RPott-Borusse hat geschrieben:Und jetzt freue mich ich mich wieder auf Deine Bemerkungen a la "wer lesen kann ist klar im Vorteil" und was Du heute Abend im Gegensatz zu mir wieder so alles vorhast.

Tut mir leid, dass ich dich so lange hab warten lassen. Aber du weißt ja, hatte zu tun.
Und außerdem kommts ja nicht nur aufs lesen können an. Man muss das Gelesene dann auch noch verstehen. Das scheinst du aber nicht zu tun. Denn ich habe geschrieben, dass Rolf Königs Fehler gemacht hat, man aber bedenken solle, dass er auch gute Personal-Entscheidungen getroffen hat. Seinen Stellenwert für Borussia was die Finanzen angeht, will ich dabei garnicht mal erwähnen. Was das mit "irgendwas entschuldigen wollen" zu tun haben soll wirst du mir aber bestimmt in einer unglaublich lustigen Antwort erläutern.
Außerdem weiß ich auch garnicht, warum ich mich für Königs oder seine Entscheidungen entschuldigen sollte. Das soll er gefälligst selbst machen.
Und dass unsere Meinungen was ehemalige oder aktuell angestellte Borussen angeht weit auseinander geht ist mir ziemlich egal. Das ist nunmal so im Leben, dass man unterschiedliche Ansichten hat.
Aber darum ging es mir auch garnicht. Einzig und allein darum, dass man nicht immer nur das schlechte in einem Menschen suchen sollte sondern auch die positiven Aspekte mitwerten sollte. Aber das geschieht hier sehr selten von Leuten die Königs nicht ausstehen können. Da wird einfach jeder Scheiß benutzt um Stimmung gegen ihn zu machen.