das kann mann so eigentlich nicht stehen lassen, finde ich!FanNr12 hat geschrieben:Es hat bei uns unter x-Trainern nicht gereicht, warum das Leiden verlängern? .......Luftveränderung ist angesacht. Je eher das alle Beteiligten kapieren desto besser.
ich glaube das EP zur RR unter JH gesetzt gewesen ist! nicht auf der position des 6ers, sondern im linken MF! die position wurde ihm durch die herausnahme von PK zugeteilt..... nachdem JOS dann das ruder übernommen hatte, wurde die spielzeit von EP beschnitten.... erste abwanderungsspekulationen machten die runde und führten wohl zu unklaren äuserungen polanskis über seine weitere sportliche zukunft bei borussia.....
ich denke mir, das in der ersten "HZ" von JOS die ersten grundsteine für die abwanderungspläne von POLANSKI gelegt wurden..... meine meinung! wäre er in dieser spielzeit mit mehr einsätzen belohnt worden, wären die chancen größer gewesen, hätte SAFETY EUGENS weggang mit nicht ganz soviel alkohol runterspülen müssen..........

was die dürftigen leistungen angeht, die gab es auch von NDJENG oder VOIGT! beide haben sie nur mehr gespielt..........

bei der luftveränderung stimme ich dir aber zu! ist wohl das beste für EUGEN..... hier tut sich nichts mehr......... und ich glaube, das er nach dem ende der saison wohl eher erste bundesliga spielen wird!