
Habt nen verdammten XXX in der Hose und holt Euch dat Dingen wieder.
Grüße aus Duisburg
JaBMG_XX hat geschrieben: p.s haste dir die stellungnahme überhaupt mal durchgelesen
mail ist unterwegs
Rüber....gerettetZisel hat geschrieben: Wie ernst muss man als Ü40 eine solche Ansammlung von Begriffen eigentlich nehmen? Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Ich zwinge mich mal dazu, sie nicht allzu ernst zu nehmen. Wenn ich sie ernst nehmen würde, dürfte man doch keinen Fuß mehr in ein Fußballstadion setzen! Geschweige denn mit seinem kleinen Sohn an der Hand. Nehmt es in alter Erich Kästner Manier als gelungenen Streich und revanchiert euch meinetwegen angemessen und auf Augenhöhe. Tragt die "Niederlage" wie Männer und supportet Borussia, wie es sich gehört. Aber bitte tut mir einen Gefallen und lasst solche Begriffe in der Aservatenkammer der Geschichte. Ich ahne, diesen Gefallen werdet ihr mir nicht tun können, aber ich musste es mal loswerden. Und verstehen werde ich solch Vokubalar im Zusammenhang mit Sport auch nie. Dazu bin ich entweder zu alt, zu spießig oder mir fehlt einfach die entsprechende zerebrale Kaltlötstelle.
und? wo liegt das problem? das liegt darin das sich die umg damit zufrieden gibt. sorry wenn man sich als ultragruppierung so ernst nummt, dann mach ich ALLES dafür um die fahne wiederzuholen. man sieht sich immer mehrfach im lebenlumpy hat geschrieben: Der WH wurde das ja vorgeschlagen, diese lehnten aber (feige wie sie schon immer waren) ab!
Generation Borussia hat geschrieben:...mich erfüllt diese Nachricht mit tiefer Trauer,Hass,Entsetzen und innerer Leere!Hier spielt für mich der individuelle Fan,ob Kutte,Normalo oder Ultra keine Rolle-für mich ein tiefer Schlag ins Gesicht für die Fanszene MG-einer verfeindeten Gruppe ist es gelungen sich frei in unserer Heimat zu bewegen und Dinge zu entwenden,mit der Woche für Woche Zusammenhalt,Emotionen,Leidenschaft und Stolz ausgedrückt wurden!
Mir blutet das Herz,wenn ich nur daran denke,was am kommenden Montag oder im Kölnspiel in Erscheinung treten könnte...!?
Das die Jungs der UMG derartige Konsequenzen ziehen verdient Respekt, denn wer sich mit der Ultraszene auseinandersetzt, wird diesen Schritt nachvollziehen können...einen Schritt den die WH96 1999 zu feige war zu gehen,nachdem man in Dortmund??? das Herzstück der Gruppe verloren hatte!
Es wird allerdings weiter gehen,in welcher Form auch immer...zeigen wir den Kölner unsere Antwort auf den Rängen und auf dem Platz!