Kasper Bögelund
Hat heute nicht überzeugen können, was angesichts der langen Spielpause auch nachvollziehbar ist. Man sollte ihm erst wieder 3 bis 4 Spiele gönnen, und dann kann man sich immer noch überlegen, ob er doch überzeugt und man vielleicht nochmal mit ihm verlängert oder ob Levels doch die bessere Alternative war.
Ein Spiel hat keine Aussagekraft, die Leistung war etwa auf dem Niveau von Levels letztens.
Jetzt muss sich Kaspar in der nächsten Zeit Pluspunkte verdienen, sonst wars das mit der Ehe zwischen ihm und BMG.
Ein Spiel hat keine Aussagekraft, die Leistung war etwa auf dem Niveau von Levels letztens.
Jetzt muss sich Kaspar in der nächsten Zeit Pluspunkte verdienen, sonst wars das mit der Ehe zwischen ihm und BMG.
@hann007
Eben du sagst es... nach der langen Spielpause. Klar sollte man erst mal schauen die nächsten spiele aber für seine fehlende Spielpraxis hat er in meinen augen seine sache ganz gut gemacht heute. Wenn auch noch nicht so viel nach vorne aber hinten eigentlich sehr sicher und hat auch den anschlusstreffer verhindert. Auch wenn heime den ball auch geklärt hätte, aber egal. Er hat sich heut richtig reingehauen und das zählt.
Eben du sagst es... nach der langen Spielpause. Klar sollte man erst mal schauen die nächsten spiele aber für seine fehlende Spielpraxis hat er in meinen augen seine sache ganz gut gemacht heute. Wenn auch noch nicht so viel nach vorne aber hinten eigentlich sehr sicher und hat auch den anschlusstreffer verhindert. Auch wenn heime den ball auch geklärt hätte, aber egal. Er hat sich heut richtig reingehauen und das zählt.
- Rex Krämer
Bögelund hat auf der Linie geklärt. Hat dann noch einen gefährlichen Schuss abgefälscht, dass er nicht aufs Tor kommt.
Wenn es hektisch wurde, hat er mal einen Ball zurück zum Torwart gespielt und hat so die Situation sicher bereinigt.
Nach vorne ist er nicht häufig gekommen, wenig eingebunden. Flanken waren nicht wirklich zu gebrauchen.
Sowohl Levels als auch Bögelund sind keine etablierten Spieler für mich.
Jetzt wird Kasper erst mal im Team bleiben und vielleicht steigert sich er sich noch etwas.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass hier ein Wechsel überflüssig war.
Wenn es hektisch wurde, hat er mal einen Ball zurück zum Torwart gespielt und hat so die Situation sicher bereinigt.
Nach vorne ist er nicht häufig gekommen, wenig eingebunden. Flanken waren nicht wirklich zu gebrauchen.
Sowohl Levels als auch Bögelund sind keine etablierten Spieler für mich.
Jetzt wird Kasper erst mal im Team bleiben und vielleicht steigert sich er sich noch etwas.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass hier ein Wechsel überflüssig war.
Meinst du überlfüssig oder überfällig?
Ich war sehr angetan von Bögelunds Leistung. Gerade in der Offensive hat er die Löcher genutzt, die Ndjeng durch seine Beweglichkeit riss. Levels neigte immer dazu, Ndjeng in einem gewissen Sicherheitsabstand zu folgen. Ich habe lang nicht mehr so viele Flanken von dem RAV gesehen. Hat mir gefallen, auch in der Defensive.
Ich war sehr angetan von Bögelunds Leistung. Gerade in der Offensive hat er die Löcher genutzt, die Ndjeng durch seine Beweglichkeit riss. Levels neigte immer dazu, Ndjeng in einem gewissen Sicherheitsabstand zu folgen. Ich habe lang nicht mehr so viele Flanken von dem RAV gesehen. Hat mir gefallen, auch in der Defensive.
Tut mir leid. Bögelund muss ich nicht unbedingt wieder sehen. Ich glaube er hat hier keine Zukunft mehr.
Sicher war er gestern recht gut, aber auf Dauer ist das einfach zu wenig.
Wenn er in den nächsten Spielen zeigt, dass er noch mehr drauf hat, geb ich ihm eine Chance.
Also: Baustelle hinten rechts ist ganz offensichtlich.
Sicher war er gestern recht gut, aber auf Dauer ist das einfach zu wenig.
Wenn er in den nächsten Spielen zeigt, dass er noch mehr drauf hat, geb ich ihm eine Chance.
Also: Baustelle hinten rechts ist ganz offensichtlich.
-
Wer näher an der Mannschaft dran ist, weiß, das Bögelund die ganze Saison noch nicht richtig fit war. Jos ist gestern mit seinem Einsatz ein nicht zu unterschätzendes Risiko gegangen. Dafür das Böge lange Zeit verletzt war, hat er ein verdammt ordentliches Spiel gemacht.
Auch hier denke ich, das unser Trainer sich was dabei gedacht hat, ihn gerade in diesem Spiel zu bringen. Gestern gegen eine schwache Mannschaft könnte er sich selbst aufbauen. Außerdem weiß er selber, das da mehr kommen muss, um seinen Platz zurück zu erobern.
Für mich war seine Leistung gestern nicht schlechter als die Leistungen von Levels in den vergangenen Spielen. Er muss und wird sich aber steigern.
Nochmal möchte ich hier betonen, das ich diese Maßnahme von JL absolut gut und clever ausgearbeitet finde. Auch ein Grund warum ich ihn immer besser finde.
Auch hier denke ich, das unser Trainer sich was dabei gedacht hat, ihn gerade in diesem Spiel zu bringen. Gestern gegen eine schwache Mannschaft könnte er sich selbst aufbauen. Außerdem weiß er selber, das da mehr kommen muss, um seinen Platz zurück zu erobern.
Für mich war seine Leistung gestern nicht schlechter als die Leistungen von Levels in den vergangenen Spielen. Er muss und wird sich aber steigern.
Nochmal möchte ich hier betonen, das ich diese Maßnahme von JL absolut gut und clever ausgearbeitet finde. Auch ein Grund warum ich ihn immer besser finde.
Bist du mit deiner eigenen Leistung zufrieden?
Kasper Bögelund:"Erst einmal muss ich sagen, dass es ein Supergefühl war, nach so langer Zeit wieder zu spielen. Ganz zufrieden war ich mit meinem Spiel aber noch nicht. Da war wie eben schon gesagt die gegnerische Chance zu Beginn der zweiten Halbzeit, die auf meine Kappe geht. Ein paar Abspiele hätten genauer kommen können und in den Zweikämpfen fehlte hier und da die letzte Schärfe. Aber ich habe lange Zeit nicht gespielt, da ist es normal, dass du noch nicht bei 100 Prozent bist. Aber das kommt wieder. Am wichtigsten ist jedoch, dass wir drei Punkte eingefahren haben."
----
So sehe ich das auch, realistische Selbsteinschätzung hat der Mann
Kasper Bögelund:"Erst einmal muss ich sagen, dass es ein Supergefühl war, nach so langer Zeit wieder zu spielen. Ganz zufrieden war ich mit meinem Spiel aber noch nicht. Da war wie eben schon gesagt die gegnerische Chance zu Beginn der zweiten Halbzeit, die auf meine Kappe geht. Ein paar Abspiele hätten genauer kommen können und in den Zweikämpfen fehlte hier und da die letzte Schärfe. Aber ich habe lange Zeit nicht gespielt, da ist es normal, dass du noch nicht bei 100 Prozent bist. Aber das kommt wieder. Am wichtigsten ist jedoch, dass wir drei Punkte eingefahren haben."
----
So sehe ich das auch, realistische Selbsteinschätzung hat der Mann

- Isolde.Maduschen
Mir Hat Bögelund gestern ganz gut gefallen. Außerdem ist es doch klar, dass ein Spieler, der sehr lange nicht mehr gespielt hat und nun in einem immens wichtigen Spiel, in der die gesamte Mannschaft unter hohem Druck steht, erstmal Sicherheit in sein Spiel bringen muss. Ich würde ihn gerne mal über 4-5 weitere Spiele spielen sehen und sehen, wie es mit ihm weitergeht.
Das Interview, in dem er sich sehr selbstkritisch gibt, gefällt mir.
Das Interview, in dem er sich sehr selbstkritisch gibt, gefällt mir.
Kasper Bøgelund , der nach einer Ewigkeit (letzter Einsatz am dritten Spieltag) wieder in der Elf stand, gab sich bei der Einschätzung seiner Leistung realistisch. »Ich kann natürlich viel besser, habe aber auch lange kein Spiel mehr gemacht«, so der Däne. »Ich verursachte eine gefährliche Situation, als ich den Ball an der Linie entlang spielen will. Daraus entstand fast ein Tor. Das war mein Fehler und sowas darf natürlich nicht passieren. Das muss ich verbessern und das werde ich auch machen«.
torfabrik.de
torfabrik.de
-
Fand ihn gestern eher durchschnittlich. War zwar mehr vorne als Levels, was aber auch kein Wunder war da Aue fast immer komplett in der eigenen Hälfte stand. Das ihm Spielpraxis fehlt mag zwar sein, ich finde aber das Bögelund in seinen bisherigen Spielen für uns wenig gezeigt hat was Anlaß zu der Hoffnung gibt das eine gewaltige Leistungssteigerung zu erwarten ist. Er ist ja nun auch nicht erst seit gestern da. Hinten rechts ist auf jeden Fall eine Position die nächste Saison überdacht werden sollte.
Der Wechsel von Levels zu Bögelund war aus meiner Sicht nicht zwingend nötig. Da hätte ich mir auf einer anderen Position eher einen Wechsel gewünscht. Zugegeben, Levels bekommt nach vorne nicht viel hin, aber hinten ist in der Regel auf ihn Verlaß. Ausserdem gibt der immer Vollgas. Bögelund war gestern nach vorne durchschnittlich und hinten mit dem ein- oder anderen Schnitzer drin. Ob Bögelund oder Levels spielt, ist mir eigentlich ziemlich egal.