Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2008 14:28

hotschilly hat geschrieben:Aber mit der jetzigen Leistung hat Heimeroth absolut nichts in der 1.Liga zu suchen. :P
JETZT spielt er ja auch in Liga 2 :P
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 09.02.2008 14:31

HerbertLaumen hat geschrieben:JETZT spielt er ja auch in Liga 2 :P
stößt Du jetzt auch schon in das Horn ? :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2008 14:38

RPott-Borusse hat geschrieben:stößt Du jetzt auch schon in das Horn ? :wink:
Welches Horn?
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 09.02.2008 14:40

Das "Er ist zu schlecht für Liga 1"-Horn :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2008 14:49

RPott-Borusse hat geschrieben:Das "Er ist zu schlecht für Liga 1"-Horn :wink:
Bist narrisch? :shock: Aber steigern wird er sich schon müssen, zumindest bei der Strafraumbeherrschung!
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 09.02.2008 16:25

Vielleicht ist es offtopic und sollte hier nicht erwähnt werden, aber ich versuche es mal.

Hier werden ja die Leistungen von Heimeroth sehr kritisch gesehen und es manifestiert sich die Ansicht, dass unsere Spiele trotz Heimeroth gewonnen wurden, er Punkte gekostet hat oder in anderen Spielen gar nichts zu tun hatte. Er war nie verantwortlich für etwas positives. In jedem Spiel hat er einen "Bock" oder eine "Panne", strahlt Unsicherheit aus, ist orientierungslos, Strafraumbeherrschung scheint für ihn ein Fremdwort und überhaupt ist er zu brav und zu ruhig, wobei ein Torhüter ein Verrückter sein muss. Er ist auch grundsätzlich nicht erstligareif und wird es nie sein.

Selbst wenn ich das alles zu einem Brei gemacht haben sollte und so mancher der Kritiker damit nicht in Verbindung gebracht werden will, so lese ich das, und noch nicht mal im Groben, sondern haargenau so aus den sich immer wiederholenden Posts von den immergleichen Usern heraus.

"Und nun?" wird sich der ein oder andere fragen. Tja, ich will jetzt von diesen Leuten gerne eine richtige Alternativlösung in Form von Namensnennung hören/lesen. Es sollte ja angesichts der vielen und offensichtlichen Defizite kein Problem sein einen adäquaten Mann für das Eckige zu finden. Besonders bei der Fachkenntnis jener Leute. Also bitte realistisch bleiben und ich werde mir genau diese Leute, sofern möglich, über einen längeren Zeitraum angucken.

Da wird sowieso nichts kommen. :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2008 16:28

Die Antwort haben einige schon gegeben: Gospodarek, der wird ja sogar ohne Leistungsnachweis als erstligatauglich angesehen :lol: Wie Borussia es sich erlauben kann, so eine Granate einfach auf die Bank zu setzen... :roll: :lol:
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 09.02.2008 16:31

:lol: :lol: ist das der Gospodarek, der schon mal an die Tür der Nationalmannschaft geklopft hat, weil sein Handschuh noch in der Kabine lag? Ja, der ist natürlich der Knaller. Eine Unverschämtheit, ihn auf der Bank zu lassen. Er ist unsere Zukunft. 8)
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 09.02.2008 16:32

HL hat indirekt gesagt, das Heime nicht bundesligatauglich ist :lol: :shock: !?
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 09.02.2008 16:36

Sg-Fohlen hat geschrieben:HL hat indirekt gesagt, das Heime nicht bundesligatauglich ist :lol: :shock: !?
Das habe ich auch heraus gelesen. :mrgreen:
Also her mit Sippel oder Fromlowitz :floet:

P.S. es gibt aktuell im Deutschen Profifussball nur 4 Vereine mit weniger Gegentreffern als wir (Drei davon sind in der 1.Liga) :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2008 16:45

Sg-Fohlen hat geschrieben:HL hat indirekt gesagt, das Heime nicht bundesligatauglich ist :lol: :shock: !?
Darauf Christian Ziege: "Nö"
Sven
Beitrag von Sven » 09.02.2008 17:35

Und wie immer in diesem Forum sucht man sich einen Sündenbock der alles schuld ist. Dieses Jahr is halt mal der Christopher dran, weil er ja das nicht kann, zu ruhig ist usw.

Es kotzt mich einfach nur an wie hier einige möchtegern Fussballtrainer Spieler schlecht reden und überzogen kritisieren das einem die galle hochkommt. Naja aber bleiben wir mal bei den fakten.

Jörg Stiel--- zu anfang auch unsicher bei uns Kasten, steigerte sich und wurde Kult.

Kasey Keller--- zu anfang auch unsicher, wurde ebenso zur kultfigur.

Leider kann man hier jetzt keinen vergleich ziehen da diese beiden in der ersten Liga gespielt haben und nur durch verletzungen vertreten wurden, aber das vertrauen der Trainer hatten.

Das vertrauen hat auch der christopher von luhukay. Also erstmal das jahr abwarten und dann mal sehen was passiert. Ich würde auch sagen die nummer 1 nächstes jahr heisst heimeroth bei uns im tor.

Man darf nie vergessen das es seine erste saison als nummer 1 ist. Er für einen Kepper noch relativ jung ist und sicht entwickeln wird. Wenn hier echt aus trainer und manager sicht handlungsbedarf bestehen würde, würde nicht immer heimeroth auflaufen sondern bestimmt schon längst Gospodarek.

Und nun noch was für die motzer und meckerer hier. Kritisieren und alles besser können, könnt ihr hier im forum. Aber stellt euch einfach mal auf den platz und machts erstmal besser. Euch würd ich echt ein freistoß training mit coulibaly wünschen, damit ihr echt mal merkt was ihr hier für einen geistigen dünschiss abliefert.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.02.2008 21:40

@Sven

Luhukay kann doch gar nicht anders als Heimeroth aufstellen, denn er hat letzte Saison Keller zum Teufel gejagt.
Wenn Luhukay nun Gospodarek ins Tor stellt, würde er indirekt eingestehen das Keller doch bessere Torwart gewesen ist
und er (Luhukay) eine falsche Entscheidung getroffen habe.
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 09.02.2008 21:52

hotschilly hat geschrieben:@Sven

Luhukay kann doch gar nicht anders als Heimeroth aufstellen, denn er hat letzte Saison Keller zum Teufel gejagt.
Wenn Luhukay nun Gospodarek ins Tor stellt, würde er indirekt eingestehen das Keller doch bessere Torwart gewesen ist
Hot bleibe bitte bei den Tatsachen, Kasey hat gezockt und verloren.
Woher stammt deine Annahme das Kasey vom Hof gejagt wurde.
Ich sehe keine Hauptschuld bei Jos.
Langsam nimmt die Neurose "Heimeroth Sei ein Fliegenfänger"
bedenkliche Formen an.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2008 21:53

hotschilly hat geschrieben:...denn er hat letzte Saison Keller zum Teufel gejagt.
Schwachsinn, aber womit wir jetzt wenigstens den Grund für deine Heimeroth-Hetze kennen.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 09.02.2008 22:00

hotschilly hat geschrieben:@Sven

nichts davon ist wahr. Das Keller seine Entscheidung erst sehr spät bekannt gab, wird einfach unterschlagen. Dabei weiß doch jeder, das Luhukay jeden aussortierte, der sich nicht eindeutig für Borussia und die 2. Liga bekennt hat. Nicht nur Keller war davon betroffen, sondern auch ein Zé Antonio. So zu tun, als ob in diesen beiden Fällen aus sportlichen Gründen entschieden wurde, ist ja wohl aberwitzig und dient nur deiner peinlichen Kampagnen gegenüber Personen, die du nicht magst. Beide haben zunächst kein eindeutiges Bekenntnis zum Verein abgegeben, und dann war es halt zu spät. Finde dich damit ab, du Gurke!
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 09.02.2008 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.02.2008 22:01

Kalle46 hat geschrieben: Hot bleibe bitte bei den Tatsachen, Kasey hat gezockt und verloren.
ach nee
und was haben Gohouri & Bögelund gemacht ?
da hieß es sogar bis Transfer Schluss man weiss nicht ob sie bleiben.

Jos wollte Keller nicht mehr, so einfach ist das gewesen.

@Herbert

a) war ich nie ein grosser freund von Keller (frag Bökelberger)
b) ist Heimeroth für mich kein guter Torwart, das hat absolut nichts mit hetze zutun.

Sondern einzig mit seiner (CH) Leistung und die finde ich gelinde gesagt unter aller Kanone.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 09.02.2008 22:23

1. War Keller 37 und da braucht man nicht lange mit seiner Entscheidung rumdockern bzw. der Verein nicht um jeden Preis verhandeln

2. die Hetze begann schon vor der ersten Partie, immer wieder deine Pöbeleien, ist der schlecht. Jawohl! Genauso wie beim Levels! Jawohl! Einmal unsympatisch, immer unsympatisch. Da bewertet man halt Partien wie gegen Koblenz überhaupt nicht, fällt ja schwer, dem unsympatischen eine 2 zu geben, gell?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.02.2008 22:47

Stefan Kober hat geschrieben: Da bewertet man halt Partien wie gegen Koblenz überhaupt nicht, fällt ja schwer, dem unsympatischen eine 2 zu geben, gell?
Echt wahr?
Mein lieber Scholli :lol:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 09.02.2008 22:57

borussenmario hat geschrieben:Echt wahr?
Mein lieber Scholli :lol:
ja, BB und Hotschilly haben an dieser Bewertung nicht teilgenommen. Sonst ist immer auf eine 5 verlass. :lol:
Gesperrt