heute

genau so ist es!lumpy hat geschrieben:Zum Thema Fahne runter: Ich wurde heute mehrmals angegriffen, als ich wöhrend dem Spiel eine Fahne geschwenkt habe. Und das nu weil einige Idi.oten nicht verstehen das Block 16 ein Stimmungsblock ist, und zur Stimmung auch das optische dazugehörtNaja was solls, Becher sind auch wieder geflogen, werde mich aber sicher nicht einschüchtern lassen.
Zum Thema 2:2 bei Fürth: Es nervt einfach das einige Leute die ganzen 90 Minuten die Fr.esse nicht aufbekommen, aber wenn Fürth ein Tor schießt sind dann alle dabei und natürlich auch bei den Anti-Köln Gesängen. Einige haben wohl vergessen, dass wir gegen Aue gespielt haben und nicht gegen Köln, das haben aber auch wieder die Humba-Forderungen gezeigt, die nach einem Spiel gegen Aue!!! völlig unpassend waren
oberpeinlich war wieder mal die pfiffe weils keine humba gab. lächerlich!DKBlock16 hat geschrieben:entweder lags daran das mir es net so gut ging oder was aber ich fand die stimmung ausser genau in der mitte des 16ers schlecht. vor allem 16 unten ging nichts. lauter jugendliche die nur alberten und unfug machten was nothing mit fussball oder support zu tun hatte. war einfach grausam dort.
Ich glaube ab Mitte Block 16 bis oben war die Stimmung richtig gut. Darunter eher nicht so.DKBlock16 hat geschrieben:entweder lags daran das mir es net so gut ging oder was aber ich fand die stimmung ausser genau in der mitte des 16ers schlecht. vor allem 16 unten ging nichts. lauter jugendliche die nur alberten und unfug machten was nothing mit fussball oder support zu tun hatte. war einfach grausam dort.
Das hat sich nach ein paar Spielen erledigt. Das wusste man vorher, dass man sich für die Aktion auch paar verbale blaue Augen holen muss, aber das legt sich wieder!Macragge hat geschrieben: nur die frage ist, wie sollen die leute da stehen bleiben wenn sie 90 minuten lang von den helden ausm oberen 16ener angepöbelt werden, WEIL sie da stehen ?!
wenn du es auf alkoholmenge schieben möchtest muss ich dich enttäuschen da ich noch 250km heimweg mit dem auto vor mir hatteHouse M.D. hat geschrieben: Das frag ich dich, kann mir schon denken wieso du nichts mitbekommen hast, aber ich lass es an der Stelle mal
Joa knapp danebenDKBlock16 hat geschrieben:
wenn du es auf alkoholmenge schieben möchtest muss ich dich enttäuschen da ich noch 250km heimweg mit dem auto vor mir hatte![]()
jeder hat ne andere Meinung. Meine ist das die stimmung schlecht war ausser vll genau in der mitte.
Besser kann man es nich sagen.....bei der anfeuerung unserer Mannschaft stehen die nur blöd rum....aber wenn es gegen Köln ist, machen die mit! So unnötig.... Hab ich mich zwar auch gefreut...aber das war ein bisschen zu krass!lumpy hat geschrieben:Zum Thema Fahne runter: Ich wurde heute mehrmals angegriffen, als ich wöhrend dem Spiel eine Fahne geschwenkt habe. Und das nu weil einige Idi.oten nicht verstehen das Block 16 ein Stimmungsblock ist, und zur Stimmung auch das optische dazugehörtNaja was solls, Becher sind auch wieder geflogen, werde mich aber sicher nicht einschüchtern lassen.
Zum Thema 2:2 bei Fürth: Es nervt einfach das einige Leute die ganzen 90 Minuten die Fr.esse nicht aufbekommen, aber wenn Fürth ein Tor schießt sind dann alle dabei und natürlich auch bei den Anti-Köln Gesängen. Einige haben wohl vergessen, dass wir gegen Aue gespielt haben und nicht gegen Köln, das haben aber auch wieder die Humba-Forderungen gezeigt, die nach einem Spiel gegen Aue!!! völlig unpassend waren