Eugen Polanski

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.03.2008 13:56

FritzTheCat hat geschrieben:Dann bist Du sehr vergesslich, oben hattest Du selbst noch geschrieben
Das hast du dann wohl falsch aufgefasst ;)
DELTA

Beitrag von DELTA » 10.03.2008 13:58

HerbertLaumen hat geschrieben: Au Mann :roll: Sorry, aber das ist genauso so ein Blödsinn wie dieser Verschwörungskäse "Jos mag den nicht" :roll:
wieso bisher hat der in seiner Laufbahn nicht wirklich viel erreicht, das man sagen kann unumstrittener Stammspieler...
und komm mir net mit deinen Verschwörungen... du hast in dem Forum weiß gott viele gemacht
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 10.03.2008 14:02

slumpo hat geschrieben: wieso bisher hat der in seiner Laufbahn nicht wirklich viel erreicht, das man sagen kann unumstrittener Stammspieler...
und komm mir net mit deinen Verschwörungen... du hast in dem Forum weiß gott viele gemacht
Wenn man die Spiele der U- Mannschaften nur halbwegs verfolgt hat, kann man schon mit ruhigem Gewissen behaupten das Eugen kicken kann. Leider schafft er es eher selten diese Leistungen mit in den Senioren Bereich zu retten. Warum? Das wüsste er wohl selber gerne. Ich könnte mir vorstellen das die Spiele der Bundesliga ihm einfach (noch) ne Nummer zu schnell sind - kann aber auch was ganz anderes sein :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.03.2008 14:02

slumpo hat geschrieben:wieso bisher hat der in seiner Laufbahn nicht wirklich viel erreicht, das man sagen kann unumstrittener Stammspieler...
Ja nee, is klar, Stammspieler und Kapitän in der U21 wird ja auch jeder Hinz und Kunz :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: Welche denn?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.03.2008 14:03

HerbertLaumen hat geschrieben: Das hast du dann wohl falsch aufgefasst ;)
Ich glaube nicht dass man diesen Satz von Dir falsch verstehen kann, aber egal. Schade drum, fertig.
DELTA

Beitrag von DELTA » 10.03.2008 14:06

HerbertLaumen hat geschrieben: Ja nee, is klar, Stammspieler und Kapitän in der U21 wird ja auch jeder Hinz und Kunz :roll:
toll immer diese Pseudovergleiche von U 21 scheiß auf die U21, die ist nicht Borussia.... bei Borussia hat er nie gezeigt, das er Stammspieler sein will....
HerbertLaumen hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: Welche denn?
kann damit nen ganzes Buch füllen..
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.03.2008 14:13

FritzTheCat hat geschrieben:Ich glaube nicht dass man diesen Satz von Dir falsch verstehen kann...
Scheinbar doch. Ich hatte mal geschrieben, dass er vllt nicht im Kader ist, weil er vermutlich den Verein verlässt. Das wurde jedoch widerlegt (Kluge letzte Saison), von daher werde ich das nicht jetzt schon wieder mutmaßen.
An die Story vom bösen Trainer, der seine Lieblinge bevorzugt, habe ich übrigens noch nie geglaubt, weil jeder Trainer Erfolg haben will.
Und da Ziege mit ihm verlängern will, kann es sich momentan nur noch um sportliche Gründe handeln. Dass er sich vllt im Moment im Training etwas hängen lässt, weil er nicht berücksichtigt wird? Ich weiß es leider nicht, Daher meine eher allgemein verbindliche Aussage.
slumpo hat geschrieben:toll immer diese Pseudovergleiche von U 21 scheiß auf die U21, die ist nicht Borussia.... bei Borussia hat er nie gezeigt, das er Stammspieler sein will....
Prima Niveau :lol: Nix Pseudovergleiche, es wird wohl kaum ein Spieler in der U21 Stammspieler und Kapitän werden, der "nicht kicken kann" :roll:
kann damit nen ganzes Buch füllen..
Fang an, schick es mir dann aber bitte per PN, da hier total offtopic.
DELTA

Beitrag von DELTA » 10.03.2008 14:17

HerbertLaumen hat geschrieben: [
Prima Niveau :lol: Nix Pseudovergleiche, es wird wohl kaum ein Spieler in der U21 Stammspieler und Kapitän werden, der "nicht kicken kann" :roll:
schon aber scheinbar reichts definitiv nicht für eine Zweitligatruppe :!:
Klinke

Beitrag von Klinke » 10.03.2008 17:22

FuldaFohlen hat geschrieben:Leider kann ich gut nachvollziehen, dass Eugen und sein Berater vorerst keine weiteren Gespräche führen möchten! (laut Pressespiegel..)

Kann auch nicht verstehen, dass Eugen, einer der wenigen Lichtblicke gegen Mainz, im Anschluss zweimal gar nicht berücksichtigt wird.
Stattdessen werden Voigt oder Daems für den angeschlagenen Pauwee gebracht.
Bin grundsätzlich ein Freund von Luhukays Philosophien, da er bei vielen Spielern perspektivisch ausgerichtet ist, Beispiel Marin.
Wie jedoch mit EP umgegangen wird, versteh ich leider nicht.. :roll:
das kann man auch nicht verstehen weil es ne sauerei ist :
Polanski ist im Training , glaubt man den beobachtern , ständig der meist engagierte und macht sich auch ganz gut .
er spielt wie gegen mainz sehr ordentlich und findet sich danach auf der tribüne weil jemand der ganz sicher nicht geeignet ist für die 6 eben diese spielt weil er der alte Kumpan von Jos ist .
ist ja lächerlich und ziege verhandelt parallel .
wäre ich Polanski würd ich tschüss sagen , was willst mit nem Coach der von dir nichts hält , teils absolut nicht nachvollziehbar
patte

Beitrag von patte » 10.03.2008 17:27

aber leute mal ernstaft......wieviel überzeugende spiele, außer dem gegen mainz, hat polanski in den letzten beiden spielzeiten für uns denn gemacht?????
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 10.03.2008 17:31

ich vertraue hier ganz einfach mal dem Trainer und dem Sportdirektor.

Ich habe es des öfteren gepostet, er trainiert wirklich gut. Aber wissen wir was in den heiligen Hallen passiert, wenn die unter 4 oder 6 Augen reden? Ich glaube nicht, das es hier irgendjemand weiß.

Ich persönlich fände es richtig schade wenn EP geht, weil er das Spielen ja nicht verlernt haben kann. Aber vertrauen wir unserer sportlichen Leitung doch einfach mal, die wissen schon was sie tun.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.03.2008 17:42

PowerPaauwe07 hat geschrieben:Ich habe es des öfteren gepostet, er trainiert wirklich gut.
Dann kann ich es mir nur noch damit erklären, dass Jos Voigt und Levels nicht vor den Kopf stoßen will, indem er sie komplett aus dem Kader nimmt, was er dann bei Polanski aber macht :gaga:
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 10.03.2008 17:45

HerbertLaumen hat geschrieben: Dann kann ich es mir nur noch damit erklären, dass Jos Voigt und Levels nicht vor den Kopf stoßen will, indem er sie komplett aus dem Kader nimmt, was er dann bei Polanski aber macht :gaga:
HL,
ich bin mir sicher, das da was anderes gelaufen ist. Ich hab ja nach dem Mainz-Spiel hier geschrieben, das Jos vorm Training explizit Eugen lobte. Und kurioserweise seitdem ist für Eugen kein Platz mehr. Da ist was passiert, was wir wie letzte Saison nie erfahren werden. Und das ist auch gut so. Wie gesagt, ich vertraue da auf Jos.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 10.03.2008 17:48

Klinke hat geschrieben:...
wäre ich Polanski würd ich tschüss sagen , was willst mit nem Coach der von dir nichts hält , teils absolut nicht nachvollziehbar
Polanski wollte doch schon vor dem Abstieg weg. Da hatte er aber noch Vertrag. Ob er da zwischendurch einen Sinneswandel hatte, kann ich natürlich nicht beurteilen. Die Rolle Rückwärts jedenfalls kam mir damals ziemlich spanisch vor. Wie sich herausstellte, wollte Frankfurt unserer Forderung nicht nachkommen.

Nun rührt natürlich sein Manager die Trommeln. Schließlich gilt es nun, seinen Schützling optimal unter zu bringen. Ob bei Borussia oder woanders. Da verdient er selbstverständlich mit dran.

Seine Auftritte in den U-Nationalmannschaften waren teilweise sehr ordentlich. Entscheidend ist aber, dass bei unserer Borussia nie wirklich den Durchbruch schaffte. Unter´m Strich bleiben weitaus mehr schlechte als gute Leistungen im Trikot mit der Raute.

Und wer weiß...vielleicht kann Luhukay/Ziege bereits jetzt ihn nicht mehr für die neue Saison einplanen. Das übliche Stillschweigen ;)
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 10.03.2008 18:05

Bevor er zu einem zweiten Kalla Pflipsen wird, sollte er lieber wechseln.
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 10.03.2008 18:18

Klinke hat geschrieben:weil jemand der ganz sicher nicht geeignet ist für die 6 eben diese spielt weil er der alte Kumpan von Jos ist .

ist ja lächerlich

Stimmt! :lol:
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 10.03.2008 18:23

HerbertLaumen hat geschrieben: Dann kann ich es mir nur noch damit erklären, dass Jos Voigt und Levels nicht vor den Kopf stoßen will, indem er sie komplett aus dem Kader nimmt, was er dann bei Polanski aber macht :gaga:

Das könnte ich durchaus verstehen, sie haben als Ex-Stammkräfte sicherlich einen Bonus und das ist auch ganz in Ordnung. Mir scheint Polanski eher ein Spieler zu sein, der in die Rubrik "Härtefälle" fällt. Leider immer auf der negativen Seite. Knapp dran, dank starker Konkurrenz aber nicht dabei.
Safety

Beitrag von Safety » 10.03.2008 18:48

Finde das Klasse. Voigt wird immer in den letzten paar Minuten gebracht. Was könnte das bedeuten?

Verschwörungstheorie: Voigt ist Jos geheimer Liebhaber. Oder er hat die geheimen Akten von Jeff Strasser geerbt und setzt Ihn unter Druck. Dazu ist Polanski noch ungeliebt bei Jos. Der hat vor der Saison nur gesagt, dass Polanski wichtig ist.....weil er ihm Spielpraxis klauen wollte und die Borussia um eine Ablöse bringen! :wink:

Eine andere Theorie: Voigt ist Linksfuss...in der IV, AV und im DM einsetzbar und hat sich einen Bonus erspielt. Zudem ein Typ...der wie man oft beobachten konnte mit Marin harmoniert (finde das super wieviel Voigt und Rösler sich mit Marin beschäftigen). Polanski ist zwar auch auf allen MF Positionen einsetzbar...hat sich dort aber keinen Bonus erspielen können. Im Vergleich mal die Leute die auf den Positionen zur Verfügung stehen. Mehrfachnennungen wenn Spieler auch auf mehreren Pos. geeignet sind!

Voigt:
LV= Daems

IV= Gohouri + Brouwers + Kleine

DM= Paauwe + Polanski + Svärd

Polanski:
RM: Ndjeng + Touma + Marin + Bögelund (naja...schlechtes Beispiel aber schon gespielt) + Schachten + Svärd + Baumjohann

LM: Rösler + Coulibaly + Touma + Daems + v.d. Bergh

DM: Paauwe + Svärd + Voigt

OM: Rösler, Marin, Coulibaly, Baumjohann

Also für mich sieht das ein bisschen so aus, als wäre Voigt eben auf den Positionen geeignet auf denen weniger Konkurrenz herrscht. Weil viele im MF flexibel einsetzbar sind. Er scheint ein Härtefall zu sein.
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 10.03.2008 22:39

Polle is weg. Der macht noch 3-5 Spiele für uns und wechselt nächste Saison zu einem ambitionierten Zweitligisten. Es hat bei uns unter x-Trainern nicht gereicht, warum das Leiden verlängern? Aber noch ist er Teil dieser Mannschaft, solange hat er meine Unterstützung, und weil ich ihn auch sonst noch für entwicklungsfähig und nen guten Fußballer halte, Luftveränderung ist angesacht. Je eher das alle Beteiligten kapieren desto besser.
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 10.03.2008 23:31

@Safety:
Vorsicht, was du da für Vermutungen anstellst...denn BILD und ähnliche niveaulose (ups sorry) Boulevardblätter lesen mit...
Gesperrt