oberliga <-> (2.) BUNDESLIGA
Binzwar nicht Pugy, aber war dabeiewiger17er hat geschrieben:Hallo XxPugBowlerxX,
haben euch also den Weg gezeigt und zurück zum Bahnhof eskortiert.
Durftet ihr auch etwas alleine machen
Ja ich weiß was du meinst, mich regen die Vorfälle in Wehen und Freiburg ja auch aufewiger17er hat geschrieben:Hallo Viersener,
Du hast bestimmt recht mit Deinem Bonn-Bericht, aber Du weißt doch auch, was ich meine, oder?
Auswärtsfahrten machen doch wegen den immer mehr werdenden Beschränkungen immer weniger Spaß, oder wie siehst Du das ?
Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen und manche Polizisten sind/sehen das auch alles locker, aber...
Wobei ich auch weiß, das die Grünen nur ihre Order ausführen müssen, aber muß man wirklich immer mehr Kontrolle haben?
Adios, Achim
Sorry, aber in dem Punkt kann ich einfach nur sagen "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten"!!!XxPugBowlerxX hat geschrieben:jo viersener hast gutgesprochen
mann sollte auch mal die postive sachen
die ausnahmeweise mal passieren
und bei manche Fans würde mal uberlegen, warum die auch vielleicht zuschlagen
Auf welche Art hat er denn Recht? Dass die grünen auch mal zuschlagen dürfen und dass es ja auch positives zu berichten gibt?Viersener hat geschrieben:naja, auf eine art hat pugy recht, manche suchen die polizei bei spielen und provozieren die,um sich stark zu fühlen.Die sollen dann aber auch nicht den titel hier singen wenn mehr passieren sollt. (ihr wisst wohl was ich meine)Leider hat das dann auswirkungen auf "normale" fans.
die bullen provozieren doch selbst ohne ende.....Viersener hat geschrieben:naja, auf eine art hat pugy recht, manche suchen die polizei bei spielen und provozieren die,um sich stark zu fühlen.Die sollen dann aber auch nicht den titel hier singen wenn mehr passieren sollt. (ihr wisst wohl was ich meine)Leider hat das dann auswirkungen auf "normale" fans.
Schon klarewiger17er hat geschrieben:Ich bin seit 1982 beim VfL dabei, ich finde es jetzt schlimmer (die Bahndlung von Seiten der Polizei)...
Wenn es nicht passt weg damitAlso...ich hab schon 1 richtig schlchte Erfahrung gemacht...und das bei erst 2. Auswärtsspielen...
Bei uns war es die Bremer Polizei......
Als wir ankamen mussten wir von der Polizei geführt, aus dem Bahnhof raus und davor alle zusammen mit der Polizei warten. Meine Freundin und ich wollten aber noch ma zu McDoof....und sind so gesagt abgehaun...
Dann in der Stadt wurden wir schon teilweise echt heftig Beleidigt...als Hamburger XXX...Hässliche HSV-Hackfressen usw.....
Dann wollten wir wieder richtung Bahnhof und sind wieder zurück richtung Bahnhof gegangen und wurden dann aber von der Polizei aufgegriffen und mussten mit in der Traube einen Riesen UMWEG zum Stadion GEHEN!!!! Mit vorne Bullen auf Pferden...an der Seite mit voll ausgestatteten Polizisten...(Knüppel, Helm, Pfefferspray...ue) und hinten mit einer Autostaffel....mit Wasserwerfen und so..
Alle waren "Brav" und haben dann an der Weser versucht diesem SCHEIß ein ende zu bereiten und sind immer den Berg rauf und wieder runter gerannt.....das fand die Polizei wohl nicht so witzig...jedenfalls haben sie dann die Traube verengt und so verhindert das man in irgendeiner Weise vor z.B aufdringlichen Männlichen Fans weg kam oder einer ist Umgekippt...dem hat keiner geholfen von den Bullen....den mussten dann 4 HSVer tragen...kein Notarzt...nix...das war denen scheiß egal.......
Dann is meine Freundin einem Bullen zu nah gekommen und dann hat der sie weggeschupst und gesagt sieh zu das diese Scheiß HSV-Fans hier wegkommen......!!! Sie wäre echt richtig DOLL hingefallen wenn ich nicht im Weg gestanden hätte...!!
Dann stand an der einen Seite ein HSVer und der hatte sich an einem Stand an der Seite ein Bier geholt...das haben sie ihm aus der Hand geschlagen und ihn mitgerissen....
HALLO wir sind FUSSBSALLFANS und keine Terroristen...!!!
Naja auf dem Rückweg haben die Polizisten uns dann wieder von den anderen getrennt.....mich und meine Freundin nicht weil wir ja bloß "scheiß HSV-Bitches" sind....ja!!
Dann meinte noch son nerviger Werder-Fan zu uns wir wären ja Hamburger XXX und sollten ma für ihn die Beine breit machen und wo wir den aufm Kiez arbeiten würden...??!!
Ich meinte nur, das es mir leid täte, ich aber leider in einem zu hohen Etáblisment arbeiten würde....und das er sich das nicht leisten könnte....
Und in der Bahn haben dann noch 3 Fans diskutiert...1 Werderander und 2 Hamburger...die haben mich dann iwie mit einbeziehen wollen und dann meinte der nur ach es interessiert doch eh nciht was sie sagt...Frauen gehören in die Küche und haben keine Ahnung von Fussball....also halt deine Klappe!!!
Eins sach ich euch...Bremen fahr ich wieder...aber nicht mehr mit der Bahn!!!