Es war eine kämpferisch einwandfreie Leistung, auch das Tempo hat gestimmt, JL kann man weder wegen der Aufstellung noch wegen der Einwechslungen oder der Einstellung der Spieler einen Vorwurf machen, all das hat gestimmt. Aber spielerisch war das eher dürftig, wir haben einfach niemanden, der eine so kompakte Abwehr mal mit zündenden Ideen oder überraschenden Pässen knacken kann und das haben inzwischen ganz viele Teams gemerkt und spielen bewusst so. Unser zweites Problem ist aktuell, dass die Defensive im Augenblick gerade bei Standards zuviele Chancen zuläßt und dass wir zu oft durch Fehler im Spielaufbau gefährliche Szenen herbeiführen.
Wir brauchen jetzt einfach ein Drecksspiel, das wir gewinnen und es muss schnell kommen, das Spiel in Osna wird wohl richtungsweisend werden. Und Osna ist in Form und wird ähnlich auftreten wie unsere letzten Gegner. Leider ist es auch so, dass es uns auch zunehmend nicht mehr gelingt über außen mit egal wem, der da spielt, wirklich gefährliche Situationen heraufzubeschwören, die Flanken kommen zu früh und unpräzise und das gilt für Voigt, Ndjeng, Levels, Marin und Coulibaly gleichermaßen.
Wo sind die Alternativen ?? Was hat Marin effektiv nach der Einwechslung gebracht ?? Wer drängt denn wirklich ins Team

Und die Mannschaft braucht dringend ein Erfolgserlebnis, um wieder die Selbstverständlichkeit und das Selbstvertrauen und Auftreten von vor der Winterpause zu haben.