Das hast du dann wohl falsch aufgefasstFritzTheCat hat geschrieben:Dann bist Du sehr vergesslich, oben hattest Du selbst noch geschrieben

wieso bisher hat der in seiner Laufbahn nicht wirklich viel erreicht, das man sagen kann unumstrittener Stammspieler...HerbertLaumen hat geschrieben: Au MannSorry, aber das ist genauso so ein Blödsinn wie dieser Verschwörungskäse "Jos mag den nicht"
Wenn man die Spiele der U- Mannschaften nur halbwegs verfolgt hat, kann man schon mit ruhigem Gewissen behaupten das Eugen kicken kann. Leider schafft er es eher selten diese Leistungen mit in den Senioren Bereich zu retten. Warum? Das wüsste er wohl selber gerne. Ich könnte mir vorstellen das die Spiele der Bundesliga ihm einfach (noch) ne Nummer zu schnell sind - kann aber auch was ganz anderes seinslumpo hat geschrieben: wieso bisher hat der in seiner Laufbahn nicht wirklich viel erreicht, das man sagen kann unumstrittener Stammspieler...
und komm mir net mit deinen Verschwörungen... du hast in dem Forum weiß gott viele gemacht
Ja nee, is klar, Stammspieler und Kapitän in der U21 wird ja auch jeder Hinz und Kunzslumpo hat geschrieben:wieso bisher hat der in seiner Laufbahn nicht wirklich viel erreicht, das man sagen kann unumstrittener Stammspieler...
und komm mir net mit deinen Verschwörungen... du hast in dem Forum weiß gott viele gemacht
toll immer diese Pseudovergleiche von U 21 scheiß auf die U21, die ist nicht Borussia.... bei Borussia hat er nie gezeigt, das er Stammspieler sein will....HerbertLaumen hat geschrieben: Ja nee, is klar, Stammspieler und Kapitän in der U21 wird ja auch jeder Hinz und Kunz
kann damit nen ganzes Buch füllen..HerbertLaumen hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Welche denn?
Scheinbar doch. Ich hatte mal geschrieben, dass er vllt nicht im Kader ist, weil er vermutlich den Verein verlässt. Das wurde jedoch widerlegt (Kluge letzte Saison), von daher werde ich das nicht jetzt schon wieder mutmaßen.FritzTheCat hat geschrieben:Ich glaube nicht dass man diesen Satz von Dir falsch verstehen kann...
Prima Niveauslumpo hat geschrieben:toll immer diese Pseudovergleiche von U 21 scheiß auf die U21, die ist nicht Borussia.... bei Borussia hat er nie gezeigt, das er Stammspieler sein will....
Fang an, schick es mir dann aber bitte per PN, da hier total offtopic.kann damit nen ganzes Buch füllen..
das kann man auch nicht verstehen weil es ne sauerei ist :FuldaFohlen hat geschrieben:Leider kann ich gut nachvollziehen, dass Eugen und sein Berater vorerst keine weiteren Gespräche führen möchten! (laut Pressespiegel..)
Kann auch nicht verstehen, dass Eugen, einer der wenigen Lichtblicke gegen Mainz, im Anschluss zweimal gar nicht berücksichtigt wird.
Stattdessen werden Voigt oder Daems für den angeschlagenen Pauwee gebracht.
Bin grundsätzlich ein Freund von Luhukays Philosophien, da er bei vielen Spielern perspektivisch ausgerichtet ist, Beispiel Marin.
Wie jedoch mit EP umgegangen wird, versteh ich leider nicht..
HL,HerbertLaumen hat geschrieben: Dann kann ich es mir nur noch damit erklären, dass Jos Voigt und Levels nicht vor den Kopf stoßen will, indem er sie komplett aus dem Kader nimmt, was er dann bei Polanski aber macht
Polanski wollte doch schon vor dem Abstieg weg. Da hatte er aber noch Vertrag. Ob er da zwischendurch einen Sinneswandel hatte, kann ich natürlich nicht beurteilen. Die Rolle Rückwärts jedenfalls kam mir damals ziemlich spanisch vor. Wie sich herausstellte, wollte Frankfurt unserer Forderung nicht nachkommen.Klinke hat geschrieben:...
wäre ich Polanski würd ich tschüss sagen , was willst mit nem Coach der von dir nichts hält , teils absolut nicht nachvollziehbar
HerbertLaumen hat geschrieben: Dann kann ich es mir nur noch damit erklären, dass Jos Voigt und Levels nicht vor den Kopf stoßen will, indem er sie komplett aus dem Kader nimmt, was er dann bei Polanski aber macht