GGBorusse hat geschrieben:Spricht da die Paranoia?
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen, das ist unhöflich
Aber du und einige Andere können scheinbar einfach nicht ohne Anfeindungen und brauchen ihre Konfliktfelder
Wo habe ich denn bitte jetzt jemand "angefeindet"???
Diese zwei Sätze sind "Anfeindungen"?
HerbertLaumen hat geschrieben:Jaja, so ist das hier. Leistung zählt halt leider immer noch nicht viel.
...
So scheint es in der Tat auszusehen.
Wie war das noch gleich mit der Paranoia (was wohl tatsächlich eine Anfeindung darstellt)?

Wenn du mich irgendwie "anmachen" willst, solltest du dir was raussuchen, wo auch tatsächlich was vorfällt und nicht so einen an den Haaren herbeigezogenen bullshit (sic!).
...denn besonders du wirst in deinem Leben wohl nie mehr begreifen, dass meine freie Meinung kein Angriff auf deine freie Meinung darstellt, umgekehrt aber doch recht häufig ...

Du solltest nochmal nachlesen, bzw irgendwie deine "Anfeindungsschwelle" justieren lassen, wenn meine beiden o.g. Sätze für dich eine "Anfeindung" darstellen.
Deine hobbypsychologischen Analyseversuche sind bestenfalls für einen Lacher gut
(Ich weiß, du hast immer Recht, deshalb schreib was du willst, es wird unkommentiert bleiben...

)
Polemischer bullshit (sic!) Warum schreibst du dann überhaupt deinen Käse, wenn du eh keine Antwort willst? Du suchst jetzt händeringend nach irgendwelchen Aussagen, um dem bösen Laumen einen reinwürgen zu können

Viel Spaß, ich hab sinnvollere Hobbies, aber beim nächsten Mal bitte etwas substantieller, ok?