Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 29.02.2008 23:27

lumpy wieso war es für dich umpassend ein humba ?
heute :?:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 29.02.2008 23:38

stimmung heute gut.
nette neue position für das megaphon.
war auch schon gg mainz besser (die stimmung), ob es da schon so war(die position) weiß ich nicht !?!?

allenfalls heute sehr laut, der gute eindruck wurde durch kläglich leise auer bestärkt.
cHr!$

Beitrag von cHr!$ » 29.02.2008 23:47

lumpy hat geschrieben:Zum Thema Fahne runter: Ich wurde heute mehrmals angegriffen, als ich wöhrend dem Spiel eine Fahne geschwenkt habe. Und das nu weil einige Idi.oten nicht verstehen das Block 16 ein Stimmungsblock ist, und zur Stimmung auch das optische dazugehört :roll: Naja was solls, Becher sind auch wieder geflogen, werde mich aber sicher nicht einschüchtern lassen.
Zum Thema 2:2 bei Fürth: Es nervt einfach das einige Leute die ganzen 90 Minuten die Fr.esse nicht aufbekommen, aber wenn Fürth ein Tor schießt sind dann alle dabei und natürlich auch bei den Anti-Köln Gesängen. Einige haben wohl vergessen, dass wir gegen Aue gespielt haben und nicht gegen Köln, das haben aber auch wieder die Humba-Forderungen gezeigt, die nach einem Spiel gegen Aue!!! völlig unpassend waren :?
genau so ist es!

und echt arm was block 16 heute (außer anti-köln-gesänge und feiern bei nem fürth tor zu stande gebracht hat!)! Trotzdem muss man eines erwähnen: Respekt an unsere Ultras und UMGebung! 100-150 Leutchens die mitziehen und was bewegen (wollen)! wenn die nich wären würde NIX gehen,...es sei denn kölns gegner schießt ein tor!
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 29.02.2008 23:58

Also ich persönlich fand, dass die Stimmung so gut wie lange nicht mehr war. Hat richtig Spaß gemacht und ne Stimme hab ich auch nicht mehr.
Und das trotzdem ich in Block 17 stehe Grisu...
daniel1900
Beitrag von daniel1900 » 01.03.2008 01:38

Also ich bin ebenfalls in die mitte des 16ners gegangen und stand unteranderem mit "lumpy" da... kann mich ihm nur anschließen... wir haben beim fahnen schwenken lautstarke sprüche von hinten ertragen müssen, becher flogen und "fahnen" runter" rufe gabs auch... mag sein das wir es übertrieben deuten, da wir da auch genau standen, kann nicht beurteilen wie es von außen aussah... jedenfalls war es sehr ENG und es gab viel chaos in diesem bereich , da kleinere rangeleien entstanden...
stimmung? erste halbzeit ging fast nichts bis zum tor... 2te halbzeit wurde es etwas besser... aber da muss noch VIEL mehr kommen...

ein user fragte auch, wieso man gegen eine "humba" war:
Also meiner meinung nach muss eine humba nicht immer sein. heute hätte ich schon gerne n bisschen noch gefeiert , doch die spieler gingen ja weg.. allerdings hätte es ein "hey mönchengladbach" oder sonstiges auch getan... humba ist zum feiern angedacht und ein sieg gegen aue zuhause ist doch ein pflicht sieg der nichts besonderes für uns sein sollte oder?
BorussiaMG77

nörgler

Beitrag von BorussiaMG77 » 01.03.2008 04:47

also ich kann die nörgler nicht verstehen...wer hat da eben geschrieben das die stimmung in der zweiten halbzeit besser war als in der ersten??? ohren nicht gewaschen oder nicht im stadion gewesen? :twisted: Die stimmung in der ersten halbzeit war deutlich besser..als in der zweiten.allgemein war die stimmung um einiges besser,und es haben viel mehr leute mitgemacht die sonst nur dumm rumstehen.also ich fand die stimmung um einiges besser als sonst,und was erwartet ihr? das es von heute auf morgen eine mega stimmung gibt? aller anfang ist schwer,und heute war für mich ganz klar eine steigerung zu sehen.jedesmal ein bischen besser ist doch vollkommen okay...und was meckern immer alle wenn man bei anti köln gesängen mit macht?und das 2:2 von fürth gegen köln zu bejubeln ist mehr als okay.außerdem hätte auch jede andere mannschaft gegen fürth spielen können,und wir hätten genauso gefeiert wenn fürth das 2:2 gemacht hätte...schließlich war es für uns wichtig,auch mal auf die tabelle schauen,und nicht rumjammern.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 01.03.2008 08:06

entweder lags daran das mir es net so gut ging oder was aber ich fand die stimmung ausser genau in der mitte des 16ers schlecht. vor allem 16 unten ging nichts. lauter jugendliche die nur alberten und unfug machten was nothing mit fussball oder support zu tun hatte. war einfach grausam dort.
Tobi_MG

Beitrag von Tobi_MG » 01.03.2008 08:10

grisu12380 hat geschrieben:Ich glaube im Block 18 war die Stimmung besser als im 17er

Block17 ist ein richtiger Stimmungstöter!

Waren nur bei den Toren und beim Fürther Ausgleich laut :roll:
Ist mir auch aufgefallen. :roll: Ich stand auch in 18.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 01.03.2008 08:17

DKBlock16 hat geschrieben:entweder lags daran das mir es net so gut ging oder was aber ich fand die stimmung ausser genau in der mitte des 16ers schlecht. vor allem 16 unten ging nichts. lauter jugendliche die nur alberten und unfug machten was nothing mit fussball oder support zu tun hatte. war einfach grausam dort.
oberpeinlich war wieder mal die pfiffe weils keine humba gab. lächerlich!
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 01.03.2008 09:07

nordkurve
du findes spiel zuhause ware pflichtsieg ?

naja dann hatte auch kein humba geben dürfen z.b gegen aachen,
ich fand gestern besonderen sieg gestern, das unser verein nach kleine durststrecke wieder mal belohnt wurde ,

humba oder hey mönchegladbach ware egal gewesen, aber das wäre besondere tag für mich gestern, auch wo nun die stimmung gross war

---------

genau die alle meckern wegen anti köln gesänge, was soll der kack, habt ihr euch nicht gefreut das die Ounkte liegen gelassen haben :)
meine gute es gibt schlimmers wo mann drüber meckern kann :roll:
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 01.03.2008 09:18

stimmung war groß?stimmung war gut...lol... :lol: :lol:

wart ihr in nem anderen stadion?
wagner

Beitrag von wagner » 01.03.2008 10:03

redet es doch alle wieder schlecht ...
Macragge

Beitrag von Macragge » 01.03.2008 11:37

Arie-forever hat geschrieben:Hoffe, die bleiben jetzt da stehen. Für die Stimmung wäre es super.
Weiter so!!!
nur die frage ist, wie sollen die leute da stehen bleiben wenn sie 90 minuten lang von den helden ausm oberen 16ener angepöbelt werden, WEIL sie da stehen ?!
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 01.03.2008 11:56

DKBlock16 hat geschrieben:stimmung war groß?stimmung war gut...lol... :lol: :lol:

wart ihr in nem anderen stadion?
Das frag ich dich, kann mir schon denken wieso du nichts mitbekommen hast, aber ich lass es an der Stelle mal :roll:
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 01.03.2008 11:57

DKBlock16 hat geschrieben:entweder lags daran das mir es net so gut ging oder was aber ich fand die stimmung ausser genau in der mitte des 16ers schlecht. vor allem 16 unten ging nichts. lauter jugendliche die nur alberten und unfug machten was nothing mit fussball oder support zu tun hatte. war einfach grausam dort.
Ich glaube ab Mitte Block 16 bis oben war die Stimmung richtig gut. Darunter eher nicht so.
Werde mich das nächste Mal auch was höher stellen!
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 01.03.2008 11:59

Macragge hat geschrieben: nur die frage ist, wie sollen die leute da stehen bleiben wenn sie 90 minuten lang von den helden ausm oberen 16ener angepöbelt werden, WEIL sie da stehen ?!
Das hat sich nach ein paar Spielen erledigt. Das wusste man vorher, dass man sich für die Aktion auch paar verbale blaue Augen holen muss, aber das legt sich wieder!

Es war für die Stimmung jedenfalls gut. Ausbaufähig ist es natürlich immer, aber das war meines Erachtens ein Schritt in die richtige Richtung!
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 01.03.2008 12:04

House M.D. hat geschrieben: Das frag ich dich, kann mir schon denken wieso du nichts mitbekommen hast, aber ich lass es an der Stelle mal :roll:
wenn du es auf alkoholmenge schieben möchtest muss ich dich enttäuschen da ich noch 250km heimweg mit dem auto vor mir hatte :wink:

jeder hat ne andere Meinung. Meine ist das die stimmung schlecht war ausser vll genau in der mitte.
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 01.03.2008 12:07

DKBlock16 hat geschrieben:
wenn du es auf alkoholmenge schieben möchtest muss ich dich enttäuschen da ich noch 250km heimweg mit dem auto vor mir hatte :wink:

jeder hat ne andere Meinung. Meine ist das die stimmung schlecht war ausser vll genau in der mitte.
Joa knapp daneben :lol: Mir kam es so vor als wäre alles viel lauter und verständlicher was diesmal aus dem 16er kam, dementsprechend war sogar im Oberrang vorallem in der 1. Halbzeit ne Bombenstimmung. Kann aufjedenfall so bleiben.
wolli89

Beitrag von wolli89 » 01.03.2008 12:14

lumpy hat geschrieben:Zum Thema Fahne runter: Ich wurde heute mehrmals angegriffen, als ich wöhrend dem Spiel eine Fahne geschwenkt habe. Und das nu weil einige Idi.oten nicht verstehen das Block 16 ein Stimmungsblock ist, und zur Stimmung auch das optische dazugehört :roll: Naja was solls, Becher sind auch wieder geflogen, werde mich aber sicher nicht einschüchtern lassen.
Zum Thema 2:2 bei Fürth: Es nervt einfach das einige Leute die ganzen 90 Minuten die Fr.esse nicht aufbekommen, aber wenn Fürth ein Tor schießt sind dann alle dabei und natürlich auch bei den Anti-Köln Gesängen. Einige haben wohl vergessen, dass wir gegen Aue gespielt haben und nicht gegen Köln, das haben aber auch wieder die Humba-Forderungen gezeigt, die nach einem Spiel gegen Aue!!! völlig unpassend waren :?
Besser kann man es nich sagen.....bei der anfeuerung unserer Mannschaft stehen die nur blöd rum....aber wenn es gegen Köln ist, machen die mit! So unnötig.... Hab ich mich zwar auch gefreut...aber das war ein bisschen zu krass!

Und manche Gesänge haben ja mal gar nicht gepasst.....z.B das mit "der vfl ist wieder da" und Spitzenreiter" das geht ja mal gar nicht....
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 01.03.2008 12:17

unsere szene ist auf dem besten wege sich derer in Mainz und konsorten einzugliedern. super..prima.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gesperrt