Eugen Polanski

Gesperrt
serpico

Beitrag von serpico » 10.03.2008 23:42

FanNr12 hat geschrieben:Es hat bei uns unter x-Trainern nicht gereicht, warum das Leiden verlängern? .......Luftveränderung ist angesacht. Je eher das alle Beteiligten kapieren desto besser.
das kann mann so eigentlich nicht stehen lassen, finde ich!

ich glaube das EP zur RR unter JH gesetzt gewesen ist! nicht auf der position des 6ers, sondern im linken MF! die position wurde ihm durch die herausnahme von PK zugeteilt..... nachdem JOS dann das ruder übernommen hatte, wurde die spielzeit von EP beschnitten.... erste abwanderungsspekulationen machten die runde und führten wohl zu unklaren äuserungen polanskis über seine weitere sportliche zukunft bei borussia.....

ich denke mir, das in der ersten "HZ" von JOS die ersten grundsteine für die abwanderungspläne von POLANSKI gelegt wurden..... meine meinung! wäre er in dieser spielzeit mit mehr einsätzen belohnt worden, wären die chancen größer gewesen, hätte SAFETY EUGENS weggang mit nicht ganz soviel alkohol runterspülen müssen.......... :floet:

was die dürftigen leistungen angeht, die gab es auch von NDJENG oder VOIGT! beide haben sie nur mehr gespielt.......... 8)

bei der luftveränderung stimme ich dir aber zu! ist wohl das beste für EUGEN..... hier tut sich nichts mehr......... und ich glaube, das er nach dem ende der saison wohl eher erste bundesliga spielen wird!
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 11.03.2008 00:48

serpico hat geschrieben: bei der luftveränderung stimme ich dir aber zu! ist wohl das beste für EUGEN..... hier tut sich nichts mehr......... und ich glaube, das er nach dem ende der saison wohl eher erste bundesliga spielen wird!
und das darf da jetzt so stehen bleiben oder was? :lol:

ersma trägt Eugen immer noch die Raute, und ich denke er hängt sich rein um da mit aufzusteigen. Ich persönlich würde ihn ja auf der 10 bringen, vorderster Verteidiger, Frontschwein.

und wenn erste Liga dann bei uns, fänd ich klasse.

Es gibt Zeiten, wo man sich besser hinsetzen und lernen sollte,

und dann gibts Wochenenden, boaah schwafel schwafel, schluß für heute

ich bin fettich wie die Fundamentalisten aller Länder, prost

Grantaborussia
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 11.03.2008 01:13

Immerhin war er im Testspiel gegen Twente mal wieder dabei...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 08:42

patte hat geschrieben:aber leute mal ernstaft......wieviel überzeugende spiele, außer dem gegen mainz, hat polanski in den letzten beiden spielzeiten für uns denn gemacht?????
Er war unter Heynckes lange Zeit Stammspieler.

Da unsere Trainer ja aussschließlich nach Leistung aufstellen muss er also mal ganz überzeugend gewesen sein.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 11.03.2008 09:00

FritzTheCat hat geschrieben:
Er war unter Heynckes lange Zeit Stammspieler.

Da unsere Trainer ja aussschließlich nach Leistung aufstellen muss er also mal ganz überzeugend gewesen sein.
War er das? Vielleicht überzeugender als der Rest, aber wo uns 11 "Profis" hingeführt haben, sehen wir doch daran, das wir jetzt Sonntags und Montags spielen dürfen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 11.03.2008 09:20

FritzTheCat hat geschrieben: Er war unter Heynckes lange Zeit Stammspieler.

Richtig. JH hat lange an ihm festgehalten, aber da er -gefühlt- keinen einzigen Offensivpass an den Mann brachte, wurde er folgerichtig von JL dann später auf die Bank gesetzt.

Eugen muss weg. Er braucht auch keine Spielzeit mehr, da er uns leider eh nicht weiter hilft, anderen den Platz wegnehmen würde und sowieso ablösefrei geht, braucht man ihn auch nicht ins Schaufenster zu stellen.

Wer soll denn für ihn weichen? Ich würde ihn bis Saisonende nicht mehr in den Kader nehmen. Es täte mir Leid, aber so ist Fußball.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 09:26

Kaste hat geschrieben:Wer soll denn für ihn weichen?
Auf seiner Position, also der Sechs???? Da fallen mir spontan Daems oder Voigt ein.......
Kaste

Beitrag von Kaste » 11.03.2008 09:35

FritzTheCat hat geschrieben: Auf seiner Position, also der Sechs???? Da fallen mir spontan Daems oder Voigt ein.......
Die haben beide allerdings über einen längeren Zeitraum -zugegeben nicht auf der 6- Leistung gebracht, Eugen nicht. Außerdem ist die Diskussion müßig, da PaPa eh spielt, so lange er irgendwie laufen kann.

Schüß Eugen, hat halt nicht gereicht... :cry:
Zuletzt geändert von Kaste am 11.03.2008 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
mojo99

Beitrag von mojo99 » 11.03.2008 09:53

Kicker Durschnittsnoten

Polanski: 3,17

Voigt: 3,38

Ndjeng: 3,00

Daems: 3,18

Coulibaly: 3,59

Marin: 3,40

Rösler: 3,03

Paauwe: 3,09

Da fällt Polanski ja riesig ab Leistungsmäßig und die anderen sind unerreichbar vor ihm...

Es bleibt für mich völlig unverständlich das er nicht spielt und keine Einsatzzeiten bekommt. Ein Voigt und Daems auf der 6. Ein absoluter Witz!
Kaste hat geschrieben:Die haben beide allerdings über einen längeren Zeitraum -zugegeben nicht auf der 6- Leistung gebracht, Eugen nicht.
Das ist echt der Oberknaller! Das nächstemal dann bitte Olli oder Rob aud die 6, denn die haben ja auch über einen längeren Zeitraum Leistung gebracht...
Tomka

Beitrag von Tomka » 11.03.2008 11:42

Polanski ist einfach in seiner fußballerischen Entwicklung seit gut 2 Jahren nicht weitergekommen.
Unter Heynckes war er Stammspieler und seine damaligen Fehler wurden auf seine Unerfahrenheit und sein Alter geschoben.
Aber das gilt zum Glück nicht mehr. Denn Eugen ist einfach für die Bundesliga ungeeignet. Das muss man auch mal irgendwo akzeptieren!

Und der "böse" Trainer hat das auch erkannt. :respekt:
Er soll nach der Saison wechseln und sich dann in der Presse auslassen, nach dem Mottto "Ich hatte nie eine wirkliche Chance".
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 11:43

Ja, er wird wohl zu schlecht sein für die zweite Liga und Jos hat das richtigerweise erkannt?!?!?!?!?!?
Tomka

Beitrag von Tomka » 11.03.2008 11:45

FritzTheCat hat geschrieben:Ja, er wird wohl zu schlecht sein für die zweite Liga und Jos hat das richtigerweise erkannt?!?!?!?!?!?
Jemand der nach etlichen Jahren immer noch keinen Pass aus 5m hinbekommt, hat nix im Profifussball zu suchen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 11:49

Tomka hat geschrieben: Jemand der nach etlichen Jahren immer noch keinen Pass aus 5m hinbekommt, hat nix im Profifussball zu suchen.
Zu Heynckes-Zeiten gebe ich Dir zum großen Teil Recht, aber ich finde er hat gegen Mainz? sehr gut gespielt.

Paauwe hat gegen Augsburg auch mind. 5 leicht Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung gemacht. Und das war ein Gegner der Regionalliganiveau hatte.
mojo99

Beitrag von mojo99 » 11.03.2008 13:32

Tomka hat geschrieben: seine damaligen Fehler wurden auf seine Unerfahrenheit und sein Alter geschoben.
Aber das gilt zum Glück nicht mehr. Denn Eugen ist einfach für die Bundesliga ungeeignet.
Stimmt er ist 21! Da muß man natürlich schon Fußballer des Jahres gewesen sein und mindestens Daueranfragen von Milan oder Real auf dem Tisch haben.

Er hat schon sehr gute 1. Liga Spiele abgeliefert. Im Gegensatz zu einem Großteil unseres restlichen Kaders.
Kapitän der U21 NM wird man sowieso nur, wenn man kein Fußball spielen kann.
Gut, daß wir mit Svärd und Coulibaly 2 wahre Fußballgötter haben, an deren Leistung sowieso kaum jemand rankommen kann; vielleicht noch Voigt und Daems im DM. Da hat man gleich gesehen, daß sie auf dieser Position zu Hause sind...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 13:39

Ein Lob an die Jugendabteilungen bei der Borussia, schließlich ist er schon 14 (i.W. vierzehn) Jahre bei uns. Da braucht es schon einen gestandenen Bundesligatrainer der erkennt dass Polanski bestenfalls Regionallia- ach was rede ich da, wahrscheinlich nur Kreisliganiveau hat.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 13:41

mojo99 hat geschrieben:Er hat schon sehr gute 1. Liga Spiele abgeliefert. Im Gegensatz zu einem Großteil unseres restlichen Kaders.
Das will hier nur keiner wahrhaben. Wird sich allerdings im nächsten jahr zeigen, wenn unsere Superstars den Gegenwind in der ersten Liga spüren.
Kaste

Beitrag von Kaste » 11.03.2008 13:43

mojo99 hat geschrieben:
Er hat schon sehr gute 1. Liga Spiele abgeliefert. Im Gegensatz zu einem Großteil unseres restlichen Kaders.
Quelle? Kicker?

Nee, im ernst. Ich fand ihn in der ersten Liga, gerade letzte Saison grottig und er bekam mit dem Trainerwechsel zu recht die Quittung für seine dürftigen Leistungen.

Und der Rest des Teams, der bereits im Kander bzw. Inland war hat mit Sicherheit auch schon ein gutes Spiel gemacht. Diesen Pauschalurteilen mangelt es eigentlich immer an Subsanz!
mojo99

Beitrag von mojo99 » 11.03.2008 13:47

Kaste hat geschrieben:Diesen Pauschalurteilen mangelt es eigentlich immer an Subsanz!
Es quillt sogar über vor Substanz, denn viele Spieler unseres Kaders haben wenig bis gar nicht 1. Bundesliga gespielt :wink:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 13:50

mojo99 hat geschrieben: Es quillt sogar über vor Substanz, denn viele Spieler unseres Kaders haben wenig bis gar nicht 1. Bundesliga gespielt :wink:
Egal, solange er nicht an Voigt oder Daems vorbeikommt muss er halt mit der Tribüne Vorlieb nehmen. Ein Sechser muss halt besondere Qualitäten haben, wie man an den genannten Spielern erkennt!?!?!?
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 11.03.2008 14:00

FritzTheCat hat geschrieben:Ein Lob an die Jugendabteilungen bei der Borussia, schließlich ist er schon 14 (i.W. vierzehn) Jahre bei uns. Da braucht es schon einen gestandenen Bundesligatrainer der erkennt dass Polanski bestenfalls Regionallia- ach was rede ich da, wahrscheinlich nur Kreisliganiveau hat.
Warum versuchst du Luhukay hier Worte in den Mund zu legen, die er so nie gesagt hat? Deine Abqualifizierung Luhukays, nehme ich mit der Gelassenheit eines Tabellenführers hin. :lol:
Gesperrt