Eugen Polanski

Gesperrt
Gippo

Beitrag von Gippo » 03.03.2008 12:43

Kleffer hat geschrieben: Da kann alles Mögliche vorgefallen sein.
Vielleicht ist der Eugen zu selbstbewusst nach dem Spiel aufgetreten.
Jo, oder aber Jos wollte den Alex nicht ganz vergraulen und hat ihn deswegen zumindest auf die Bank gesetzt. Oder oder oder ... alles Spekulatius.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 03.03.2008 12:44

Gippo hat geschrieben:...Oder oder oder ... alles Spekulatius.
So isses! ;)
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 03.03.2008 19:49

Kleffer hat geschrieben: Da kann alles Mögliche vorgefallen sein.

Stimmt, ich war heute morgen in einem Koblenzer Möbelgeschäft und habe den Ex-Freund der Enkeltochter einer entfernten Cousine der Nichte meines Urgroßvaters mütterlicherseits getroffen, der wiederum vorher in einem Mönchengladbacher Autohaus mit angehört hat, wie ein Mitglied des Aufsichtsrates der Borussia einem Angestellten des Autohauses folgendes im Vertrauen erzählte:

Jos Luhukay hat Eugen Polanski während des Trainings beim Popeln in der Nase erwischt. Die Schätze, die er aus seinem Kolben zu Tage beförderte, streute er dabei unauffällig in die Laufwege von Patrick Pauwwe, der bekanntlich ohnehin angeschlagen war. Jos Luhukay erkannte darin einen Anschlag auf die Gesundheit des Mittelfeldstrategen, der auf der Schleimspur auch einige Male ins Schlingern geriet. Zur Strafe musste Eugen am Freitag zwar sämtliche Koffer und Ballsäcke in die Kabine schleppen, durfte aber nicht auf der Ersatzbank Platz nehmen, sondern musste bei unserem Herrn Öl Anschauungsunterricht in Sponsorenpflege nehmen. Denn "schleimen" kann er ja scheinbar in gewisser Weise bereits. :wink:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 03.03.2008 20:11

Dein Nickname ist wohl Programm!
Alles Plapperlaplapp!!!
hundepudding

Beitrag von hundepudding » 03.03.2008 20:12

Tja Eugen, Arroganz kommt vor dem Fall!

So gut für wie Du Dich immer hälst bist Du leider nicht. Ein halbes gutes BL-Jahr haben schon mehrere geschafft, aber nicht gehalten.

Borussia hätte sich ein paar wenige Millionen im Sommer oder Winter mitnehmen sollen, so lange es diese noch für ihn gab.

E.P. erinnert mich ein wenig an Peter Wynhoff, der sich auch maßlos überschätzte und zwischendurch froh war, bei Fortuna Köln gratis trainieren zu dürfen!!!
Ista
Beitrag von Ista » 04.03.2008 09:48

Denke es liegt nicht an seiner Leistung dieses Hin un her zwischen Spielen und Tribüne
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.03.2008 11:46

Ista hat geschrieben:Denke es liegt nicht an seiner Leistung dieses Hin un her zwischen Spielen und Tribüne
Das glaube ich aber schon.
Eugen ist stärker geworden als letzte Saison, aber ich denke man geht getrennte Wege nach der Saison.
hundepudding

Beitrag von hundepudding » 04.03.2008 20:10

nicklos hat geschrieben: Das glaube ich aber schon.
Eugen ist stärker geworden als letzte Saison, aber ich denke man geht getrennte Wege nach der Saison.
So schlecht kann er aber letztes Jahr gar nicht gewesen sein, um sich dieses Jahr steigern zu können...

Quak mit Käse!
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 04.03.2008 20:17

hundepudding hat geschrieben:So schlecht kann er aber letztes Jahr gar nicht gewesen sein, um sich dieses Jahr steigern zu können...
Oh doch.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.03.2008 09:21

hundepudding hat geschrieben:E.P. erinnert mich ein wenig an Peter Wynhoff, der sich auch maßlos überschätzte und zwischendurch froh war, bei Fortuna Köln gratis trainieren zu dürfen!!!
Ich denke Du verwechselst da was, Peters Einstellung war immer erste Sahne, und er hat auch ne´ ganze Menge geile Spiel für Borussia gemacht. Er sogar nach dem Köln-Ausritt noch fünf Jahre für unsere U23 gespielt, war dort absoluter Leader und im Team anerkannt.

Manchmal frage ich mich echt wo hier teilweise die Informationen herkommen????
koala

Beitrag von koala » 05.03.2008 09:46

FritzTheCat hat geschrieben:Manchmal frage ich mich echt wo hier teilweise die Informationen herkommen????
Informationen? Zum stänkern braucht man keine Informationen. Die behindern sogar eher.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.03.2008 09:49

koala hat geschrieben: Informationen? Zum stänkern braucht man keine Informationen. Die behindern sogar eher.
Hast Recht, man sollte gar nicht drauf eingehen. Aber es nervt, und wenn Peter das hier liest....... :lol:
Zisel

Beitrag von Zisel » 05.03.2008 10:54

FritzTheCat hat geschrieben:Hast Recht, man sollte gar nicht drauf eingehen. Aber es nervt, und wenn Peter das hier liest....... :lol:
Glaubst du er schaut in den Polanski Thread, um Bewertungen über sich zu finden?? :lol:

Anders gesagt:

:offtopic: :wink:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.03.2008 10:59

Zisel hat geschrieben: Glaubst du er schaut in den Polanski Thread, um Bewertungen über sich zu finden?? :lol:

Anders gesagt:

:offtopic: :wink:
Hast ja Recht, aber ich habe nur einen verdienten Borussen verteidigt!
Zisel

Beitrag von Zisel » 05.03.2008 11:01

FritzTheCat hat geschrieben:Hast ja Recht, aber ich habe nur einen verdienten Borussen verteidigt!
Ich habe dich gerade für die goldene Ehrennadel vorgeschlagen! :wink:
nur der vfl!!!!

soll er doch gehen

Beitrag von nur der vfl!!!! » 05.03.2008 11:45

lasst diesen an chronischer selbstüberschätzung leidenden möchte gern star doch einfach gehen.man wird es garantiert nicht merken!!!!!!!!!!!
FritzTheCat

Re: soll er doch gehen

Beitrag von FritzTheCat » 05.03.2008 11:50

nur der vfl!!!! hat geschrieben:lasst diesen an chronischer selbstüberschätzung leidenden möchte gern star doch einfach gehen.man wird es garantiert nicht merken!!!!!!!!!!!
Aha, Du hast Dich sicherlich mal mit ihm unterhalten, oder????
hundepudding

Beitrag von hundepudding » 05.03.2008 21:53

FritzTheCat hat geschrieben: Ich denke Du verwechselst da was, Peters Einstellung war immer erste Sahne, und er hat auch ne´ ganze Menge geile Spiel für Borussia gemacht. Er sogar nach dem Köln-Ausritt noch fünf Jahre für unsere U23 gespielt, war dort absoluter Leader und im Team anerkannt.

Manchmal frage ich mich echt wo hier teilweise die Informationen herkommen????
Tut mir leid, aber hier bist Du nicht ganz informiert, P.W. hat bei Fortuna Köln (ich glaube unter Schumacher) trainiert. Zuerst kostenlos, um sich fit zu halten und wenn ich dann noch alles korrekt in Erinnerung habe, dann vielleicht noch ein 1/2 Jahr vertraglich. Letzteres weiß ich aber nicht mehr genau!

Das P.W. eine gute Einstellung hatte, stand für mich nie in Diskussion. Aber er dachte, er wäre Millionen wert und so hat er damals (im gleichen Atemzug mit Kalla Pflipsen) hoch gepokert bei seiner Vertragsverlängerung! Rolli Rüssmann sagte dann damals nein, und da verschwand unser Peter halt. Dabei hatte Rolli damals schon das geld aus dem Fenster geworfen... ;-)

Das P.W. mehrere Jahre Führungsspieler bei unseren Amateuren war, weiß ich auch, sollte aber in der 3.Liga auch möglich sein. Übrigens hat er davor in Rheydt gekickt, um Dich hier nun absolut aufzuklären.

Sorry, ich weiß, viel zu sehr vom eigentlichen Thema hier -ergo Polanski- abgekommen. Aber musste ich halt klarstellen.

Und da simmer auch wieder wieder beim Eugen, er überschätzt sich halt doch! Wer weiß schon, welche Angebote er angeblich bekommen hat. Er sagt, dass er sich hier durchbeißen will... Mag sein, aber vielleicht hat gar kein Erstligist oder guter ausländische Verein angeklopft, sondern ggf. nur Zweitligisten oder ähnliche...

E.P. ist aber auch kein Schlechter, so möchte ich mich nicht verstanden wissen. Aber meiner Meinung auch kein Superstar, für den er sich zu halten scheint!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 06.03.2008 10:23

Der Grad zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschäzung ist halt ziemlich schmal. Ich selbst habe aber noch keine negativen Interviews von Polanski gesehen.

Bis dahin ist er für mich Selbstbewusst.
nicklos

Beitrag von nicklos » 06.03.2008 13:28

Mal sehen, wer ihn im Sommer aufnimmt.
Vereine wie Cottbus und Bochum werden vielleicht Interesse zeigen oder Offenbach.
Gesperrt