Soumaila Coulibaly
- House M.D.
Warum soll ich ihm kein ok geben ? Ist nunmal kein RM sondern ZM oder OM. Sehe Polanski ja auch nicht als RM würde genauso abschneiden. Alle drei anderen sind RM oder LM. Alle haben einen besseren Antritt und eine höhere Schnelligkeit und können auch eine Flanke schlagen, aus vollem Lauf.HerbertLaumen hat geschrieben:Warum gibst du ihm überhaupt ein ok, luckie?
Welche deiner Punkte erfüllen denn Ndjeng oder Touma? Und welche Marin? Oder der auch immer gerne als RM geforderte Polanski? Und hätte irgendjemand Coulibaly diesen Pass auf Neuville zugetraut?
Natürlich ist er nicht der perfekte RM, aber er hat mir besser gefallen als Touma und Ndjeng. Was spricht also dagegen?
- HerbertLaumen
Ich kann auch ne Flanke aus vollen Lauf (wenn man das bei mir so nennen kann) schlagen. Ist nur die Frage, wo die hingeht.HerbertLaumen hat geschrieben:Selbst völlig außer Form können die also eine Flanke aus dem Lauf schlagen und Coulibaly in guter Form kann das nicht. OMG.
Samy hat sich gestern sehr gut eingefügt, war sofort da, ich fand es einen sehr guten Kurzauftritt. Darf gern weiter so machen.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Komisch habe ihn gestern eher auf der Position 2 OM gesehenHerbertLaumen hat geschrieben:@Weichei: schon klar
Mir geht es um dieses pauschale "Der kann das nicht!" Natürlich ist er kein prädestinierter RM, aber was Ndjeng und Touma gestern abgeliefert haben, da hat er mir viel besser gefallen, auch als RM.

- HerbertLaumen
Ich würde Couli 1 Halbzeit einsetzen,denn wenn Er volle 90 Minuten spielt,hat Er meistens doch lange Pausen nötig.Papa hat geschrieben:Der Couli hat gestern richtig gut mit Auge gespielt und war überall präsent. Das war überzeugend und er hätte es deshalb verdient, gegen Koblenz für Marcel Ndjeng von Beginn an aufzulaufen. Gemeinsam mit M. Marin könnte SC dort für ganz viel Wirbel und Abwechselung sorgen.
Effektiver ist Er im Moment,wenn er 45 Minuten spielt.
Stimmt. Aber wer sagt eigentlich das Coulibaly auf rechts müsste? Da kann doch Marin hin und Coulibaly kann auf links, wo er mit seinem starken Bein aus vollem Lauf flanken schlagen kannHerbertLaumen hat geschrieben:Mir geht es um dieses pauschale "Der kann das nicht!" Natürlich ist er kein prädestinierter RM, aber was Ndjeng und Touma gestern abgeliefert haben, da hat er mir viel besser gefallen, auch als RM.

Und zum Thema er sei nicht der Schnellste: Kann sich einer noch an das 1:0 gegen Lautern erinnern? Da hat Coulibaly 2 Männer überlaufen und wurde dann gefoult, nur mal so als Beispiel dass er nicht soo langsam ist wie hier einige machen

-
Ich habe Couli in den paar min in denen er gespielt hat auch stark gesehen, doch es ist noch keine 2 - 3 Wochen her da haben hier viele leute geschrieben das er nichts in der ersten elf zu suchen hat mit seiner Leistung.
Nun spielt er einen schönen Pass und soll von beginn an auflaufen für einen Touma den viele hier schon gegen Aachen am liebsten gesehen hätten in der startelf.
Touma spielt keine gute Halbzeit und soll nun wieder für Couli weichen?!?
Nun spielt er einen schönen Pass und soll von beginn an auflaufen für einen Touma den viele hier schon gegen Aachen am liebsten gesehen hätten in der startelf.
- grüner manni
Du hast schon recht, aber so ist das halt. Es muss sich doch auch nicht zwangsläufig ausschließen, dass beide gleichzeitig auf dem Platz stehen. Ich will endlich mal Touma in der Startelf sehen, trotz der durchwachsenen Leistung in Aachen. Coulibaly sehe ich eher als gute Alternative, wenn Marin nicht ins Spiel findet.HT483 hat geschrieben:Ich habe Couli in den paar min in denen er gespielt hat auch stark gesehen, doch es ist noch keine 2 - 3 Wochen her da haben hier viele leute geschrieben das er nichts in der ersten elf zu suchen hat mit seiner Leistung.
Find ich auch total blödsinnig. Jetzt ist Coulibaly wegen einem guten Pass an Touma vorbeiHT483 hat geschrieben:Nun spielt er einen schönen Pass und soll von beginn an auflaufen für einen Touma den viele hier schon gegen Aachen am liebsten gesehen hätten in der startelf.

Ich hab noch genug Spiele von Coulibaly im Kopf, wo er gerade von Anfang an total enttäuscht hat, Touma dagegen hatte von Aachen mal abgesehen (eine Torchance kläglich vergeben) in den Spielen zuvor ein Feuerwerk von guten Szenen abgebrannt, da kann Coulibaly nicht wirklich in die Startelf gefordert werden wegen einem zugegeben guten Pass.
Coulibaly ist stark, wenn er von der Bank kommt. Von mir aus kommt er nach 60 Minuten für Marin oder auch nach 75 Minuten, je nachdem wie Marin spielt.
- HerbertLaumen
Touma hat sich die Chance von beginn an zu spielen redlich verdient.
Coulibaly durfte schon einige male sein können von Anfang an beweisen und hat bis auf wenige Ausnahmen entäuscht.
Ein nichtberücksichtung Toumas wäre ein Schlag ins Gesicht für Sharbel und wär garantiert nicht förderlich was seine Motivation betrifft.
Coulibaly durfte schon einige male sein können von Anfang an beweisen und hat bis auf wenige Ausnahmen entäuscht.
Ein nichtberücksichtung Toumas wäre ein Schlag ins Gesicht für Sharbel und wär garantiert nicht förderlich was seine Motivation betrifft.