Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 10.02.2008 02:10

Bökelberger hat geschrieben:nun gut, wenn die Mannschaft ungestraft als Gurkentruppe bezeichnet werden kann und User nicht als Gurke tituliert werden dürfen, wäre das wahrscheinlich tatsächlich zweierlei Maß messen. Bitte daher um Vergebung für meinen Einwand und für mein zweierlei .
:daumenhoch:
Bökelberger hat geschrieben:Hatte fast nichts anderes von dir als Moderator erwartet, Du Gurke.
neutral, wie ein Moderator halt sein muss. Aber den Fußballjargon habe ich ja von dir bzw. Hotschilly. Nicht das der Eindruck entseht, ich wäre schon immer für das "Gurken-Niveau" gewesen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.02.2008 02:16

Hahahaha, was bist du wieder lustig, BB :roll: Das beweist übrigens, dass schon die erste "Gurke" nicht hätte stehen bleiben dürfen :roll:

Du warst es doch, der vehement dafür eingetreten ist, dass hotschilly bloß nicht sanktioniert wird. Warum dürfen Spieler und Trainer beleidigt werden? Sind die nichts wert? Sind die keine Menschen? Warum soll man ungestraft Müll über sie auskippen dürfen? Ist doch total lächerlich, was hier mal wieder abgeht und das hat auch kein bisschen mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

Erkläre mir den Unterschied, warum man Spieler als "Gurken" titulieren darf, das gleiche Wort auf einen user angewandt aber eine üble Beleidigung sein soll, die bestraft werden muss?
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 10.02.2008 03:42

Bökelberger hat geschrieben:
Hatte fast nichts anderes von dir als Moderator erwartet, Du Gurke.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...ich kann nicht mehr!
Is hier watt los.

@ all

Könnte man das Wort "Gurke" nicht abändern?

Und zwar in "Blattkopfsalat". Klingt dann nicht so herzergreifend. Oder die Alternativvorschläge : "Spargel mit Hollandaise" und " Grünkohl mit Pinkel" :roll:
borusse007

Beitrag von borusse007 » 10.02.2008 06:14

Quanah Parker hat geschrieben:Könnte man das Wort "Gurke" nicht abändern?

Und zwar in "Blattkopfsalat". Klingt dann nicht so herzergreifend. Oder die Alternativvorschläge : "Spargel mit Hollandaise" und " Grünkohl mit Pinkel" :roll:
Ach Gott, da hat es sich doch noch gelohnt, vor dem Schlafengehen nochmals ins Borussenforum zu gucken.

Göttlich. :lol:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.02.2008 08:44

Stefan Kober hat geschrieben: Das ist die Schlussfolgerung. "Gurkentruppe" in Munde eines sogenannten Fans, eine Bezeichnung gegenüber eine Mannschaft, die eine sehr gute Rückrunde spielte und nach einem weniger guten Spiel gleich übertriebener Weise, in BILD-Niveau abgestraft wurde
Hinrunde :wink:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 10.02.2008 09:37

Bild

Manchmal fällt es schwer zu glauben das sich hier erwachsene User unterhalten. Dies Gurkenaffäre is so dämlich das man vor lauter Lachen schon Tränen in den Augen hat :lol: (besonders mit dem Restalkohol von gestern)

Klärt das per PM und danach nehmt euch ein Zimmer wenn euch danach ist
:wink: - aber nicht im Heime Thread. Der arme Junge hat so schon kaum Gründe hier rein zu schauen. Wenn er dann noch die Gurkendiskussion hier verfolgen muss, denkt er das bald alle so über ihn denken wie die Schote.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 10.02.2008 09:39

Stefan Kober hat geschrieben: Aber den Fußballjargon habe ich ja von dir bzw. Hotschilly. Nicht das der Eindruck entseht, ich wäre schon immer für das "Gurken-Niveau" gewesen.
jetzt tu mal nicht so, als hätten BB & ich hier das Wort "Gurke" eingeführt.
auch das Wort "Graupe" geistert hier ständig durchs Forum.

Aber bei dir kommt es ja anscheinend darauf an wer es schreibt,
bei einem wird trara gemacht und beim anderen cool darüber hinweg gesehen.
koala

Beitrag von koala » 10.02.2008 09:48

ColaRumCerrano hat geschrieben:Bild
O.k., jetzt kommt es natürlich darauf an, welche Gurke gemeint ist. Ich meine, mit der linken Gurke würde ich auch nicht gerne verglichen. Aber mit der Rechten? Ich meine, wieso nicht?

Oder was meinen die Damen hier im Forum :mrgreen:
serpico

Beitrag von serpico » 10.02.2008 09:51

Quanah Parker hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...ich kann nicht mehr!
Is hier watt los.

@ all
Könnte man das Wort "Gurke" nicht abändern?
wie wäre es mit der bezeichnung SÖLDNER? spieler dürfen SÖLDNER genannt werden........... habe ich von der antigurken-fraktion gelernt!

da hat es keinen gestört...... :roll:
Zuletzt geändert von serpico am 10.02.2008 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 10.02.2008 09:52

serpico hat geschrieben: wie wäre es mit der bezeichnung SÖLDNER? spieler dürfen SÖLDNER genannt werden........... habe ich von der antigurken-fraktion gelernt!

da hat es keinen gestört...... :roll:

:lol: :lol: :lol:
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 10.02.2008 10:32

gehts hier um unseren "möhren"-torwart?
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 10.02.2008 10:38

Bökelberger hat geschrieben:... Hatte fast nichts anderes von dir als Moderator erwartet, Du Gurke.
Moin BB,

ich seh´s genau wie du: HL IST eine Gurke! ;-) :lol:

P.S.: Auch für mich ist es ein Unterschied, ob man eine einzelne bestimmte Person als Gurke oder eine ganze Mannschaft als Gurkentruppe bezeichnet. Aber so what, so hat halt wie immer jede seine eigene Sicht... Und wenn HL gerne eine Gurke ist...

@QP: Jetzt, wo ich den Sinn des Ganzen nachvollzogen habe, bep.iss ich mich gerade vor Lachen über dein Avatar... :lol:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 10.02.2008 11:00

HerbertLaumen hat geschrieben:Erkläre mir den Unterschied, warum man Spieler als "Gurken" titulieren darf, das gleiche Wort auf einen user angewandt aber eine üble Beleidigung sein soll, die bestraft werden muss?
Über eine üble Beleidigung brauchen wir hier nicht zu reden, Herbert. Übel sieht bisweilen tatsächlich anders aus. Kann mich da beispielsweise noch an diverse Sachen im Mainzthread erinnern. :roll: Das war eher übel. Okay, jeder fällt mal aus der Rolle und kaum einer kann von sich behaupten, das ihm das selbst noch nie passiert wäre. Geht mir nicht anders.

Wenn man die Bezeichnung "Du Gurke" unmittelbar gegenüber einem User zu seinem geschriebenen Standpunkt äussert, soll doch damit lediglich die Meinung des Autors herabgewürdigt werden. Nichts anderes ist das Ziel. Wohingegen eine Mannschaft die in der Tat und für jeden ersichtlich so rumgurkt wie unsere am letzten Freitag meines Erachtens sehr wohl als Gurkentruppe bezeichnet werden kann. Da gibts für mich sehr wohl Unterschiede was nichts mit zweierlei Maß messen zu tun hat.

Kurzum: Ich war meilenweit davon entfernt für Stefan Kober nun womöglich eine Strafe zu fordern. Sowas mache ich normal sowieso nicht. Und in diesem Fall wäre das auch ohnehin völlig unangemessen. Ein guter Moderator hätte halt diesen kleinen Absatz mittels Knopfdruck einfach kommentarlos verschwinden lassen und fertig. Aber hier ging es ja gegen Hotschilly, der einem meinungsmäßig wohl ohnehin oft nicht so in den Kram passt und da werden die Augen womöglich gelegentlich mal etwas eingetrübt. Schade eigentlich, denn auch er ist ein langjähriger Member wie viele andere auch.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 10.02.2008 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.02.2008 11:01

GGBorusse hat geschrieben:Und wenn HL gerne eine Gurke ist...
Was bist du denn jetzt für eine Gewürz-Gurke? :lol:
Nur zur Info:
hotschilly hat geschrieben: wenn die Gurken in Hoffenheim vergeigen, sollten sie zu Fuss zurück nach Gladbach laufen.
GGBorusse ist eben gerne eine Gewürz-Gurke :lol:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 10.02.2008 11:03

hotschilly ist ein Nachtschattengewächs. :P
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 10.02.2008 11:04

GGBorusse = Großer Gurken Borusse..... :lol: Verzeih mir....:shakehands: ..Datt mußte sein.

PS: Herbert und ische....zwei Gurken ein Gedanke!
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 10.02.2008 11:07

Jetzt hört mal auf mit dem Gegurke! :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.02.2008 11:14

Bökelberger hat geschrieben:Kann mich da beispielsweise noch an diverse Sachen im Mainzthread erinnern. :roll:
Ja? Was denn? Nur raus mit der Sprache!
Da gibts für mich sehr wohl Unterschiede was nichts mit zweierlei Maß messen zu tun hat.
Richtig. Hotschilly schrieb aber nicht, dass die Spieler herumgegurkt hätten, sondern dass sie Gurken seien. Kleiner Unterschied. Zudem kann man hier so manche Art Meinungsäußerung auch als "herumgurken" ansehen
Ein guter Moderator hätte halt diesen kleinen Absatz mittels Knopfdruck einfach kommentarlos verschwinden lassen und fertig.
:lol: Und das vom godfather der Meinungsfreiheit! Ich lach mich kaputt! Wir sollen also dir missliebige Meinungen einfach verschwinden lassen, während wir üble Beleidigungen (und nichts anderes wurde je von uns gelöscht) deiner Meinungsgenossen hätten stehen lassen sollen.
Aber hier ging es ja gegen Hotschilly, der einem meinungsmäßig wohl ohnehin oft nicht so in den Kram passt und da werden die Augen womöglich gelegentlich mal etwas eingetrübt.
Genau, BB, immer die gleiche Leier seit Jahren: ihr armen Kerls dürft eure Meinung nicht sagen, werden verfolgt und dürft unablässig angemacht werden und die bösen Mods greifen nicht ein. Komisch, dass ihr alle dann nicht alle längst gesperrt seid :roll:
Schade eigentlich, denn auch er ist ein langjähriger Member wie viele andere auch.
Und? Gewährt ihm das irgendwelche Sonderrechte? Wer sich hier respektlos über die Spieler äussert, die gleichen Äusserungen über sich aber nicht ertragen mag (wobei Hotschilly ja gar nichts gesagt hat), der sollte vllt seine Wortwahl überdenken.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 10.02.2008 11:16

:offtopic:

Hier geht es weiter :arrow: KLICK :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.02.2008 11:17

Quanah Parker hat geschrieben:GGBorusse = Großer Gurken Borusse..... :lol: Verzeih mir....:shakehands: ..Datt mußte sein.

PS: Herbert und ische....zwei Gurken ein Gedanke!

Muhahaha :lol: Der Avazar :lol: ZUm schieflachen :lol:

@Gurkenernte: Mach's Gurkenfass zu :lol:
Gesperrt