Stefan Kober hat geschrieben:ja, BB und Hotschilly haben an dieser Bewertung nicht teilgenommen. Sonst ist immer auf eine 5 verlass.

BB auch? Das glaube ich fast nicht, er kann durchaus auch gute Leistungen anerkennen! War er da nicht in Urlaub?
So ne Antwort habe ich erwartet.hotschilly hat geschrieben:ach ja, jetzt verstehe ich euch ihr bewertet die Spieler auch ohne das Spiel gesehen zu haben, so geht das.
Interessant....! Dachte hier wären mittlerweile Beleidigungen gegenüber Usern verpönt.Stefan Kober hat geschrieben:Finde dich damit ab, du Gurke!
Na ja, wie man sieht, gilt dieses durchaus begrüssenswerte Gesetz offenbar nicht für alle. Ohne Quatsch Harald, mit geht hier mittlerweile mehr und mehr die Lust verloren. Ist es eigentlich wirklich so schwer andere Meinungen zu akzeptieren? Also ich hab kein Problem damit wenn andere Leute meinen Heimeroth wäre eine Granate. Ich teile das zwar ganz und gar nicht, aber ich kann es unwidersprochen stehen lassen. Warum immer diese ewige Streiterei?Quanah Parker hat geschrieben:Bökelberger ! Das stimmt, so etwas macht man nicht. Jedenfalls nicht mehr.
Nee Klaus ist es eigentlich nicht.Bökelberger hat geschrieben:
Ist es eigentlich wirklich so schwer andere Meinungen zu akzeptieren? Also ich hab kein Problem damit wenn andere Leute meinen Heimeroth wäre eine Granate. Ich teile das zwar ganz und gar nicht, aber ich kann es unwidersprochen stehen lassen. Warum immer diese ewige Streiterei?
ja, BB. Das ist die Schlussfolgerung. "Gurkentruppe" in Munde eines sogenannten Fans, eine Bezeichnung gegenüber eine Mannschaft, die eine sehr gute Rückrunde spielte und nach einem weniger guten Spiel gleich übertriebener Weise, in BILD-Niveau abgestraft wird. Dafür habe ich kein Verständnis. Kannst Du meine Meinung nicht einfach akzeptieren(Bökelberger hat geschrieben:@Kober, bekommst du noch Luft? Okay, du findest es also in Ordnung andere Member als "Gurke" zu bezeichnen und rechtfertigst das damit, weil man hier gelegentlich schon Mal den Ausdruck Gurkentruppe verwendet. ...
Wo steht das? In welchem posting, wie ist der Kontext?Bökelberger hat geschrieben:War kein Mod zugegen, oder bleibt das nur deshalb stehen, weil es dem ein- oder anderen gerade so in die Landschaft passt?
Aha. Gurke ist also eine Beleidigung! Spieler und Trainer dürfen also beleidigt werdenBökelberger hat geschrieben:Dann beleidige halt weiter andere Member.
Ob Spieler, Trainer oder user, das macht keinen signifikanten Unterschied. Hotschilly hat das unsanktioniert anwenden dürfen, warum sollte man das jetzt jemand anderem sanktionieren? Sorry, kapiere ich nicht, entweder alle oder keiner, Trainer und Spieler sind hier kein Freiwild und kein bisschen weniger wert als ein user.Hätte mich nur mal interessiert, wenn beispielsweise der Kning so etwas gegenüber anderen Membern äussern würde...
Nun gut, wenn die Mannschaft ungestraft als Gurkentruppe bezeichnet werden kann und User nicht als Gurke tituliert werden dürfen, wäre das wahrscheinlich tatsächlich zweierlei Maß messen. Bitte daher um Vergebung für meinen Einwand und für mein zweierlei Maß messen. Hatte fast nichts anderes von dir als Moderator erwartet, Du Gurke.HerbertLaumen hat geschrieben:Die Trainer und Spieler dürfen so tituliert werden, die user hier nicht? Messen mit zweierlei Maß?