Du kannst ja nach dem Sex weiter suchen!GGBorusse hat geschrieben:Soviel Schlimmes entdecke ich jetzt auf die Schnelle nicht...![]()
Muss schon wieder weg, mein Kater "vergewaltigt" mich gerade...^^

Rolf Königs wird es nie lernen!
Wie schön war es doch im letzten halben Fußball-Jahr: Bei Borussia wurde über Fußball - und fast nur darüber - geredet, der Erfolg stellte sich ein und... Rolf Königs hielt sich mit seinen Statements zurück.
Jetzt, wo im Trainigslager die ersten kleinen Probleme der letzten Monate auftauchen, ist er wieder da. Und er hat offenbar nichts verlernt - ein wahrer Meister seines Fachs.
Das erste, was man seit Monaten von unserem hochgeschätzen Präsidenten hört, ist eine Aussage, die der unseres Trainers wiederspricht (zum Zusammenhang Verletzungen - Schlechter Rasenplatz) --> Sehr hilfreich, vor allem was die angestrebten Schadensersatzforderungen gegen das Hotel angeht!
Die zweite Äußerung (warum auch immer bei Borussia.de "abgedruckt") lässt mal wieder die Art von kühler, geschäftsweltartigen Distanz spüren, die für unsere Misere in den letzten Jahren mitverantwortlich ist. Gehen wir mal davon aus diese Äußerung Rollos ist wortwörtlich gefallen, was schließen wir daraus?
--> "Die Spieler und das Team Sport fühlen sich auf dem ersten Platz sehr wohl. [Wer tut das nicht, Herr Königs - Sie vielleicht? Und dieses ewige "Team Sport" - ist ein Fußballverein nicht grundsätzlich ein Team Sport? ]
--> "Sie sind dafür zuständig. Sie werden alles dafür tun, diese Position zu verteidigen." [SIE, d.h. die anderen. Wenn irgendwas schief läuft, habe ich nichts damit zu tun]
--> Und das würde uns natürlich sehr gut gefallen." [UNS, das heißt ICH und mein treuer Gehilfe Siggi Söllner. "Gut gefallen?" --> Gehts noch ein bisschen emotionsloser?]
Ich kann dieses Business-Sprech von RK einfach nicht mehr hören. Damit wird IMO all das verkörpert, was uns in den letzten Jahren so viel fußballerische Magerkost und ein schlechtes Umfeld gebracht hat. Hohle Phrasen ohne irgendwelchen Informationsgehalt, mehr steht nicht dahinter.
Die gute öffentliche Darstellung der letzten Monate, sympathische Interviews und Tacheles, das ist professionelle Außendarstellung!
Mit unherzlichem Phrasen-Einheitsbrei ala RK ist es schwer, das Image einer "Marke" langfristig aufrecht zuhalten. Und gerade das ist unserem Wirtschafts-Guru und Präsidenten doch so unheimlich wichtig!
Du hast es so gewollt.Quanah Parker hat geschrieben: Hau rein.
Die Vorlage ist doch bestens.
Also wenn Olli diesen Elfer hätte.............
Stefan Kober hat geschrieben:hier wird alles schön geredet, was das IV vom Königs angeht. Damit mal ein bisschen Pfeffer in die Runde gelangt, zitiere ich jetzt einen Beitrag eines Users von einem anderen Forum:
da haste schon recht Quanah, ich vergleiche Rolf K. mit Günter Eichberg.Quanah Parker hat geschrieben: Komm "hotschilly", eigentlich findest du den Rolf richtig "Hammer-Geil".
Jo "Parker Quanah" er macht einen goldigen Job Erstliga Preise in der Zweiten Liga zu verlangen ist schon krassQuanah Parker hat geschrieben: Bisher macht er doch einen Rolfigen Job...oder nicht "schilly hot?"
...oder der Herr Markt??hotschilly hat geschrieben:Jetzt werden einige hier wieder angeschi..en kommen und sagen, die Preise macht ja gar nicht Rolf K. sondern Herr Sowieso.