hotschilly hat geschrieben:
und weil Luhukay sich 5 min. Zeit für die Fans nimmt ist er ein guter Trainer ?
Sorry hot, aber das weder HL noch ich geschrieben, da solltest Du schon den Powerpaauwe zitieren.
Ich weiß aber jetzt nicht, was eigentlich Dein Problem ist, er schrieb, daß JL für IHN der beste Trainer hier seit Jahren ist.
Kannst Du nicht mal mehr
sein persönliches Empfinden respektieren?
Er hat es als seine Meinung geschrieben, nicht als Fakt.
Und wo wir gerade dabei sind, ich sehe das inzwischen ähnlich, und zwar unter dem Aspekt, daß er etwas von den meisten für unmöglich gehaltenes geschafft hat, was die letzten Jahre hier kein Trainer geschafft hat.
Er hat ein TEAM geschaffen, völlig unabhängig von der Leistung, die von vielen Faktoren abhängt und über die man im Einzelfall diskutieren kann.
Völlig unabhängig von individuellen Schwächen, an denen man arbeiten kann, muß, und wird, hat er ein TEAM geschaffen, das als Kollektiv im großen und ganzen schon nach kürzester Zeit in allen Mannschaftsteilen und auch als Mannschaft komplett funktionierte.
Das hätte ich ihm absolut nicht zugetraut und das ist sehr viel mehr als man vor der Saison erwarten konnte nach dem ganzen Chaos der letzten Saison und dem Abstieg, an dem er ja auch beteiligt war.
Er hat zusammen mit Ziege eine wichtige Basis geschaffen, auf der man überhaupt erst arbeiten kann, das ist eine Riesenleistung.
Damit hat er sich Respekt verdient und mit der Hinrunde hat er sich Vertrauen verdient, das Vertrauen, daß er in der lage ist, mit dieser Mannschaft um den Aufstieg mitspielen zu können.
Meiner bescheidenen Meinung nach wäre es respektlos, ihm dieses Vertrauen nach ein paar schlechten Spielen wieder zu entziehen, denn er hat in den letzten Spielen, die nicht gut verlaufen sind, keine wirklich so gravierenden Fehler gemacht, die dazu berechtigen würden.
Unser Tabellenplatz ist nicht selbstverständlich und es wird ein harter Kampf, um am Ende mit aufzusteigen, da bin ich sicher.
Aber man muß jetzt auch nicht so tun, als ob das alles selbstverständlich wäre, nur weil wir eine so gute Hinrunde hatten.
Denn daß sie so gut wird, war, wenn man ehrlich ist, doch gar nicht zu erwarten.