Bökelberger hat geschrieben:Kann mich da beispielsweise noch an diverse Sachen im Mainzthread erinnern.
Ja? Was denn? Nur raus mit der Sprache!
Da gibts für mich sehr wohl Unterschiede was nichts mit zweierlei Maß messen zu tun hat.
Richtig. Hotschilly schrieb aber nicht, dass die Spieler herumgegurkt hätten, sondern dass sie Gurken seien. Kleiner Unterschied. Zudem kann man hier so manche Art Meinungsäußerung auch als "herumgurken" ansehen
Ein guter Moderator hätte halt diesen kleinen Absatz mittels Knopfdruck einfach kommentarlos verschwinden lassen und fertig.

Und das vom godfather der Meinungsfreiheit! Ich lach mich kaputt! Wir sollen also dir missliebige Meinungen einfach verschwinden lassen, während wir üble Beleidigungen (und nichts anderes wurde je von uns gelöscht) deiner Meinungsgenossen hätten stehen lassen sollen.
Aber hier ging es ja gegen Hotschilly, der einem meinungsmäßig wohl ohnehin oft nicht so in den Kram passt und da werden die Augen womöglich gelegentlich mal etwas eingetrübt.
Genau, BB, immer die gleiche Leier seit Jahren: ihr armen Kerls dürft eure Meinung nicht sagen, werden verfolgt und dürft unablässig angemacht werden und die bösen Mods greifen nicht ein. Komisch, dass ihr alle dann nicht alle längst gesperrt seid
Schade eigentlich, denn auch er ist ein langjähriger Member wie viele andere auch.
Und? Gewährt ihm das irgendwelche Sonderrechte? Wer sich hier respektlos über die Spieler äussert, die gleichen Äusserungen über sich aber nicht ertragen mag (wobei Hotschilly ja gar nichts gesagt hat), der sollte vllt seine Wortwahl überdenken.