deMiro hat geschrieben:Ich hoffe doch !!!! ....Es ging auch früher ohne Megaphon, und da war die Stimmung am Bökelberg um Längen Besser!!!
Und es wurde nicht immer die Gleiche Leier runter gespült und die Fan Gesänge waren um einiges Kreativer !!!!
Und ja ich stand bis letztes Jahr selber Block 16 in der NK und kann dies aus Beruflichen Gründen im moment nicht mehr ...
Doch wie gesagt es ist kein Verlust !!!
Ich finde man sollte das Thema zu Grabe tragen oder wenigstens in eine Ebene verlagern wo nicht die halbe Menschheit mitliest.
Sollte sich irgendwas anderes ergeben, stehen die NACHFOLGER schon jetzt blöde da, weil die Sache hier breit getrampelt wurde, ohne es wirklich wert zu sein.
Das sich die Gruppierung ULTRAS aufgelöst hat ist bedauerlich, bedeutet aber nicht das Ende des VFL, daher sollten sich die Leute lieber Gedanken machen wie es in ihren eigenen Reihen weiter geht.
Mir drängt sich allerdings in der Art und Weise wie hier diskutiiert wird und wie diese Diskussion in anderen Foren aufgenommen wir immer mehr der Verdacht auf, das etwas faul ist im Staate Dänemark, also das es sich um eine nicht besonders gut vorbereitete Aktion für das Derby handelt.
Ich selber bin schon so lange Gladbachfan, das ich auch die großen Zeiten am BB noch erlebt habe, da waren viele FANCLUBS und noch mehr Einzeltäter, da hat es keine Ultras gebraucht und was in dieser Saison von Seiten der ULTRAS kam war doch auch eher bescheiden, in LAUTERN und MAINZ wurden die "Herren" bis ans Stadion gefahren nur um Aktivitäten zu unterbinden, die nicht stattgefunden hätten. In Hoffenheim war nach dem Spiel nichts von den JUNGS zu sehen und da wurden wir teilweise derbe von den OPAFANS beschimpft und angepöbelt, aber statt einer REAKTION in verbaler Form zog man sich lieber einfach zurück. Also die BORUSSIA wird weiterleben, den SUPPORT kriegen die paar restlichen FANS auch noch hin, oder ?
Vielleicht will ja ein anderer BFC den CAPPO auf dem ZAUN machen, warum nicht ?