Der transfer zögert Polanskis NEIN zum bleiben wohl noch etwas heraus

Was heißt denn hier "stark"? Er ist in spielerischer Hinsicht sicherlich nicht überragend, doch das muss ein IV auch nicht unbedingt sein. IMO ist er ein Typ wie Roel Brouwers: Zuverlässig, torgefährlich (9 Treffer letzte Saison), zweikampf- und kopfballstark ... und wirkt manchmal etwas "hüftsteif".Bruno hat geschrieben:Ist Kleine wirklich so stark? Ich kann das nicht beurteilen, nur sollte meiner Meinung nach ein Spieler verpflichtet werden, der in der nächsten (hoffentlich Erstliga) Saison eine wichtige Rolle spielt, also mindestens gleichwertig, wenn nicht stärker als SG und RB ist.
Schwer zu sagen. Ich kann mir duchaus vorstellen, dass im Falle eines Aufstiegs noch einer kommen wird...Bruno hat geschrieben: Ich kann mir kaum vorstellen, dass noch ein weiterer IV für die kommende Saison verpflichtet wird, also sollte man wohl davon ausgehen.
Danke Kalle, uns steht dazu eigenlich auch kein Kommentar zu, weil wofür entlohnen wir die Verantwortlichen denn schon.Kalle46 hat geschrieben:Willkommen bei unserer Borussia Tom Kleine.
Häng dich rein und zeige allen was Du kannst.
Zu Ablösesumme erspare ich mir jeglichen Komentar.
ich denke auch das beim 1.Liga Aufstieg noch ein IV kommen wird,Celtic-Boy hat geschrieben:Was heißt denn hier "stark"? ....
IMO ist er ein Typ wie Roel Brouwers: Zuverlässig, torgefährlich (9 Treffer letzte Saison), zweikampf- und kopfballstark ...
und wirkt manchmal etwas "hüftsteif". Dazu ist er, wie auch Roel, nicht unbedingt sehr schnell........
Schwer zu sagen. Ich kann mir duchaus vorstellen, dass im Falle eines Aufstiegs noch einer kommen wird...
Mir wäre jemand lieber, der qualitativ wie so gut wie Ismael (vor seiner Verletzung) ist.serpico hat geschrieben:nach der verpflichtung von ISMAEL war KLEINE wohl auf der position des IVs chancenlos.
Wie auch sein IV-Kollege Vinicius, die beiden AV bekamen jeweils eine 5,5serchint hat geschrieben:...zum Abschluss beim 1:5-Debakel in Cottbus kassierte er trotz eines Treffers die kicker-Note 6.
Schlichtweg Unsinn, daher auch Vertrag bis 2010.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Dass man uns dann doch einen Noteinkauf präsentiert, enttäuscht mich etwas.
Brouwers kam vor der Saison von Paderborn. Kleine war 2 Jahre Stamm und Führungsspieler in Greuther Fürth. Ich glaube nicht das er nur Ergänzungsspieler sein wird.Jimbo Johnnie hat geschrieben: Kleine ist von seinen Daten her nicht mehr als ein Ergänzungsspieler, der den Ausfall von Browers und Steve kompensieren soll.