Sehr sympathisch der Mann.Celtic-Boy hat geschrieben:Nettes Interview von Heime!
Naja, der Knippi hat dem Jungen schon die Wunden geleckt...
Was soll das? 3 abgefälschte Bälle und ein Elfmeter. Und der Rest war nicht zu halten. Reine Stimmungsmache? Oder nennst Du das konstruktiv diskutieren?Kleffer hat geschrieben: Ich sehe das etwas differenzierter. Und wenn man bedenkt, dass in der RR nur Jena und Paderborn mehr Buden gefangen haben, dann kommt man noch weiter ins grübeln.
Blaine hat geschrieben: Letzte woche wurde der Kicker noch von einigen zum Teufel gejagt,jetzt wird die die Kicker als Maßstab genommen
Wie gesagt ..die Fronten sind zu verhärtet
Ja, das ist auch etwas, was mich beunruhigt. Aber das hat sich ja wohl angekündigt, das sowas passiert. Bei den Reaktionen einiger Fans... Wenns wenigstens sachlich wäre, aber so Kommentare die unter die Gürtellinie gehen gibts leider viel zu viele. Und das merkt auch Christopher. Ich würd mich auch nich wohl fühlen wenn die Fans meines eigenen Vereins bei jedem Ballkontakt raunen, und sei das Spiel auch noch so gut, und hab ich bisher super gehalten. Und wenn dann auch noch so nette Kommentare um die Ohren geflogen kommen, hätt ich auch kein Selbstvertrauen mehr.Stefan Kober hat geschrieben:Heimeroth heute im Fohlen-TV. Die Tatsache, das er merkt, dass einige Herren schon unruhig werden, obwohl er den Ball beim Abstoss noch gar nicht in der Hand hattte, ist mal wieder sehr bedenklich. So kann man Spieler auch verunsichern.
Na toll.MarcelDerBettrather hat geschrieben:Naja , CH ist so wie damals Jeff strasser , man spürt keine sicherheit und hat immer Angst wenn er was machen muss ..
Also "wenn" wir aufsteigen sollten , wünsche ich CH einen guten anderen 2te Liga Club!
Naja, einige Zuschauer wiederum (ich nenne sie jetzt mal nicht Fans, da Fans sowas normalerweise nur bei extremen Fehlleistungen machen) verhalten sich genauso doof wie damals bei Jeff Strasser, man spürt keinen Rückhalt und egal was man macht, es ist immer verkehrt für diese Zuschauer.MarcelDerBettrather hat geschrieben:Naja , CH ist so wie damals Jeff strasser , man spürt keine sicherheit und hat immer Angst wenn er was machen muss ..
Also "wenn" wir aufsteigen sollten , wünsche ich CH einen guten anderen 2te Liga Club!
nein, diesmal machen wir es doch mal umgekehrt, zum wohle des Vereins. Man sperrt Leute wie dich aus. Um es deutlich zu sagen: Hausverbot! Stattdessen schicken wir dich zu einem anderen Zweitligaklub, wo du dann deine "Unterstützung" im Form von Dauerpöbeln zeigen kannst. Viel Spass!MarcelDerBettrather hat geschrieben:Naja , CH ist so wie damals Jeff strasser , man spürt keine sicherheit und hat immer Angst wenn er was machen muss ..
Stefan Kober hat geschrieben: nein, diesmal machen wir es doch mal umgekehrt, zum wohle des Vereins. Man sperrt Leute wie dich aus. Um es deutlich zu sagen: Hausverbot! Stattdessen schicken wir dich zu einem anderen Zweitligaklub, wo du dann deine "Unterstützung" im Form von Dauerpöbeln zeigen kannst. Viel Spass!
Endlich einer der das Ausspricht, was schon längst Gesetz sein müßte.mandySG hat geschrieben: Zum Thema:
HEIMEROTH für die A-Nationalmannschaft, schmeißt den Fliegenfänger Lehmann endlich raus und laßt mal einen GROSSEN Keeper ran !
SO !
Ich beziehe das jetzt nicht auf Dich, Da-Mad, aber dennoch möchte ich hier eine Sache noch zum Nachdenken in den Raum stellen.Da_Mad hat geschrieben:...
Achso, da man das ja hier fast immer dazu schreiben muss:
Meinen Rückhalt hat er.