent. Das war überzeugend und er hätte es deshalb verdient, gegen Koblenz für Marcel Ndjeng von Beginn an aufzulaufen. Gemeinsam mit M. Marin könnte SC dort für ganz viel Wirbel und Abwechselung sorgen.
Ich würde Couli 1 Halbzeit einsetzen,denn wenn Er volle 90 Minuten spielt,hat Er meistens doch lange Pausen nötig.
Effektiver ist Er im Moment,wenn er 45 Minuten spielt.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 25.03.2008 21:51

Ist mir nach seiner Einwechselung gegen Pauli schon sehr positiv durch seine Power aufgefallen. Setzte nach den letzten beiden Einwechselungen immer gute Akzente für das Offensivspiel.
Simi
Beitrag von Simi » 26.03.2008 04:53

HerbertLaumen hat geschrieben:Mir geht es um dieses pauschale "Der kann das nicht!" Natürlich ist er kein prädestinierter RM, aber was Ndjeng und Touma gestern abgeliefert haben, da hat er mir viel besser gefallen, auch als RM.
Stimmt. Aber wer sagt eigentlich das Coulibaly auf rechts müsste? Da kann doch Marin hin und Coulibaly kann auf links, wo er mit seinem starken Bein aus vollem Lauf flanken schlagen kann :wink: .

Und zum Thema er sei nicht der Schnellste: Kann sich einer noch an das 1:0 gegen Lautern erinnern? Da hat Coulibaly 2 Männer überlaufen und wurde dann gefoult, nur mal so als Beispiel dass er nicht soo langsam ist wie hier einige machen :wink: .
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 26.03.2008 09:17

Auf geht's Couli :peace:
Ab in die Startelf mit dir und zeig dem Marko, was ein Schuss ist :D
HT483

Beitrag von HT483 » 26.03.2008 11:13

Ich habe Couli in den paar min in denen er gespielt hat auch stark gesehen, doch es ist noch keine 2 - 3 Wochen her da haben hier viele leute geschrieben das er nichts in der ersten elf zu suchen hat mit seiner Leistung.
Nun spielt er einen schönen Pass und soll von beginn an auflaufen für einen Touma den viele hier schon gegen Aachen am liebsten gesehen hätten in der startelf.
Touma spielt keine gute Halbzeit und soll nun wieder für Couli weichen?!?
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 26.03.2008 11:18

HT483 hat geschrieben:Ich habe Couli in den paar min in denen er gespielt hat auch stark gesehen, doch es ist noch keine 2 - 3 Wochen her da haben hier viele leute geschrieben das er nichts in der ersten elf zu suchen hat mit seiner Leistung.
Nun spielt er einen schönen Pass und soll von beginn an auflaufen für einen Touma den viele hier schon gegen Aachen am liebsten gesehen hätten in der startelf.
Du hast schon recht, aber so ist das halt. Es muss sich doch auch nicht zwangsläufig ausschließen, dass beide gleichzeitig auf dem Platz stehen. Ich will endlich mal Touma in der Startelf sehen, trotz der durchwachsenen Leistung in Aachen. Coulibaly sehe ich eher als gute Alternative, wenn Marin nicht ins Spiel findet.
luckie
Beitrag von luckie » 26.03.2008 11:33

BorussiaNR9 hat geschrieben:Auf geht's Couli :peace:
Ab in die Startelf mit dir und zeig dem Marko, was ein Schuss ist :D
Schußkraft ja :lol: , aber bitte nicht die Schußgenauigkeit. :roll:
nicklos

Beitrag von nicklos » 26.03.2008 12:17

HT483 hat geschrieben:Nun spielt er einen schönen Pass und soll von beginn an auflaufen für einen Touma den viele hier schon gegen Aachen am liebsten gesehen hätten in der startelf.
Find ich auch total blödsinnig. Jetzt ist Coulibaly wegen einem guten Pass an Touma vorbei :roll:
Ich hab noch genug Spiele von Coulibaly im Kopf, wo er gerade von Anfang an total enttäuscht hat, Touma dagegen hatte von Aachen mal abgesehen (eine Torchance kläglich vergeben) in den Spielen zuvor ein Feuerwerk von guten Szenen abgebrannt, da kann Coulibaly nicht wirklich in die Startelf gefordert werden wegen einem zugegeben guten Pass.
Coulibaly ist stark, wenn er von der Bank kommt. Von mir aus kommt er nach 60 Minuten für Marin oder auch nach 75 Minuten, je nachdem wie Marin spielt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 12:33

nicklos hat geschrieben:Jetzt ist Coulibaly wegen einem guten Pass an Touma vorbei :roll:
Nö, nicht wegen einem guten Pass, sondern weil er auch sonst gut gespielt hat.
Blaine

Beitrag von Blaine » 26.03.2008 13:02

Touma hat sich die Chance von beginn an zu spielen redlich verdient.
Coulibaly durfte schon einige male sein können von Anfang an beweisen und hat bis auf wenige Ausnahmen entäuscht.
Ein nichtberücksichtung Toumas wäre ein Schlag ins Gesicht für Sharbel und wär garantiert nicht förderlich was seine Motivation betrifft.
Gesperrt