Auflösung der Ultras Mönchengladbach
-
gladbacher099 hat geschrieben:ich denke wir sollten nicht wild spekulieren!!!!!
Wir sollten die <beiden Derbys abwarten!!!
Denke aber nicht das es im Stadion wenn Präsentiert wird sondern vorm Spiel am HBF oder so!!!!!!!!!!!!
AN ALLE FROHE OSTERN
und immer dran denken EIER können an den unmöglisten orten versteckt sein!!!!
genau vllt auch in deiner Hose.......
bisher war es doch immer so, das Banner im Stadion Präsentiert wurden. was will man denn am Bahnhof damit machen? man wird doch eh abgeschirmt, von den Grünen.....
-
- sebiborusse1993
habs nicht überlesen aber ich habs einfach cniht gerafft wie es in den thread von der auflösung der umg passtMG-MZStefan hat geschrieben: Roberto Colautti, Sharbel Taouma, Baumjohann. Danke? Bitte!
Ironie-Schild überlesen?
zurück zur ex UMG
ich finde die sache sowieso total ******* mit derf auflösung
aber ich kanns auch nachvollziehen ...
es gib schlließlich nciht um die Fahne (natürlich auch) aber auch oder ,meiner meinung nach, den Namen der ULTRAS MG denn wenn dir dein Herz rausgerissen wird weil ein Seil dran hängt , und du ein neues bekommst machst du auch nciht weiter sondern schneidest das seil ab damit niemand dran zieht !!!!!
den vergleich hab ich mir ausgedacht der is soweiso voll fürn A*s*h
aber ich hoffe das ich jemanden meine meinung rübrbringen konnte das der name ULTRAS MG ein herz für die umg war
Hmm, wieso Derbys? Wir haben nur eins....gladbacher099 hat geschrieben:ich denke wir sollten nicht wild spekulieren!!!!!
Wir sollten die <beiden Derbys abwarten!!!
Denke aber nicht das es im Stadion wenn Präsentiert wird sondern vorm Spiel am HBF oder so!!!!!!!!!!!!
AN ALLE FROHE OSTERN
und immer dran denken EIER können an den unmöglisten orten versteckt sein!!!!
Und am 7 April, seht ihr wer es war!
-
Ganz Ehrlich ich finde das Lächerlich sich wegen einer Geklauten Fahne aufzulösen ... aber das bestätigt meine Meinung über die Ultras MG ein Vor pubertärer Haufen ... der mir im Stadion schon oft genug auf den Keks ging ... ganz ehrlich ich finde es noch nicht mal schlimm das es diese Gruppierung nicht mehr gibt !!!
Haben sich irgendwann mal als selbst ernannte, stimmungsmacher der Nordkurve gesehen aber wer wurde gefragt ob wir sie überhaupt brauchen oO ?!?
Am guten alten Bökelberg gings auch ohne Ultras und die Stimmung entstand aus der Kurve ohne Megaphon !!!!
Aber das können die meisten der Ultra Mg Mietglieder net wissen weil sie da noch zu Jung waren sorry Einfach an en Kopf packe .....
Und es ist wirklich einfach nur Lächerlich sich wegen ner geklauten Fahne aufzulösen !!! Die K.... lachen sich auch noch kaputt drüber

Haben sich irgendwann mal als selbst ernannte, stimmungsmacher der Nordkurve gesehen aber wer wurde gefragt ob wir sie überhaupt brauchen oO ?!?
Am guten alten Bökelberg gings auch ohne Ultras und die Stimmung entstand aus der Kurve ohne Megaphon !!!!
Aber das können die meisten der Ultra Mg Mietglieder net wissen weil sie da noch zu Jung waren sorry Einfach an en Kopf packe .....
Und es ist wirklich einfach nur Lächerlich sich wegen ner geklauten Fahne aufzulösen !!! Die K.... lachen sich auch noch kaputt drüber

-
Ich finde nicht, dass man sich so einen "Beitrag" leisten kann, wenn man sich vorher nicht einmal mit der Ultra Szene auseindergesetzt hat und deren Regularien. Was du , allem Anschein nach, nicht gemacht hast.deMiro hat geschrieben:Ganz Ehrlich ich finde das Lächerlich sich wegen einer Geklauten Fahne aufzulösen ... aber das bestätigt meine Meinung über die Ultras MG ein Vor pubertärer Haufen ... der mir im Stadion schon oft genug auf den Keks ging ... ganz ehrlich ich finde es noch nicht mal schlimm das es diese Gruppierung nicht mehr gibt !!!
Und es ist wirklich einfach nur Lächerlich sich wegen ner geklauten Fahne aufzulösen !!! Die K.... lachen sich auch noch kaputt drüber![]()
Gruß
Soll ich dir mal was sagen ich bin seit 21 Jahren Borussia Fan und die Ultras waren das Kindischste und Lächerlichste was es die letzten 21 Jahre gab ....!!!!
Und wenn du auf die Beziehung anspielst das Römische Legionen oder Generell
Kompanien auf Schlachtfeldern aufgelöst haben weil ihr Banner entwendet wird ....!!!
Zeigt dann umso mehr das Niveau mancher Gruppierungen den Fuppes ist ein Sport und kein Krieg oO
Ich werde sie nicht Vermissen und damit spreche ich glaub ich auch vielen aus der Seele die sich wegen dieser Gruppierung ein ums andere mal auch genervt an den Kopf gepackt ham ..... und Choreos und Stimmung gab es auch schon ohne Ultras !!!!
Und wenn du auf die Beziehung anspielst das Römische Legionen oder Generell
Kompanien auf Schlachtfeldern aufgelöst haben weil ihr Banner entwendet wird ....!!!
Zeigt dann umso mehr das Niveau mancher Gruppierungen den Fuppes ist ein Sport und kein Krieg oO
Ich werde sie nicht Vermissen und damit spreche ich glaub ich auch vielen aus der Seele die sich wegen dieser Gruppierung ein ums andere mal auch genervt an den Kopf gepackt ham ..... und Choreos und Stimmung gab es auch schon ohne Ultras !!!!
Ich hoffe doch !!!! ....Es ging auch früher ohne Megaphon, und da war die Stimmung am Bökelberg um Längen Besser!!!
Und es wurde nicht immer die Gleiche Leier runter gespült und die Fan Gesänge waren um einiges Kreativer !!!!
Und ja ich stand bis letztes Jahr selber Block 16 in der NK und kann dies aus Beruflichen Gründen im moment nicht mehr ...
Doch wie gesagt es ist kein Verlust !!!
Und es wurde nicht immer die Gleiche Leier runter gespült und die Fan Gesänge waren um einiges Kreativer !!!!
Und ja ich stand bis letztes Jahr selber Block 16 in der NK und kann dies aus Beruflichen Gründen im moment nicht mehr ...
Doch wie gesagt es ist kein Verlust !!!
-
richtig
da muss ich dem viersener recht geben ohne körber und nils sowie den rest der umg fehlt der kurve etwas!!!!!!!!!!!!!
Die Lieder vor 10 Jahren waren auch um einiges besser als der Mist heute weil fast jeder Verein das gleiche macht mit auf gehts kämpfen und siegen alle gedöns und schiesst ein Tor !!!!wolli89 hat geschrieben:Ja nee is klar....
Haben wir letzte Saison ja gesehen....ohne Vorsänger war die Stimmung viel schlechter!
Aber das sieht man ja vllt gegen Koblenz!
Kreativer? Ohne die UMG würden wir immer noch die selben Lieder wie vor 10 Jahren singen....![]()
Und es ist ein Verlust für die NK!
Da war es früher um einiges besser !!! Wie gesagt sie sind kein Verlust und steh dazu wie viele andere auch ...
- twenty-three
Es gab vor nicht all zu langer Zeit ein Heimspiel ohne Megaphon bzw. Vorsänger. Davon abgesehen, dass die Stimmung in der Kurve eh meist besch....eiden ist, war es an diesem Tag noch um längen erbärmlicher als es sonst abgeht! Noch weniger Gesänge, noch weniger Lautstärke, noch weniger Gemeinsamkeit zwischen obere Hälfte des 16ers und der unteren Hälfte ...................
aber das sollte hier nicht unbedongt thema sein!!

aber das sollte hier nicht unbedongt thema sein!!

Re: richtig
nur der vfl!!!! hat geschrieben:da muss ich dem viersener recht geben ohne körber und nils sowie den rest der umg fehlt der kurve etwas!!!!!!!!!!!!!
Da fehlt gar nix oO das ging früher auch ohne die !!!
Um einiges besser ohne und zu der meinung steh ich .....