Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 20.02.2008 20:56

HerbertLaumen hat geschrieben:Dann gehören die Spieler auch alle weggejagt.
wäre nichts neues im Borussen Park.. :(
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.02.2008 20:57

hotschilly hat geschrieben:wäre nichts neues im Borussen Park.. :(
Warum :( ? Erfolglosigkeit muss doch laut dir diese Folge haben.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 20.02.2008 21:01

HerbertLaumen hat geschrieben: Da schließe ich mich an! Vor allen Dingen ist die Aussage qualifiziert, weil es wohl niemanden im Forum gibt, der ähnlich viele Trainingseinheiten sieht!
und weil Luhukay sich 5 min. Zeit für die Fans nimmt ist er ein guter Trainer ?

Zumindest zeigt es das er Mumm hat und sich den Fans stellt, dafür zolle ich ihm auch.. :respekt:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 20.02.2008 21:17

HerbertLaumen hat geschrieben: Erfolglosigkeit muss doch laut dir diese Folge haben.
das Kaufhaus des Westens gibt es erst seit dem Borussen Park,
die Gründe dafür sind schon alle durchgekaut.. :roll:
Simi
Beitrag von Simi » 20.02.2008 21:55

@PowerPaauwe07: Einfach nur :respekt: :schildmeinung: Das musste ich mal los werden, wenn jeder so denken würde wie Du hätte manch anderer auch seine Meinung geändert. :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 20.02.2008 22:12

hotschilly hat geschrieben: und weil Luhukay sich 5 min. Zeit für die Fans nimmt ist er ein guter Trainer ?
Sorry hot, aber das weder HL noch ich geschrieben, da solltest Du schon den Powerpaauwe zitieren.
Ich weiß aber jetzt nicht, was eigentlich Dein Problem ist, er schrieb, daß JL für IHN der beste Trainer hier seit Jahren ist.
Kannst Du nicht mal mehr sein persönliches Empfinden respektieren?
Er hat es als seine Meinung geschrieben, nicht als Fakt.

Und wo wir gerade dabei sind, ich sehe das inzwischen ähnlich, und zwar unter dem Aspekt, daß er etwas von den meisten für unmöglich gehaltenes geschafft hat, was die letzten Jahre hier kein Trainer geschafft hat.
Er hat ein TEAM geschaffen, völlig unabhängig von der Leistung, die von vielen Faktoren abhängt und über die man im Einzelfall diskutieren kann.
Völlig unabhängig von individuellen Schwächen, an denen man arbeiten kann, muß, und wird, hat er ein TEAM geschaffen, das als Kollektiv im großen und ganzen schon nach kürzester Zeit in allen Mannschaftsteilen und auch als Mannschaft komplett funktionierte.
Das hätte ich ihm absolut nicht zugetraut und das ist sehr viel mehr als man vor der Saison erwarten konnte nach dem ganzen Chaos der letzten Saison und dem Abstieg, an dem er ja auch beteiligt war.
Er hat zusammen mit Ziege eine wichtige Basis geschaffen, auf der man überhaupt erst arbeiten kann, das ist eine Riesenleistung.
Damit hat er sich Respekt verdient und mit der Hinrunde hat er sich Vertrauen verdient, das Vertrauen, daß er in der lage ist, mit dieser Mannschaft um den Aufstieg mitspielen zu können.
Meiner bescheidenen Meinung nach wäre es respektlos, ihm dieses Vertrauen nach ein paar schlechten Spielen wieder zu entziehen, denn er hat in den letzten Spielen, die nicht gut verlaufen sind, keine wirklich so gravierenden Fehler gemacht, die dazu berechtigen würden.

Unser Tabellenplatz ist nicht selbstverständlich und es wird ein harter Kampf, um am Ende mit aufzusteigen, da bin ich sicher.
Aber man muß jetzt auch nicht so tun, als ob das alles selbstverständlich wäre, nur weil wir eine so gute Hinrunde hatten.
Denn daß sie so gut wird, war, wenn man ehrlich ist, doch gar nicht zu erwarten.
serpico

Beitrag von serpico » 20.02.2008 22:43

RPott-Borusse hat geschrieben:Hab Ihrs denn jetzt bald ??? Macht doch nen eigenen Fred zu diesem Tor auf !

Hier kommen die ersten aus der Deckung, die gegen Osnabrück einen Sieg oder Ablösung des Trainers fordern und ihr habt nix wichtigers zu diskutieren als eine unabänderliche Tatsachenentscheidung des Schiris. :?
:daumenhoch:

das sich die hier anwesenden sportsmänner auch über die an den armen gegnerischen spielern, von VOIGT und RÖSLER, provozierten gelben karten soooo aufgeregt hätten, bezweifle ich aber mal keine sekunde.... :lol:

leude, wird dieses durch den schiedsrichter angeblich verpfiffene :lol: spiel, hier bei uns ein ähnliches trauma hinterlassen, wie das spiel von WEMBLEY für die engländer? :lol:
Sarah

Beitrag von Sarah » 20.02.2008 22:49

hotschilly hat geschrieben: warum ?

weil Jos den Aufstieg noch vergeigen könnte ?. :shock:

oder
weil einige hier dem Trainer immer noch keine 1.Liga Tauglichkeit bescheinigen ?..:floet: :kapitulation: :floet:
Nein, vielleicht weil wir noch nichtmal den Aufstieg gepackt haben und du dem Trainer aufgrund zu vieler Glaskugelabende mal wieder etwas vorwirfst, was du überhaupt nicht beweisen kannst. Für mich ist das Hetze, was du hier betreibst. Du freust dich jetzt schon, wenn wir den Aufstieg nicht packen, weil dann der Trainer weg sein sollte. Na, wenn das dein Ziel ist, kann Borussia dir nichts bedeuten.
serpico

Beitrag von serpico » 20.02.2008 22:51

Bökelberger hat geschrieben:RPott-Borusse schrieb in dem Zusammenhang ja auch von der Rechtschreibreform. Das ist genauso ein Unsinn. Heutzutage weiss ich gar nicht mehr, was zusammengeschrieben wird oder nicht. Wahrscheinlich ist das Wort "zusammengeschrieben" auch schon wieder falsch geschrieben. Mir ist das aber egal, ich schreibe es halt mal zusammen und ein anderes mal halt auseinender.

:lol: :lol: :lol: danndarfstdudichaberauchnichtüberdiesichwöchentlichänderndeauslegung derschirisärgern...... :wink:
Sarah

Beitrag von Sarah » 20.02.2008 22:53

@ PowerPauuwe: :daumenhoch:

@borussenmario: Für mich hat Jos Luhukay noch etwas ganz Besonderes geschafft. Er hat nicht nur ein Team gezaubert, was zusammenhält, und was uns endlich mal wieder Freude gebracht hat. Er hat FÜR MICH einfach Vertrauen geschaffen. Bei mir ist es nicht so, dass nach 1,2 verlorenen Spielen wieder alles in Frage gestellt wird. Ich weiß, er schafft es zusammen mit dem Charakter der Mannschaft wieder, zu gewinnen. Hätte nicht gedacht, dass das nach all den Spieler- und Trainerwechseln wieder aufgebaut werden könnte das Vertrauen.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 20.02.2008 23:25

@ PowerPauuwe + @borussenmario :)

Ich genieße den Moment und schwimme gerne eine Weile in Eurem Kielwasser.

:daumenhoch:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 20.02.2008 23:33

stimmt Sarah, aber hatte ich ja auch geschrieben, daß er sich das Vertrauen verdient hat und ein paar schlechte Spiele auch für mich absolut keinen Grund darstellen, ihm das nun wieder zu entziehen.

Deshalb nerven mich auch so beknackte Forderungen wie 3 Siege aus 3 Spielen, irgendwelche Ultimaten und so ein Scheiß.
Ich würde mich auch über 3 Siege freuen, fordern kann ich deswegen rein gar nix!

Ich kann nur erwarten, daß alles versucht wird um zu gewinnen, leider war das gg. Lautern und HH nicht der Fall, gg Mainz schon, und damit bin ich dann zufrieden und hake es unter "alles versucht, scheisse gelaufen" ab.

Deswegen nennt man die ganze Geschichte auch SPIEL, weil der Ausgang eine unbekannte Größe ist und bleibt. (Außer, wenn der Schiri alles tut, um den Ausgang einseitig zu beeinflußen 8) )
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.02.2008 23:35

hotschilly hat geschrieben:und weil Luhukay sich 5 min. Zeit für die Fans nimmt ist er ein guter Trainer ?
Das schreibst ja nur du, aber das entlarvt deine Denke ;)
hotschilly hat geschrieben:das Kaufhaus des Westens gibt es erst seit dem Borussen Park
Was hat das mit einem eventuellen Nichtaufstieg zu tun? Falls es dazu kommen sollte, müsste gemäß deiner Logik nicht nur der Trainer die Sachen packen, sondern auch Ziege und alle Spieler.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 20.02.2008 23:38

übrigens hat er noch was für unmöglich gehaltenes geschafft, was ihm besonders die vielreisenden Fans danken werden, ich sag nur AUSWÄRTSDEPPEN :lol:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 20.02.2008 23:44

Das alles entscheidende Argument für mich ist: wenn im Mai einer vorhergesagt hätte, wo wir heute stehen - wer hätte da gemeckert ??? KEINER ! Eher hätten ihm alle die Ärmel auf dem Rücken zugemacht. Aber heute ?
5 €: fürs Phrasenschwein: Undank ist der Welten Lohn !
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 21.02.2008 01:07

Sarah hat geschrieben:Du freust dich jetzt schon, wenn wir den Aufstieg nicht packen, weil dann der Trainer weg sein sollte. Na, wenn das dein Ziel ist, kann Borussia dir nichts bedeuten.
Es gibt halt den ein oder anderen, dem die momentane Mini-Krise wohl nicht gerade ungelegen kommt ... schließlich ist man endlich wieder in seinem Element (nachdem es in der Vorrunde keine Gelegenheit zum Dauernörgeln gab). :roll: :wink:

Braucht man, denke ich, nicht überbewerten.

Gute N8
Lobe

Beitrag von Lobe » 21.02.2008 03:49

hotschilly hat geschrieben: Naja.. :oops: .. wenn Luhukay den Aufstieg nach 20 Spieltagen und als Tabellenführer noch vergeigt, wird er eh nicht mehr zu halten sein.
Und dann bist du und einige andere bestimmt im 7. Himmel! Hoffst du darauf? Rache für den Abstieg? Oder "ich habe es eh gewusst"? So wie sich das liest, läuft dir doch schon voller Hoffnung der Sabber aus dem Mund!!Da wird es einem mittlerweile übel.
Lobe

Beitrag von Lobe » 21.02.2008 04:01

Es ist schon wirklich aufschlussreich das keiner dieser Negativ-User auf irgend welche life miterlebte positive Berichte über den Trainer Stellung nimmt. Außer Hot. Der macht sogar so etwas noch schlecht. Irgend wann reicht es mal. Wie kann man nur so mies, schräg und negativ sein! Selbst bei einem Aufstieg finden hier bestimmte User noch negative Dinge, um weiter gegen Luhukay einballern zu können.
Ich kann euch mal etwas sagen! Ihr habt anscheinend wahnsinnig viel Glück im Leben. Denn wenn man euch so negativ bewertet wie ihr es mit unseren Trainer macht, hättet ihr im Leben keinerlei Chancen!
Ihr seit ungerecht, unfair, schlagt unter die Gürtellinie und seit euch für rein gar nichts zu schade um Luhukay in ein schlechtes Licht zu rücken.

Vor Leuten wie euch habe ich NULL Respekt! Ich könnte kotzen wenn ich euren Mist lese! Werdet doch einfach Köln-Fans! Da passt ihr hin!
Kning

Beitrag von Kning » 21.02.2008 07:49

Lobe hat geschrieben:Es ist schon wirklich aufschlussreich das keiner dieser Negativ-User auf irgend welche life miterlebte positive Berichte über den Trainer Stellung nimmt.
Aha. Da geht ein user hin und berichtet vom Training und alle müssen sich seiner Meinung anschließen. Was denn, wenn ich korgen hingehe, und feststelle, dass Training wäre Schoise und Luhu würde die Jungs nicht hart genug rannehmen? Ihr bejubelt das, was ihr hören wollt. Ist ja auch OK.

Aber Deine Schlussfolgerungen nicht...
Lobe hat geschrieben: Vor Leuten wie euch habe ich NULL Respekt! Ich könnte kotzen wenn ich euren Mist lese! Werdet doch einfach Köln-Fans! Da passt ihr hin!
Was befähigt Dich eigentlich, Ratschläge wie die oben gemachten zu geben? Deine Vasallentreue zu Luhukay?

Es ist immer dasselbe Spiel. Sobald dem Luhukay der Wind angesichts schlechter Spiele ins Gesicht bläst werden die Kritiker aufgefordert, "Köln-Fans" zu werden. Warum eigentlich?
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 21.02.2008 08:41

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 56006.html

Hier frage ich mich allen Ernstes: Welches Gleichgewicht? :shock:

@hot, Kning, serpico,...: Vorsicht: Nachher nimmt man euch im Falle des Nichtaufstiegs in Regress... ;-) :lol:
Gesperrt