richtig. Einen Manager der Fußball lebt und einen Präsidenten der alles mit den Finanzen regelt...wir haben genug Geld.stempl hat geschrieben:Wenn kein anständiger Name/Sponsor gefunden wird, dann sollte man es lieber lassen. Sonst wird man nur zum Gespött der Leute, wenn so Unfälle entstehen wie easy-credit stadion oder sowas.
Bin also prinzipiell dagegen. Borussia bleibt auch ohne die Vermarktung des Stadionnamens konkurrenzfähig!
Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
-
Re: gute idee...
Auch wenn es schwer werden würde, das wäre doch mal ne hammergeile und zudem einmalige Sache!rallejay hat geschrieben:....alle fans schmeissen zusammen, und und dann gründen ein paar die fiktive firma "bökelberg".
schon haben wir unser "bökelberg" stadion

Also stellt euch mal vor, wie die das in den Medien aufziehen würde - Die Fans bestimmen den Namen des Stadions...

-
- Mythos-Borussia
bevor wir einen neuen Stadion-Sponsor bekommen,sollte Borussia erst einmal in eine anständige Stadionbeleuchtung investieren.Unser Borussenpark sollte schon aus Kilometerentfernung in einem schönen leuchtenden Grün erstrahlen.das scheiss Energie Stadion sieht man leider viel zu gut von der Autobahn aus,nur unser Stadion nicht.Diese mickrige beleuchtung ärgert mich schon lange.da sind ja Weihnachten einige privathäuser heller erleuchtet,als unser Stadion.
naja bei spielen ist doch das stadion grün erleutet
ist hier aber OT 
Hier gehts um den namen,
sowas wie licht:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 29#1751529

Hier gehts um den namen,
sowas wie licht:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 29#1751529
finde wir haben genug Geld wir können unseren Stadionnamen schon behalte. Mit dem "Borussia-Park" können wir uns identifiezieren und außerdem wie würde sich das den anhören : Am Freitag geh ich in die kyocera-Arena . Also ich finds nich berrauschend
egal was würde dann sagen NEIN ich gehe ins Stadion im Borussia ParkOder wenn ein Sponsor kommt der mit dem Verein nichts zu tun haben:Hey Andi gehste am Sonntag in die Jack Wolfskin Arena?

TheWall hat geschrieben:bevor wir einen neuen Stadion-Sponsor bekommen,sollte Borussia erst einmal in eine anständige Stadionbeleuchtung investieren.Unser Borussenpark sollte schon aus Kilometerentfernung in einem schönen leuchtenden Grün erstrahlen.das scheiss Energie Stadion sieht man leider viel zu gut von der Autobahn aus,nur unser Stadion nicht.Diese mickrige beleuchtung ärgert mich schon lange.da sind ja Weihnachten einige privathäuser heller erleuchtet,als unser Stadion.
Ich würde mir zwar auch eine effektvollere Beleuchtung von Aussen wünschen,aber meines Erachtens ist doch die Beleuchtung und Atmosphäre im Stadion am wichtigsten!!!! Und da ist der Borussia Park zweifellos eines der schönsten Stadien in ganz Europa. Auch Bekannte haben mir schon bestätigt: von Aussen (Durchschnitt) von Innen:(Absolute Spitze)!!!!
Und am aller wichtigsten: G U T E R FUSSBALL!!!!