Jo, oder aber Jos wollte den Alex nicht ganz vergraulen und hat ihn deswegen zumindest auf die Bank gesetzt. Oder oder oder ... alles Spekulatius.Kleffer hat geschrieben: Da kann alles Mögliche vorgefallen sein.
Vielleicht ist der Eugen zu selbstbewusst nach dem Spiel aufgetreten.
Eugen Polanski
- Plapperlaplapp
Kleffer hat geschrieben: Da kann alles Mögliche vorgefallen sein.
Stimmt, ich war heute morgen in einem Koblenzer Möbelgeschäft und habe den Ex-Freund der Enkeltochter einer entfernten Cousine der Nichte meines Urgroßvaters mütterlicherseits getroffen, der wiederum vorher in einem Mönchengladbacher Autohaus mit angehört hat, wie ein Mitglied des Aufsichtsrates der Borussia einem Angestellten des Autohauses folgendes im Vertrauen erzählte:
Jos Luhukay hat Eugen Polanski während des Trainings beim Popeln in der Nase erwischt. Die Schätze, die er aus seinem Kolben zu Tage beförderte, streute er dabei unauffällig in die Laufwege von Patrick Pauwwe, der bekanntlich ohnehin angeschlagen war. Jos Luhukay erkannte darin einen Anschlag auf die Gesundheit des Mittelfeldstrategen, der auf der Schleimspur auch einige Male ins Schlingern geriet. Zur Strafe musste Eugen am Freitag zwar sämtliche Koffer und Ballsäcke in die Kabine schleppen, durfte aber nicht auf der Ersatzbank Platz nehmen, sondern musste bei unserem Herrn Öl Anschauungsunterricht in Sponsorenpflege nehmen. Denn "schleimen" kann er ja scheinbar in gewisser Weise bereits.

- Goldfinger
-
Tja Eugen, Arroganz kommt vor dem Fall!
So gut für wie Du Dich immer hälst bist Du leider nicht. Ein halbes gutes BL-Jahr haben schon mehrere geschafft, aber nicht gehalten.
Borussia hätte sich ein paar wenige Millionen im Sommer oder Winter mitnehmen sollen, so lange es diese noch für ihn gab.
E.P. erinnert mich ein wenig an Peter Wynhoff, der sich auch maßlos überschätzte und zwischendurch froh war, bei Fortuna Köln gratis trainieren zu dürfen!!!
So gut für wie Du Dich immer hälst bist Du leider nicht. Ein halbes gutes BL-Jahr haben schon mehrere geschafft, aber nicht gehalten.
Borussia hätte sich ein paar wenige Millionen im Sommer oder Winter mitnehmen sollen, so lange es diese noch für ihn gab.
E.P. erinnert mich ein wenig an Peter Wynhoff, der sich auch maßlos überschätzte und zwischendurch froh war, bei Fortuna Köln gratis trainieren zu dürfen!!!
-
- FritzTheCat
Ich denke Du verwechselst da was, Peters Einstellung war immer erste Sahne, und er hat auch ne´ ganze Menge geile Spiel für Borussia gemacht. Er sogar nach dem Köln-Ausritt noch fünf Jahre für unsere U23 gespielt, war dort absoluter Leader und im Team anerkannt.hundepudding hat geschrieben:E.P. erinnert mich ein wenig an Peter Wynhoff, der sich auch maßlos überschätzte und zwischendurch froh war, bei Fortuna Köln gratis trainieren zu dürfen!!!
Manchmal frage ich mich echt wo hier teilweise die Informationen herkommen????
- FritzTheCat
- FritzTheCat
-
soll er doch gehen
lasst diesen an chronischer selbstüberschätzung leidenden möchte gern star doch einfach gehen.man wird es garantiert nicht merken!!!!!!!!!!!
- FritzTheCat
Re: soll er doch gehen
Aha, Du hast Dich sicherlich mal mit ihm unterhalten, oder????nur der vfl!!!! hat geschrieben:lasst diesen an chronischer selbstüberschätzung leidenden möchte gern star doch einfach gehen.man wird es garantiert nicht merken!!!!!!!!!!!
-
Tut mir leid, aber hier bist Du nicht ganz informiert, P.W. hat bei Fortuna Köln (ich glaube unter Schumacher) trainiert. Zuerst kostenlos, um sich fit zu halten und wenn ich dann noch alles korrekt in Erinnerung habe, dann vielleicht noch ein 1/2 Jahr vertraglich. Letzteres weiß ich aber nicht mehr genau!FritzTheCat hat geschrieben: Ich denke Du verwechselst da was, Peters Einstellung war immer erste Sahne, und er hat auch ne´ ganze Menge geile Spiel für Borussia gemacht. Er sogar nach dem Köln-Ausritt noch fünf Jahre für unsere U23 gespielt, war dort absoluter Leader und im Team anerkannt.
Manchmal frage ich mich echt wo hier teilweise die Informationen herkommen????
Das P.W. eine gute Einstellung hatte, stand für mich nie in Diskussion. Aber er dachte, er wäre Millionen wert und so hat er damals (im gleichen Atemzug mit Kalla Pflipsen) hoch gepokert bei seiner Vertragsverlängerung! Rolli Rüssmann sagte dann damals nein, und da verschwand unser Peter halt. Dabei hatte Rolli damals schon das geld aus dem Fenster geworfen...

Das P.W. mehrere Jahre Führungsspieler bei unseren Amateuren war, weiß ich auch, sollte aber in der 3.Liga auch möglich sein. Übrigens hat er davor in Rheydt gekickt, um Dich hier nun absolut aufzuklären.
Sorry, ich weiß, viel zu sehr vom eigentlichen Thema hier -ergo Polanski- abgekommen. Aber musste ich halt klarstellen.
Und da simmer auch wieder wieder beim Eugen, er überschätzt sich halt doch! Wer weiß schon, welche Angebote er angeblich bekommen hat. Er sagt, dass er sich hier durchbeißen will... Mag sein, aber vielleicht hat gar kein Erstligist oder guter ausländische Verein angeklopft, sondern ggf. nur Zweitligisten oder ähnliche...
E.P. ist aber auch kein Schlechter, so möchte ich mich nicht verstanden wissen. Aber meiner Meinung auch kein Superstar, für den er sich zu halten scheint!
- FritzTheCat