Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 11.12.2007 08:41

Bruno hat geschrieben:Würde ja gern etwas anderes sagen, aber er wirkt immer noch unsicher. Seine "Strafraumbeherrschung" unterirdisch.
falsches timing und falsches einschätzen der situation..ich meine natürlich unseren torwart :wink:

stark auf der linie und resolut dazwischengegangen...
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 11.12.2007 08:47

Rex Krämer hat geschrieben:falsches timing und falsches einschätzen der situation. stark auf der linie und resolut dazwischengegangen...
Aber exakt so habe ich das auch gesehen. Da ist noch Luft nach oben....
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 11.12.2007 09:28

Heime war gestern gut wie jedesmal.
Das Paauwe Ihm das Ding reinhaut,war unnötig.
Hier hätte er wieder sein können unter Beweiß gestellt.
Die Benotung in der Bild ist eine Frechheit,
gegenüber C H. 4
Wer hat das Eigentor gemacht, bestimmt nicht C H.
Paauwe. 3

Danke C H klasse Spiel in einer klasse Manschft.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 11.12.2007 09:35

Bruno hat geschrieben:Würde ja gern etwas anderes sagen, aber er wirkt immer noch unsicher. Seine "Strafraumbeherrschung" unterirdisch.
Mir ist es langsam sogar egal, daß er das eine oder andere mal unsicher wirkt.
Entweder sieht das bei ihm von aussen nur so aus und ist halt seine "Eigenart", oder der Junge hat nen Papst in der Tasche.
In beiden Fällen hat er meinen Segen, weiter das Tor zu "hüten".

Denn seine Bilanz im Verhältnis zu seinem "wie wirke ich auf meine Fans" ist inzwischen monströs.

Jetzt kann man sagen, das läge an unserer guten Abwehr, dann muß man aber auch so fair sein und eingestehen,
daß der Torwart die Abwehr entscheidend mitorganisiert und speziell unser Torwart seine Vorderleute entgegen aller Unkenrufe keineswegs verunsichert.
Er hat gestern nicht umsonst gefühlte 10 Dutzend Rückpässe bekommen!

Nun zu seiner Strafraumbeherrschung. Bei der einen Ecke wurde er von einem Gegenspieler beim Hochgehen im Fünfer entscheidend behindert, in der anderen Situation, als er unten war, ebenfalls, ist schwer, nen Ball festzuhalten, wenn sich 2 Beine in Deinem Oberkörper verhaken.
Ansonsten gab es kaum brenzlige Situationen im Strafraum.....

Zieht man das "Desaster von Mainz", die "Arbeitverweigerung der ganzen Mannschaft" ab, bleiben 14 Gegentreffer in 16 Spielen.

Eine Bilanz, die mit einem "Fliegenfänger" im Dienste der "meistjejagten Zweitligamannschaft", der seine Vorderleute verunsichert,
absolut unmöglich wäre.
Wir sind Herbstmeister, und das nicht unverdient, und das mit Heimeroth!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.12.2007 09:39

Top, Mario :daumenhoch:
archiadam

Beitrag von archiadam » 11.12.2007 09:57

borussenmario hat geschrieben: Mir ist es langsam sogar egal, daß er das eine oder andere mal unsicher wirkt.
Entweder sieht das bei ihm von aussen nur so aus und ist halt seine "Eigenart", oder der Junge hat nen Papst in der Tasche.
In beiden Fällen hat er meinen Segen, weiter das Tor zu "hüten".

Denn seine Bilanz im Verhältnis zu seinem "wie wirke ich auf meine Fans" ist inzwischen monströs.

Jetzt kann man sagen, das läge an unserer guten Abwehr, dann muß man aber auch so fair sein und eingestehen,
daß der Torwart die Abwehr entscheidend mitorganisiert und speziell unser Torwart seine Vorderleute entgegen aller Unkenrufe keineswegs verunsichert.
Er hat gestern nicht umsonst gefühlte 10 Dutzend Rückpässe bekommen!

Nun zu seiner Strafraumbeherrschung. Bei der einen Ecke wurde er von einem Gegenspieler beim Hochgehen im Fünfer entscheidend behindert, in der anderen Situation, als er unten war, ebenfalls, ist schwer, nen Ball festzuhalten, wenn sich 2 Beine in Deinem Oberkörper verhaken.
Ansonsten gab es kaum brenzlige Situationen im Strafraum.....

Zieht man das "Desaster von Mainz", die "Arbeitverweigerung der ganzen Mannschaft" ab, bleiben 14 Gegentreffer in 16 Spielen.

Eine Bilanz, die mit einem "Fliegenfänger" im Dienste der "meistjejagten Zweitligamannschaft", der seine Vorderleute verunsichert,
absolut unmöglich wäre.
Wir sind Herbstmeister, und das nicht unverdient, und das mit Heimerot
Jawoll Borussenmario,ich pflichte dir voll bei.Ich verstehe hier diese ewige Meckerei an Heime eh nicht. Ich persönlich zittere bei ihm genauso viel oder so wenig wie bei allen anderen Torhütern vor ihm.
Ich bin der Meinung man sollte da etwas mehr RUHE BEWAHREN!!!!
Blaine

Beitrag von Blaine » 11.12.2007 10:14

Hat seine Sache ordentlich gemacht
Bruno

Beitrag von Bruno » 11.12.2007 11:01

borussenmario hat geschrieben:Eine Bilanz, die mit einem "Fliegenfänger" im Dienste der "meistjejagten Zweitligamannschaft", der seine Vorderleute verunsichert, absolut unmöglich wäre.
Als Fliegenfänger würde ich ihn auch nie bezeichnen. Ich sehe ihn auch nicht durchgehend schlecht. Dennoch vom Torhüter einer ambitionierten Mannschaft muss ich "mittelfristig" mehr erwarten. Meiner bescheidenen Meinung nach muss er am Thema "Persönlichkeit, Ausstrahlung und Strafraumbeherrschung" noch ganz schön arbeiten um in Liga 1 ein echter Rückhalt zu sein.
Zisel

Beitrag von Zisel » 11.12.2007 11:08

Wenn ich aber sehe, wer so in Liga 1 durch die Luft segelt (z.B. in Wolfsburg), kommt es mir mitunter so vor, als wären wir hier mit CH schon ein wenig überkritisch.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 11.12.2007 11:12

Zisel hat geschrieben:Wenn ich aber sehe, wer so in Liga 1 durch die Luft segelt (z.B. in Wolfsburg),
Da brauchst DU gar nicht so weit zu gucken... 8)
Zisel

Beitrag von Zisel » 11.12.2007 11:14

RPott-Borusse hat geschrieben:Da brauchst DU gar nicht so weit zu gucken... 8)
Der kann es aber theoretisch deutlich besser :wink:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 11.12.2007 11:16

Theoretisch bin ich Gott. Praktisch aber nach HL's Beweisführung ein Wurm.
Zisel

Beitrag von Zisel » 11.12.2007 11:17

RPott-Borusse hat geschrieben:Theoretisch bin ich Gott. Praktisch aber nach HL's Beweisführung ein Wurm.
:lol:
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 11.12.2007 11:18

Neu er und Weiden fehl(l)er so Nah und doch so fern.
Ich dachte Do.. und Sch. wären näher als Wob.
Da lob ich mir unseren C H.
Zisel

Beitrag von Zisel » 11.12.2007 11:20

Kalle46 hat geschrieben:Da lob ich mir unseren C H.
Mein Reden, Kalle. :wink:
hennesmussher

Beitrag von hennesmussher » 11.12.2007 11:26

Bruno hat geschrieben: Ich sehe ihn auch nicht durchgehend schlecht. Dennoch vom Torhüter einer ambitionierten Mannschaft muss ich "mittelfristig" mehr erwarten. Meiner bescheidenen Meinung nach muss er am Thema "Persönlichkeit, Ausstrahlung und Strafraumbeherrschung" noch ganz schön arbeiten um in Liga 1 ein echter Rückhalt zu sein.
Das sehe ich genauso. Kommen wir an eine Mannschaft, die im Offensivbereich besser agiert ist als Freiburg, zeigt CH Schwächen im Strafraum. Das muss er verbessern ! Auf der Linie ist er schon ein Guter.
TheOnly1
Beitrag von TheOnly1 » 11.12.2007 11:32

Also ich habe schon den Eindruck, dass einige Leute hier nicht damit umgehen können, dass es so perfekt läuft.
Man kann ein Problem auch herbeidiskutieren. Wie ich schon sagte: CH mag kein Enke, Kahn oder Lehmann sein, aber er ist dennoch nicht schlecht! Es besteht absolut KEIN Handlungsbedarf auf dieser Position!

Und wer weiß, wie sich das auf das Manschaftsgefüge auswirken könnte, wenn die Spieler auf einmal den Eindruck bekommen, dass sie kommentarlos ausgetauscht werden, nur weil zufällig ein evtl. besserer Spieler zu haben wäre.

Außerdem hat sich CH in meinen Augen insgesamt bereits gesteigert und wer weiß wie viel Platz nach oben noch ist!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 11.12.2007 11:57

Nachdem ich mir gestern noch mal die Aufzeichnung angesehen habe, muß ich meine ursprüngliche Note von 3,5 auf 4 korrigieren. Drei böse Wackler in einem Spiel, wo er nicht zuletzt wegen der Freiburger Ballverliebtheit nicht arg viel zu tun hatte, sind mir einfach zu viel um ihn besser zu benoten. In der ersten Halbzeit hat das nur aufgrund von mächtig viel Dussel und dem sensationellen Eingreifen von Daems nicht zum Ausgleich geführt. Bei dieser Ecke lag kein Foulspiel eines Freiburgers vor. Da verschätzt er sich trotz seiner Grösse total und macht durch sein anschließendes Hinfallen das Tor sperrangelweit auf. Die zweite Strafraumszene in der zweiten Halbzeit war nicht minder ungefährlich. Da lässt er in der Luft den Ball fallen, anstatt zu fausten. Schließlich noch die Nummer am Boden. Auch das sah haarsträubend aus, wenngleich ich ihm da noch mildernde Umstände einräume. Gegen Ende rettet er gigantisch auf der Linie. Alles andere war im Grunde nicht erwähnenswert. Unter dem Strich nicht mehr als eine 4, denn Sicherheit sieht nun wahrlich anders aus.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.12.2007 12:06

:lol: :lol: :lol:

Armer Heime, hättest du doch nie Kasey verdrängt :lol:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 11.12.2007 12:07

Bruno hat geschrieben: Als Fliegenfänger würde ich ihn auch nie bezeichnen. Ich sehe ihn auch nicht durchgehend schlecht. Dennoch vom Torhüter einer ambitionierten Mannschaft muss ich "mittelfristig" mehr erwarten. Meiner bescheidenen Meinung nach muss er am Thema "Persönlichkeit, Ausstrahlung und Strafraumbeherrschung" noch ganz schön arbeiten um in Liga 1 ein echter Rückhalt zu sein.
Weiß ich, daß sowas nicht von Dir kam, dennoch sieht man, daß CH bei uns oft überkritisch betrachtet wird, denn er hat auch sein Schärflein zum Erfolg beigetragen.

Letztes Jahr hatten wir einen Keller, Publikumsliebling und einer, der auch dank "Schiessbude Borussia" oft glänzen konnte, dennoch haben wir immer verloren.

Dieses Jahr sind wirt nicht mehr die Schiessbude der Liga, CH kann sich nicht so oft auszeichnen und hat als Kellernachfolger ein schweres Standing, und trotzdem holen wir die Punkte.

So wie ich es sehe, arbeitet CH an sich und ist uns "im Großen und Ganzen" ein guter Rückhalt, da spricht die Bilanz eine nicht wegzudiskutierende deutliche Sprache.
Wir müssen wieder dahinkommen, nicht jeden Fehler bis ins kleinste Detail zu zerpflücken ohne die positiven Aspekte zu berücksichtigen.
Kein Torwart der Welt macht seinen Job fehlerfrei, jeder hat Stärken und Schwächen.
Und solange die Bilanz eines Torhüters unter dem Strich positiv ist, ist doch weiß Gott alles im grünen Bereich.
Das gilt für andere Torhüter, warum soll es nicht für CH auch gelten?
Gesperrt