Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
nicklos

Beitrag von nicklos » 26.02.2008 19:08

Celtic-Boy hat geschrieben:Nettes Interview von Heime! :daumenhoch:
Sehr sympathisch der Mann.

Naja, der Knippi hat dem Jungen schon die Wunden geleckt...
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 26.02.2008 19:38

Kleffer hat geschrieben: Ich sehe das etwas differenzierter. Und wenn man bedenkt, dass in der RR nur Jena und Paderborn mehr Buden gefangen haben, dann kommt man noch weiter ins grübeln.
Was soll das? 3 abgefälschte Bälle und ein Elfmeter. Und der Rest war nicht zu halten. Reine Stimmungsmache? Oder nennst Du das konstruktiv diskutieren?
moto
Beitrag von moto » 26.02.2008 19:38

moin moin
ich bin kein großer Heimeroth Fan, aber
ich fand das seine leistung in Osnabrück
von der ein oder anderen presseagentur
viel zu negativ bewertet wurde. es war
für mich bis dato eines seiner besseren
spiele für uns!
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 26.02.2008 19:40

Blaine hat geschrieben: Letzte woche wurde der Kicker noch von einigen zum Teufel gejagt,jetzt wird die die Kicker als Maßstab genommen ;)

Wie gesagt ..die Fronten sind zu verhärtet ;)

Bis zu Deinem Post hat lediglich Safety auf die 2,5 im Kicker hingewiesen, sonst war noch kein Kommentar zu lesen. Dein Beitrag trieft doch vor Polemik.

Und ja, ich freue mich, dass Heimeroth im Kicker mal gut weggekommen ist und als Punktretter bezeichnet wurrde, wie übrigens auch von Pele Wollitz. :wink:
Zuletzt geändert von Plapperlaplapp am 26.02.2008 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.02.2008 19:41

Korrekt bewertet kann man Heimeroth im Jahr 2008 allenfalls den Gegentreffer gegen Lautern vorwerfen bzw. eine Mitschuld einräumen. Wenn er ein bisschen hochspringt kann man den Ball bei seinem Gardemaß über die Latte lenken. Allerdings hab ich persönlich ihm den Treffer noch nicht mal ansatzweise angekreidet, denn vor ihm spielten - oder besser gesagt ruhten - 10 andere Spieler die nicht in der Lage waren acht Lauterer Feldspieler daheim und bei eigener Führung zu beherrschen.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 26.02.2008 20:31

Heimeroth heute im Fohlen-TV. Die Tatsache, das er merkt, dass einige Herren schon unruhig werden, obwohl er den Ball beim Abstoss noch gar nicht in der Hand hattte, ist mal wieder sehr bedenklich. So kann man Spieler auch verunsichern.
{BlacKHawk}
Beitrag von {BlacKHawk} » 26.02.2008 20:47

Stefan Kober hat geschrieben:Heimeroth heute im Fohlen-TV. Die Tatsache, das er merkt, dass einige Herren schon unruhig werden, obwohl er den Ball beim Abstoss noch gar nicht in der Hand hattte, ist mal wieder sehr bedenklich. So kann man Spieler auch verunsichern.
Ja, das ist auch etwas, was mich beunruhigt. Aber das hat sich ja wohl angekündigt, das sowas passiert. Bei den Reaktionen einiger Fans... Wenns wenigstens sachlich wäre, aber so Kommentare die unter die Gürtellinie gehen gibts leider viel zu viele. Und das merkt auch Christopher. Ich würd mich auch nich wohl fühlen wenn die Fans meines eigenen Vereins bei jedem Ballkontakt raunen, und sei das Spiel auch noch so gut, und hab ich bisher super gehalten. Und wenn dann auch noch so nette Kommentare um die Ohren geflogen kommen, hätt ich auch kein Selbstvertrauen mehr.
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 26.02.2008 20:59

Naja , CH ist so wie damals Jeff strasser , man spürt keine sicherheit und hat immer Angst wenn er was machen muss ..

Also "wenn" wir aufsteigen sollten , wünsche ich CH einen guten anderen 2te Liga Club! :)
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 26.02.2008 21:00

MarcelDerBettrather hat geschrieben:Naja , CH ist so wie damals Jeff strasser , man spürt keine sicherheit und hat immer Angst wenn er was machen muss ..

Also "wenn" wir aufsteigen sollten , wünsche ich CH einen guten anderen 2te Liga Club! :)
Na toll.
Ich wünsche mir, dass er durch den Aufstieg noch mehr Selbstvertrauen gewinnt und erstklassige Leistungen für die Borussia zeigt :)

Im Interview wirkt er wirklich sympathisch 8)
{BlacKHawk}
Beitrag von {BlacKHawk} » 26.02.2008 21:04

Jacinta hat geschrieben:Na toll.
Ich wünsche mir, dass er durch den Aufstieg noch mehr Selbstvertrauen gewinnt und erstklassige Leistungen für die Borussia zeigt :)

Im Interview wirkt er wirklich sympathisch 8)
:disco: :daumenhoch: Sind wir wieder einer Meinung. :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 26.02.2008 21:18

MarcelDerBettrather hat geschrieben:Naja , CH ist so wie damals Jeff strasser , man spürt keine sicherheit und hat immer Angst wenn er was machen muss ..

Naja, einige Zuschauer wiederum (ich nenne sie jetzt mal nicht Fans, da Fans sowas normalerweise nur bei extremen Fehlleistungen machen) verhalten sich genauso doof wie damals bei Jeff Strasser, man spürt keinen Rückhalt und egal was man macht, es ist immer verkehrt für diese Zuschauer.
Die merken gar nicht, daß sie damit die Mannschaft oder einzelne Spieler unter Umständen noch zusätzlich verunsichern.

Also, "wenn" wir aufsteigen (oder meinetwegen auch gerne jetzt schon) wünsche ich diesen Zuschauern ein gutes anderes Hobby, das jetzige muß ja ziemlich frustrierend für diese Leute sein.... :)
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 26.02.2008 21:53

nein, diesmal machen wir es doch mal umgekehrt, zum wohle des Vereins. Man sperrt Leute wie dich aus. Um es deutlich zu sagen: Hausverbot! Stattdessen schicken wir dich zu einem anderen Zweitligaklub, wo du dann deine "Unterstützung" im Form von Dauerpöbeln zeigen kannst. Viel Spass!
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 26.02.2008 22:03

Wieso mich Sperren?

Weil ich eine andere Meinung habe wie du?
Und ich finde es auch Kacke wenn man im Stadion CH auspfeifft!

Aber wenn ich hier sage , das er ein kein sicherer Torwart ist und man für die 1te Liga einen mit mehr können bräuchte ist das doch okay!

Hier hat jeder seine Meinung , und du willst leute vorschreiben was sie zu denken haben??

Warscheinlich siehst du einen anderen tormann , oder hast ne beziehung zu CH , hälst warscheinlich deswegen zu ihm!

Aber Okay , verlass du bitte dieses forum .. wenn du eine mit anderen meinungen nich kla kommst! :) bye
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 26.02.2008 22:20

OT Mist gelöscht.
Mad
Sarah

Beitrag von Sarah » 26.02.2008 22:21

borussenmario hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

Sorry das wollte ich nicht, Du hast es ja schon schwer genug 8)
Ähem *hust* Ich muss mich dann mal in den Mod-Keller zurück ziehen. Und danach wende ich mich mal vertrauensvoll an meinen Liebsten :twisted: :lol:
Blaine

Beitrag von Blaine » 26.02.2008 22:28

Stefan Kober hat geschrieben: nein, diesmal machen wir es doch mal umgekehrt, zum wohle des Vereins. Man sperrt Leute wie dich aus. Um es deutlich zu sagen: Hausverbot! Stattdessen schicken wir dich zu einem anderen Zweitligaklub, wo du dann deine "Unterstützung" im Form von Dauerpöbeln zeigen kannst. Viel Spass!
:pillepalle:
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 26.02.2008 22:44

mandySG hat geschrieben: Zum Thema:

HEIMEROTH für die A-Nationalmannschaft, schmeißt den Fliegenfänger Lehmann endlich raus und laßt mal einen GROSSEN Keeper ran !

SO !
Endlich einer der das Ausspricht, was schon längst Gesetz sein müßte.
Von der Körpergröße her ist C Heimeroth schom Weltklasse,
das sportliche wird er durch Spielpraxis auch erreichen.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 26.02.2008 22:47

Plapperlaplapp hat geschrieben: Reine Stimmungsmache? Oder nennst Du das konstruktiv diskutieren?
Da steht, dass man (ich) noch weiter ins Grübeln kommt.
Sorry, dass ich Dir da versehentlich einen kleinen Einblick in meine Seele gegeben habe. Hat Dich ja scheinbar fast in Panik versetzt. ;)
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 26.02.2008 23:01

Ein wirklich sehr sympathischer Zeitgenosse.
Also zumindest sieht das im Interview so aus.

Achso, da man das ja hier fast immer dazu schreiben muss:
Meinen Rückhalt hat er.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 26.02.2008 23:11

Da_Mad hat geschrieben:...
Achso, da man das ja hier fast immer dazu schreiben muss:
Meinen Rückhalt hat er.
Ich beziehe das jetzt nicht auf Dich, Da-Mad, aber dennoch möchte ich hier eine Sache noch zum Nachdenken in den Raum stellen.

Ich lese hier zahllose Posts in denen steht, dass Heimeroth die volle Rückendeckung der jeweiligen Fans hat, jedoch mit der Einschränkung, dass man sich für die erste Liga nach einem anderen Keeper umschauen sollte, weil man ihn dort für ungeeignet hält.

Wie darf ich das jetzt interpretieren?

Rückendeckung auf Zeit, oder Abschuss auf Zeit?

Scheinheiliger geht´s für mich nicht mehr.
Entweder isser meine Nr.1 oder auch nicht!
Kann er Liga 2, dann sollte er auch Liga 1 können.
So riesig ist da der Unterschied für einen Keeper auch nicht mehr.

Nun wünsche ich eine gute Nacht! :)
Gesperrt