Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
wolli89

Beitrag von wolli89 » 22.03.2008 23:55

deMiro hat geschrieben: Die Lieder vor 10 Jahren waren auch um einiges besser als der Mist heute weil fast jeder Verein das gleiche macht mit auf gehts kämpfen und siegen alle gedöns und schiesst ein Tor !!!!

Da war es früher um einiges besser !!! Wie gesagt sie sind kein Verlust und steh dazu wie viele andere auch ...
Ja aber man muss sich auch anpassen! :wink:
Ja klar übernimmt man mal was....aber nicht alles! Und die UMG war ja auch kreativ!

Was war denn früher besser....?
Viele`? Naja so viele sind das auch nicht.... :wink:
Der meiste Teil denkt anders!
wolli89

Re: richtig

Beitrag von wolli89 » 22.03.2008 23:56

deMiro hat geschrieben:
Da fehlt gar nix oO das ging früher auch ohne die !!!

Um einiges besser ohne und zu der meinung steh ich .....
FRÜHER!
Viersener
Beitrag von Viersener » 22.03.2008 23:57

übrigens stand der "vorsänger" nicht damals am zaun zu block 15 am Bökelberg ;) auch ohne micro?
deMiro

Beitrag von deMiro » 22.03.2008 23:58

Glaub ich nicht der Großteil der Nordkurve findet das die ultra MGs einem auf den Keks gingen immer das gleiche monotone gebrabbel ins Megaphon ...

Wenn der oberrang der NK mal selbst was angestimmt hat keine rücksicht genommen stur ihr ding durchgezogen mit ihren Fahnen immer die sichtbehindert usw kann noch mehr aufzählen !!!
mandySG
Beitrag von mandySG » 22.03.2008 23:58

deMiro hat geschrieben:Ich hoffe doch !!!! ....Es ging auch früher ohne Megaphon, und da war die Stimmung am Bökelberg um Längen Besser!!!

Und es wurde nicht immer die Gleiche Leier runter gespült und die Fan Gesänge waren um einiges Kreativer !!!!

Und ja ich stand bis letztes Jahr selber Block 16 in der NK und kann dies aus Beruflichen Gründen im moment nicht mehr ...

Doch wie gesagt es ist kein Verlust !!!
Ich finde man sollte das Thema zu Grabe tragen oder wenigstens in eine Ebene verlagern wo nicht die halbe Menschheit mitliest.
Sollte sich irgendwas anderes ergeben, stehen die NACHFOLGER schon jetzt blöde da, weil die Sache hier breit getrampelt wurde, ohne es wirklich wert zu sein.

Das sich die Gruppierung ULTRAS aufgelöst hat ist bedauerlich, bedeutet aber nicht das Ende des VFL, daher sollten sich die Leute lieber Gedanken machen wie es in ihren eigenen Reihen weiter geht.

Mir drängt sich allerdings in der Art und Weise wie hier diskutiiert wird und wie diese Diskussion in anderen Foren aufgenommen wir immer mehr der Verdacht auf, das etwas faul ist im Staate Dänemark, also das es sich um eine nicht besonders gut vorbereitete Aktion für das Derby handelt.

Ich selber bin schon so lange Gladbachfan, das ich auch die großen Zeiten am BB noch erlebt habe, da waren viele FANCLUBS und noch mehr Einzeltäter, da hat es keine Ultras gebraucht und was in dieser Saison von Seiten der ULTRAS kam war doch auch eher bescheiden, in LAUTERN und MAINZ wurden die "Herren" bis ans Stadion gefahren nur um Aktivitäten zu unterbinden, die nicht stattgefunden hätten. In Hoffenheim war nach dem Spiel nichts von den JUNGS zu sehen und da wurden wir teilweise derbe von den OPAFANS beschimpft und angepöbelt, aber statt einer REAKTION in verbaler Form zog man sich lieber einfach zurück. Also die BORUSSIA wird weiterleben, den SUPPORT kriegen die paar restlichen FANS auch noch hin, oder ?

Vielleicht will ja ein anderer BFC den CAPPO auf dem ZAUN machen, warum nicht ?
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 23.03.2008 00:02

mandySG hat geschrieben: Vielleicht will ja ein anderer BFC den CAPPO auf dem ZAUN machen, warum nicht ?
na klar - her mit dem ding!! :lol:

nee quatsch, also ungewohnt wirds schon die nächsten spiele werden. man gewöhnt sich ja doch ........ :wink: Obs besser wird oder nicht wird man sehen. ich glaube, dass es (erstmal) noch mehr durcheinander geben wird!! hoffentlich irre ich ........................
Rheydter Borusse

Beitrag von Rheydter Borusse » 23.03.2008 00:05

deMiro hat geschrieben:Glaub ich nicht der Großteil der Nordkurve findet das die ultra MGs einem auf den Keks gingen immer das gleiche monotone gebrabbel ins Megaphon ...

Wenn der oberrang der NK mal selbst was angestimmt hat keine rücksicht genommen stur ihr ding durchgezogen mit ihren Fahnen immer die sichtbehindert usw kann noch mehr aufzählen !!!
Wann warst du das letzte Mal im Stadion ? Natürlich werden die Lieder aus der Oberen Nordkurve übernommen und ich wüsste nciht, wann das nciht so wahr. Und wenn dich die Fahnen, die zur Optischen Unterstützung dient, stören, dann bleib halt dem 16er fern. Diejenigen, die sowas schreiben, sind auch die, die in der Kurve die Schnau**e nicht aufbekommen und nur laut werden, wenn ein Tor fällt. Ich bin auch fast 2 Jahrzente Fan, bin praktisch auf dem Bökelberg groß geworden und kann es vergleichen. Ich sage nur eins, ohne die Ultras in der Kurve wird die Stimmung um Einiges schlechter, lass es dir gesagt sein.
Viersener
Beitrag von Viersener » 23.03.2008 00:05

twenty-three hat geschrieben: na klar - her mit dem ding!! :lol:

nee quatsch, also ungewohnt wirds schon die nächsten spiele werden. man gewöhnt sich ja doch ........ :wink: Obs besser wird oder nicht wird man sehen. ich glaube, dass es (erstmal) noch mehr durcheinander geben wird!! hoffentlich irre ich ........................
naja ich denke mal das Sven K da sein wird.... :? weil ich denke immer noch der name UMG ist "tot" die leute sind ja noch da..... aber das sehen wir montag oder/und sonntag gegen KO
deMiro

Beitrag von deMiro » 23.03.2008 00:16

Rheydter Borusse hat geschrieben: Wann warst du das letzte Mal im Stadion ? Natürlich werden die Lieder aus der Oberen Nordkurve übernommen und ich wüsste nciht, wann das nciht so wahr. Und wenn dich die Fahnen, die zur Optischen Unterstützung dient, stören, dann bleib halt dem 16er fern. Diejenigen, die sowas schreiben, sind auch die, die in der Kurve die Schnau**e nicht aufbekommen und nur laut werden, wenn ein Tor fällt. Ich bin auch fast 2 Jahrzente Fan, bin praktisch auf dem Bökelberg groß geworden und kann es vergleichen. Ich sage nur eins, ohne die Ultras in der Kurve wird die Stimmung um Einiges schlechter, lass es dir gesagt sein.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil stand in einem Beitrag bis letzte Saison Block 16 DK!!!

Und ich hab meinen mund aufbekommen sehr wohl und kann das beurteilen und ohne die Ultras wird es ein Segen sein und nicht das gegenteil !!! Weil so mal wieder Fan Kultur aufkommt und nicht stupides Ultra vorsingen .... mit mit meine stadt usw oO wo eh keine XXX ausser den Ultras mitgemacht hat !!!
Viersener
Beitrag von Viersener » 23.03.2008 00:20

deMiro hat geschrieben: ohne die Ultras wird es ein Segen sein und nicht das gegenteil !!!
für DICH vielleicht
deMiro hat geschrieben:Weil so mal wieder Fan Kultur aufkommt und nicht stupides Ultra vorsingen
wäre auch so möglich wenn alle MITEINANDER "arbeiten" würden,aber siehst ja hier... hier klappt es auch nicht....

deMiro hat geschrieben: .... mit mit meine stadt usw oO wo eh keine XXX ausser den Ultras mitgemacht hat !!!
ich mach(te) da mit und ich bin kein Ultras (gewesen) so und nun weg für heute.....
Zuletzt geändert von Viersener am 23.03.2008 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
Rheydter Borusse

Beitrag von Rheydter Borusse » 23.03.2008 00:20

Die Frage war auch eher rethorisch gemeint, aber eine Diskussion mit dir scheint unmöglich, deswegen beende ich diese jetzt
Tom68
Beitrag von Tom68 » 23.03.2008 00:24

Ach wat war dat früher schön mit Bum Bum Manolo :wink:
deMiro

Beitrag von deMiro » 23.03.2008 00:24

Nicht nur für mich für genug andere Leute auch es ist ein Segen Für die Fanszene der NK und generell ...

Erinner nur auch an der Artikel der Rp sachbeschädiegung durch nen Borussia FC wer ist das wohl gewesen oh Wunder ...

Wie gesagt ich Weine ihnen keine Träne nach und steh dazu !!!

Und so ergeht es nicht nur mir ....
wolli89

Beitrag von wolli89 » 23.03.2008 00:27

deMiro hat geschrieben:Nicht nur für mich für genug andere Leute auch es ist ein Segen Für die Fanszene der NK und generell ...
Ja aber der größere Teil der NK sieht das anders....
Tom68
Beitrag von Tom68 » 23.03.2008 00:28

wolli89 hat geschrieben: Ja aber der größere Teil der NK sieht das anders....
Du bist doch nur 1,60 m :lol:
Rheydter Borusse

Beitrag von Rheydter Borusse » 23.03.2008 00:30

deMiro hat geschrieben:Nicht nur für mich für genug andere Leute auch es ist ein Segen Für die Fanszene der NK und generell ...

Erinner nur auch an der Artikel der Rp sachbeschädiegung durch nen Borussia FC wer ist das wohl gewesen oh Wunder ...

Wie gesagt ich Weine ihnen keine Träne nach und steh dazu !!!

Und so ergeht es nicht nur mir ....
Dir kanns ja auch wohl egal sein, da du wie gesagt nicht mehr ins Stadion kannst. Viel Spaß beim DSF und Premiere schaun !

*duck und weg*

Gute Nacht an alle und noch frohe Ostern
VorstBorusse

Beitrag von VorstBorusse » 23.03.2008 00:32

deMiro hat geschrieben:Ganz Ehrlich ich finde das Lächerlich sich wegen einer Geklauten Fahne aufzulösen ... aber das bestätigt meine Meinung über die Ultras MG ein Vor pubertärer Haufen ... der mir im Stadion schon oft genug auf den Keks ging ... ganz ehrlich ich finde es noch nicht mal schlimm das es diese Gruppierung nicht mehr gibt !!!

Haben sich irgendwann mal als selbst ernannte, stimmungsmacher der Nordkurve gesehen aber wer wurde gefragt ob wir sie überhaupt brauchen oO ?!?

Am guten alten Bökelberg gings auch ohne Ultras und die Stimmung entstand aus der Kurve ohne Megaphon !!!!

Aber das können die meisten der Ultra Mg Mietglieder net wissen weil sie da noch zu Jung waren sorry Einfach an en Kopf packe .....

Und es ist wirklich einfach nur Lächerlich sich wegen ner geklauten Fahne aufzulösen !!! Die K.... lachen sich auch noch kaputt drüber :roll: :shock:
da sieht man mal wieder das du überhaupt keinen plan von der fanszene hast, da kannst du von mir auf seit 70 jahren zur borussia gehen..
bist du auch einer von den kutten die sich immer boxen wollen weil man vom spiel nix sieht weil fahnen geschwenkt werden?

und übrigens die zeiten haben sich geändert, heut zu tage ist es nicht mehr möglich ohne vorsänger stimmung zu machen, und die stimmung wie sie damals am alten bökelberg war, werden wir eh nie wieder haben...es leben einfach zu viele alte borussen in der vergangenheit, anstatt mal die gegenwart zu betrachten und zu akzeptieren, das es ultras nunmal in der heutigen zeit gibt, genauso wie einen vorsänger
Zuletzt geändert von VorstBorusse am 23.03.2008 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
wolli89

Beitrag von wolli89 » 23.03.2008 00:32

Tom68 hat geschrieben: Du bist doch nur 1,60 m :lol:
Das stimmt nicht.... :? :oops:
DELTA

Beitrag von DELTA » 23.03.2008 00:33

geil
geil

jetzt ist der Pegel erreicht, wo es nur noch hassshouts gegen andere Leute zu lesen gibt....

:twisted:
DELTA

Beitrag von DELTA » 23.03.2008 00:33

wolli89 hat geschrieben: Das stimmt nicht.... :? :oops:

1,55 eher 8)
Gesperrt