Vielleicht ist es offtopic und sollte hier nicht erwähnt werden, aber ich versuche es mal.
Hier werden ja die Leistungen von Heimeroth sehr kritisch gesehen und es manifestiert sich die Ansicht, dass unsere Spiele trotz Heimeroth gewonnen wurden, er Punkte gekostet hat oder in anderen Spielen gar nichts zu tun hatte. Er war nie verantwortlich für etwas positives. In jedem Spiel hat er einen "Bock" oder eine "Panne", strahlt Unsicherheit aus, ist orientierungslos, Strafraumbeherrschung scheint für ihn ein Fremdwort und überhaupt ist er zu brav und zu ruhig, wobei ein Torhüter ein Verrückter sein muss. Er ist auch grundsätzlich nicht erstligareif und wird es nie sein.
Selbst wenn ich das alles zu einem Brei gemacht haben sollte und so mancher der Kritiker damit nicht in Verbindung gebracht werden will, so lese ich das, und noch nicht mal im Groben, sondern haargenau so aus den sich immer wiederholenden Posts von den immergleichen Usern heraus.
"Und nun?" wird sich der ein oder andere fragen. Tja, ich will jetzt von diesen Leuten gerne eine richtige Alternativlösung in Form von Namensnennung hören/lesen. Es sollte ja angesichts der vielen und offensichtlichen Defizite kein Problem sein einen adäquaten Mann für das Eckige zu finden. Besonders bei der Fachkenntnis jener Leute. Also bitte realistisch bleiben und ich werde mir genau diese Leute, sofern möglich, über einen längeren Zeitraum angucken.
Da wird sowieso nichts kommen.