Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2008 22:59

Stefan Kober hat geschrieben:ja, BB und Hotschilly haben an dieser Bewertung nicht teilgenommen. Sonst ist immer auf eine 5 verlass. :lol:
:lol: Wie peinlich!

BB auch? Das glaube ich fast nicht, er kann durchaus auch gute Leistungen anerkennen! War er da nicht in Urlaub?
Gippo

Beitrag von Gippo » 09.02.2008 23:05

Vielleicht sollte Heimeroth einfach beim nächsten Heimspiel ein bissl auf Entertainer machen und Cologne Cologne vor der Kurve anstimmen. Ich bin sicher, ein guter Teil der Kritiker wären erstmal was ruhiger ... :gaga:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.02.2008 23:13

HerbertLaumen hat geschrieben: :lol: Wie peinlich!
Und dabei doch so durchschaubar, danke für die Info Stefan Kober :lol:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.02.2008 23:31

ach ja, jetzt verstehe ich euch ihr bewertet die Spieler auch ohne das Spiel gesehen zu haben, so geht das. :shock:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 09.02.2008 23:36

hotschilly hat geschrieben:ach ja, jetzt verstehe ich euch ihr bewertet die Spieler auch ohne das Spiel gesehen zu haben, so geht das. :shock:
du schaust dir keine M´gladbach-Spiele an oder wie darf ich das verstehen :shock:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.02.2008 23:38

hotschilly hat geschrieben:ach ja, jetzt verstehe ich euch ihr bewertet die Spieler auch ohne das Spiel gesehen zu haben, so geht das. :shock:
So ne Antwort habe ich erwartet.
Wenn man daraus jetzt schliessen könnte, daß Borussia immer so gut spielt, wenn Du gerade nicht zuschaust, dann komm ich vorbei und klau Dir deinen Fernseher :lol:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.02.2008 23:43

borussenmario hat geschrieben: Wenn man daraus jetzt schliessen könnte, daß Borussia immer so gut spielt, wenn Du gerade nicht zuschaust, dann komm ich vorbei und klau Dir deinen Fernseher :lol:
da brauchst du mal keine angst zu haben :lol: wenn das so wäre würde ich kein einziges Borussen Spiel mehr ansehen. :bmgja:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 10.02.2008 00:14

Stefan Kober hat geschrieben:Finde dich damit ab, du Gurke!
Interessant....! Dachte hier wären mittlerweile Beleidigungen gegenüber Usern verpönt.
War kein Mod zugegen, oder bleibt das nur deshalb stehen, weil es dem ein- oder anderen gerade so in die Landschaft passt?

@Kober, du erlaubt dir in letzter Zeit Dinge nur weil andere Menschen einen andere Meinung haben, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. :(

Bin aber gleich schon wieder weg. Mich kotzt dieses gegenseitige Anpinkeln von langjährigen Usern wirklich mittlerweile regelrecht an. :(
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 10.02.2008 00:17

Bökelberger hat geschrieben: Mich kotzt dieses gegenseitige Anpinkeln von langjährigen Usern wirklich mittlerweile regelrecht an. :(

:daumenhoch: Bökelberger ! Das stimmt, so etwas macht man nicht. Jedenfalls nicht mehr. :D
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 10.02.2008 00:31

Quanah Parker hat geschrieben::daumenhoch: Bökelberger ! Das stimmt, so etwas macht man nicht. Jedenfalls nicht mehr. :D
Na ja, wie man sieht, gilt dieses durchaus begrüssenswerte Gesetz offenbar nicht für alle. Ohne Quatsch Harald, mit geht hier mittlerweile mehr und mehr die Lust verloren. Ist es eigentlich wirklich so schwer andere Meinungen zu akzeptieren? Also ich hab kein Problem damit wenn andere Leute meinen Heimeroth wäre eine Granate. Ich teile das zwar ganz und gar nicht, aber ich kann es unwidersprochen stehen lassen. Warum immer diese ewige Streiterei?
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 10.02.2008 00:47

Bökelberger hat geschrieben:
Ist es eigentlich wirklich so schwer andere Meinungen zu akzeptieren? Also ich hab kein Problem damit wenn andere Leute meinen Heimeroth wäre eine Granate. Ich teile das zwar ganz und gar nicht, aber ich kann es unwidersprochen stehen lassen. Warum immer diese ewige Streiterei?
Nee Klaus ist es eigentlich nicht.
Aber einige wenige fühlen sich dann immer gleich persönlich angegriffen, wenn man nicht ihre Meinung teilt und werden dann dem "gegenüber" selbst persönlich um ihre subjektive Darstellung durchzusetzen.
Sie glauben ihr überzogene Kritik ist die einzig richtige.

Die Parallele dazu ist der Rafael Thread.
Genau wie du, habe ich nichts aber auch wirklich nichts dagegen, wenn man einen Spieler kritisiert. Auch wenn man seine Fehlerchen in jeden 90 min. heraus klabustert. Aber dann muß auch gut sein.
Neues Spiel, neues Glück.
Einige wenige, dass neue Spiel hat noch gar nicht begonnen, ziehen und lästern noch über die alten Fehler die mal vor drei Spieltagen passiert sind, hinterher.
Und wenn du versuchst es in vernünftige kritische Bahnen zu lenken, wirst du eben angemacht.

Das Forum ist leider nichts anderes als ein Spiegel der Gesellschaft. :cry:

Aber wir alten Hasen kämpfen dagegen an. :shakehands: :wink:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 10.02.2008 00:49

@ BB und QP

was ist denn mit euch los? Schaut doch mal in den Luhukay-Thread. Da hat mir der Hotschilly gesagt, das "Gurke" die Sprache der Fußballfans sei. Seitdem nenne ich ihn Gurke. Ist ja unglaublich, dass ausgerechnet BB mir jetzt hier eine Beleidigung andrehen will. :lol:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 10.02.2008 00:52

Stefan Kober hat geschrieben:@ BB und QP

was ist denn mit euch los? Schaut doch mal in den Luhukay-Thread. Da hat mir der Hotschilly gesagt, das "Gurke" die Sprache der Fußballfans sei. Seitdem nenne ich ihn Gurke.
Na ja, wenn er das so gesagt hat?. Dann ist die "Gurke" ja Gesellschaftsfähig. :)
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 10.02.2008 00:55

wenn ich mich Recht erinnere, hat sogar BB auch noch das "Gurkengerede" für ok. gehalten, da darf man doch jawohl auch Usern mit "Gurke" bezeichnen, Ist ja nicht weiter schlimm....

Um es kurz zu machen: deine Heuchlerei kotzt mich an, lieber Klaus. Kein deut besser.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 10.02.2008 01:03

@ QP

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=2840 (letzter Beitrag)

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=2860 (dritter Beitrag)

dann haben mir aber Hotschilly und der brave BB folgendes verraten:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=2860 (letzter Beitrag)

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=2880 (fünfter Beitrag)

Weil Gurke also ein gängiger Begriff im Fußballjargon ist, verwende ich ihn jetzt auch immer, wenn ich meine, es wäre angebracht. Jedem seine Meinung, nicht wahr Herr BB?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 10.02.2008 01:15

@Kober, bekommst du noch Luft? Okay, du findest es also in Ordnung andere Member als "Gurke" zu bezeichnen und rechtfertigst das damit, weil man hier gelegentlich schon Mal den Ausdruck Gurkentruppe verwendet. Okay, schwing dein Fähnchen zukünftig mit jemand anderem. So Leute wie du, die noch nicht Mal im Nachhinein einen Fehler einräumen und großkotzig mit diesem Vokabular versuchen anderen seine eigene Meinung aufzudrücken, sind mir hochgradig suspekt. Anstatt hier ellenlange Links einzufügen, vo denen drei ohnehin das Gleiche waren, wäre ein klitzekleines Sorry weitaus besser gekommen. Aber offensichtlich bist du dazu nicht in der Lage. Dann beleidige halt weiter andere Member. Mir geht das hier wie gesagt schon länger auf den Zeiger. Das ist auch der Grund, warum ich nur noch gelegentlich schreibe. Ich hasse diese extreme Intoleranz gegenüber andersdenkenden Usern zutiefst. Mach also ruhig so weiter. Scheinbar darfst du das hier ja. Hätte mich nur mal interessiert, wenn beispielsweise der Kning so etwas gegenüber anderen Membern äussern würde...
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 10.02.2008 01:23

Bökelberger hat geschrieben:@Kober, bekommst du noch Luft? Okay, du findest es also in Ordnung andere Member als "Gurke" zu bezeichnen und rechtfertigst das damit, weil man hier gelegentlich schon Mal den Ausdruck Gurkentruppe verwendet. ...
ja, BB. Das ist die Schlussfolgerung. "Gurkentruppe" in Munde eines sogenannten Fans, eine Bezeichnung gegenüber eine Mannschaft, die eine sehr gute Rückrunde spielte und nach einem weniger guten Spiel gleich übertriebener Weise, in BILD-Niveau abgestraft wird. Dafür habe ich kein Verständnis. Kannst Du meine Meinung nicht einfach akzeptieren( :lol: )?
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 10.02.2008 01:27

Und noch was BB: ich lasse anderen nicht meine Meinung aufdrücken, ich habe nur eine andere, damit kannst du halt nicht umgehen. Deshalb begrüße ich deine Gedankenspiele auch außdrücklich: :winker:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 10.02.2008 01:50

Bökelberger hat geschrieben:War kein Mod zugegen, oder bleibt das nur deshalb stehen, weil es dem ein- oder anderen gerade so in die Landschaft passt?
Wo steht das? In welchem posting, wie ist der Kontext?

Darf nur Hotschilly "Gurke" benutzen? Die Trainer und Spieler dürfen so tituliert werden, die user hier nicht? Messen mit zweierlei Maß?
Bökelberger hat geschrieben:Dann beleidige halt weiter andere Member.
Aha. Gurke ist also eine Beleidigung! Spieler und Trainer dürfen also beleidigt werden :roll:
Hätte mich nur mal interessiert, wenn beispielsweise der Kning so etwas gegenüber anderen Membern äussern würde...
Ob Spieler, Trainer oder user, das macht keinen signifikanten Unterschied. Hotschilly hat das unsanktioniert anwenden dürfen, warum sollte man das jetzt jemand anderem sanktionieren? Sorry, kapiere ich nicht, entweder alle oder keiner, Trainer und Spieler sind hier kein Freiwild und kein bisschen weniger wert als ein user.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 10.02.2008 02:02

HerbertLaumen hat geschrieben:Die Trainer und Spieler dürfen so tituliert werden, die user hier nicht? Messen mit zweierlei Maß?
Nun gut, wenn die Mannschaft ungestraft als Gurkentruppe bezeichnet werden kann und User nicht als Gurke tituliert werden dürfen, wäre das wahrscheinlich tatsächlich zweierlei Maß messen. Bitte daher um Vergebung für meinen Einwand und für mein zweierlei Maß messen. Hatte fast nichts anderes von dir als Moderator erwartet, Du Gurke.
Gesperrt