dann bleib lieber zuhause und gucke dsf !! du kaufst fans die karten auswärts wegKleene hat geschrieben:

der support aus der nordkuve lässt sowiso zu wünschen übrig !

dann bleib lieber zuhause und gucke dsf !! du kaufst fans die karten auswärts wegKleene hat geschrieben:
Kleene hat geschrieben: Wieso lesen manche eigentlich die letzten 21 Seiten nicht!?
Niemand sagt, dass es keinen Support mehr geben wird und niemand sagt, dass man Borussia nicht mehr unterstützen wird. Die UMG wird es eben nicht mehr geben. Aus genannten Gründen. Entweder man akzeptiert die Gründe oder man lässt es bleiben.
Was sich daraus entwickelt werden wir dann eben sehen.
es war auch nicht die horde sondern wenn dan die boysBorussiaMG86 hat geschrieben:ich hab eben zufällig beim ausliefern in einem fenster eine fahne oder tuch was auch immer gesehen mit der aufschrift WH 96 . ich kannte den auch noch mit dem war ich 3 jahre in einer klasse. hab mich mit dem unterhalten ka obs glaub haft is aber er sagte das die horde mit der sache nichts am hut hätte, weil es auch nicht ihr ziel währe andere ultraorganisationen oder fanszenen zu zerstören,deren mitglieder werde wohl auch erst ab 16 jahre aufgenommen. nunja man weiss nich was man glauben soll...
Glaub dem nicht....BorussiaMG86 hat geschrieben:ich hab eben zufällig beim ausliefern in einem fenster eine fahne oder tuch was auch immer gesehen mit der aufschrift WH 96 . ich kannte den auch noch mit dem war ich 3 jahre in einer klasse. hab mich mit dem unterhalten ka obs glaub haft is aber er sagte das die horde mit der sache nichts am hut hätte, weil es auch nicht ihr ziel währe andere ultraorganisationen oder fanszenen zu zerstören,deren mitglieder werde wohl auch erst ab 16 jahre aufgenommen. nunja man weiss nich was man glauben soll...
BorussiaMG86 hat geschrieben:ich hab eben zufällig beim ausliefern in einem fenster eine fahne oder tuch was auch immer gesehen mit der aufschrift WH 96 . ich kannte den auch noch mit dem war ich 3 jahre in einer klasse. hab mich mit dem unterhalten ka obs glaub haft is aber er sagte das die horde mit der sache nichts am hut hätte, weil es auch nicht ihr ziel währe andere ultraorganisationen oder fanszenen zu zerstören,deren mitglieder werde wohl auch erst ab 16 jahre aufgenommen. nunja man weiss nich was man glauben soll...
BorussiaMG86 hat geschrieben:ich hab eben zufällig beim ausliefern in einem fenster eine fahne oder tuch was auch immer gesehen mit der aufschrift WH 96 . ich kannte den auch noch mit dem war ich 3 jahre in einer klasse. hab mich mit dem unterhalten ka obs glaub haft is aber er sagte das die horde mit der sache nichts am hut hätte, weil es auch nicht ihr ziel währe andere ultraorganisationen oder fanszenen zu zerstören,deren mitglieder werde wohl auch erst ab 16 jahre aufgenommen. nunja man weiss nich was man glauben soll...
wenn man von der szene doch keinen blassen schimmer hatJohnMcCormack hat geschrieben:oh mann ist das eine lächerliche diskussion.
den ärger verstehe ich ja noch.
aber als ob die leute jetzt nicht mehr eure borussia unterstützen würden.
wegen so einer scheiß fahne. wie bescheuert ist das eigentlich!
ich merke schon. ich ticke etwas anders als die selbsternannten superfans.
viel spaß noch beim sinnfreien weiterlabern
von kölner lasse mich bestimmt nicht verbieten, was ich sage oder nicht,wolli89 hat geschrieben: Und du hör mal auf so eine scheiße zu reden!
Wenn man keine ahnung hat, einfach......