Rob Friend

Gesperrt
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 07.12.2007 12:36

patte hat geschrieben:schon interessant wie wenig standing unser derzeit bester stürmer bei einigen hat.....da hat er jetzt mal einen kleinen durchhänger und schon kommen die (zumeist) üblichen verdächtigen und wollen ihn raus schmeissen aus der ersten elf; einige scheinen zu übersehen, was dieser mann für räume für seine mitspieler schafft......
Ich schon wieder :wink:
Wenn Du mal ehrlich bsit: klingt aber doch nach Kritik an allen Kritikern, unabhängig von ihrer Wortwahl - findest Du nciht ?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.12.2007 12:37

GGBorusse hat geschrieben:...und den "Bankdrückern" die Qualitäten abgesprochen...
Wer macht das wo?
patte

Beitrag von patte » 07.12.2007 12:41

RPott-Borusse hat geschrieben:Ich schon wieder :wink:
Wenn Du mal ehrlich bsit: klingt aber doch nach Kritik an allen Kritikern, unabhängig von ihrer Wortwahl - findest Du nciht ?
und icke schon wieder: stimmt mag sein, dass ich in diesem post alle kritiker über einen kamm geschert habe- war nicht meine absicht. aber ich bleibe dabei das ich den eindruck habe, einige haben nur drauf gewartet dass rob mal ne kleine durststrecke hat....(du nicht rpott borusse :wink: )
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 07.12.2007 12:43

patte hat geschrieben:sehe ich nicht ganz so....habs im luhukay friend schon gesagt mir gefällt teilweise die art und weise der kritik nicht...ich selbst finde es toll wenn man die möglichkeit hat friend oder colautti spielen zu lassen.....
Natürlich finde ich es auch toll, Alternativen zu haben... :)

Du hast vielleicht ein bisschen Recht, was die "Kritik" angeht. Aber schau dir doch spaßeshalber die "Kritiker der Kritiker" mal an, wie oft es da unter die Gürtellinie geht. Da siehst du eigentlich keinen größeren Unterschied... (Beispiele: ewigerfan, Nik,... ) ;-)
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 07.12.2007 12:45

patte hat geschrieben:
ich bleibe dabei das ich den eindruck habe, einige haben nur drauf gewartet dass rob mal ne kleine durststrecke hat....(du nicht rpott borusse :wink: )
ohne zu wissen wie torgeil sein eventueller ersatz sein würde?..kann ich mir echt nicht vorstellen..
und wenn sie darauf gewartet hätten hiesse das doch, das er zu dem zeitpunkt noch getroffen hat...was ne logik...egal wenn er trifft..hauptsache der hat schnell mal ein formtief..naja.. :?:
patte

Beitrag von patte » 07.12.2007 12:46

stimmt es gibt auf beiden seiten etwas- sagen wir mal- andere kritiker :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.12.2007 12:47

GGBorusse hat geschrieben:Aber schau dir doch spaßeshalber die "Kritiker der Kritiker" mal an, wie oft es da unter die Gürtellinie geht.
Tja, wer unter der Gürtellinie austeilt, sollte auch einstecken können 8)
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 07.12.2007 12:58

patte hat geschrieben:stimmt es gibt auf beiden seiten etwas- sagen wir mal- andere kritiker :wink:
Jetzt haben wir uns... :wink: :shakehands:
Sarah

Beitrag von Sarah » 07.12.2007 13:00

@ RPott-Borusse:

Eigentlich spricht gegen einen Austausch von Friend und Colautti eigentlich gar nichts. Könnte man meiner Meinung nach machen.

Aber warum so einfach? Mir gehts hier um die Reaktionen hier im Forum. Warum stellt man sich nicht mal ins Stadion und unterstützt einen Rob Friend genauso, wie einen Olli Neuville? Vielleicht macht der dann auch wieder sein Tor? Wer weiß? ;)

Mir gehts da gar nicht um Colautti. Da bin ich mir auch sicher, dass er sich (zumindest) mal einen Einsatz über 45 Minuten verdient hat. Von mir aus gerne auch von Beginn an.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 07.12.2007 13:31

Sarah hat geschrieben:Aber warum so einfach? Mir gehts hier um die Reaktionen hier im Forum. Warum stellt man sich nicht mal ins Stadion und unterstützt einen Rob Friend genauso, wie einen Olli Neuville?
Hab ich doch gesagt:
RPott-Borusse hat geschrieben:M.E. wird Oli nicht nur wegen seiner Tore so unterstützt, sondern vor allem auch, weil er in schwerster See zu Borussia gehalten und nicht wie andere Helden kopfüber das sinkende Schiff verlassen hat. Und man denke nur an die 5000 € Strafe und deren Hintergrund.
Der sollte echt JEDE Menge gut bei uns haben. Bei aller Liebe zu Friend: das ist ein gewaltiger Unterschied. Und deshalb, Sarah, ist der besondere Support für Oli m.E. keineswegs komisch im Sinne von seltsam.
Und da er überdies in den letzten Spielen ERHEBLICH mehr Chanchen hatte als RF, würde ich Oli drinlassen und RF ZUNÄCHST auf die Bank setzen. Das ist doch kein Königsmord.
Sarah

Beitrag von Sarah » 07.12.2007 13:35

Versteh schon, warum Olli nen besonderen Bonus hat. Hab ja auch nicht gesagt, dass das falsch wäre, oder dass man damit aufhören sollte. Was ich sage ist lediglich, dass Rob bisher auch schon einige (wichtige) Tore geschossen hat, und er es auch "verdient" hat, unterstützt zu werden.

Keine Ahnung, ist jetzt auch kein Drama, was man hier tot diskutieren müsste, von daher: Kein Ding ;)
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 07.12.2007 15:57

Unterstütz werden muss jeder, das ist klar.

Trotzdem sollte man auch im Heile-Welt-Gladbacher Forum wenigstens mal ansprechen düften, dass Robs Leistung in den letzten Spielen eben sehr zu wünschen übrig lies, und anders als Neuville, der mehr für das Spiel tut, ist er nunmal gar nicht aufgefallen.

Wir haben eine sehr starke Konkurrenzsituation, und wenn man da 4-5 Spiele keine Leistung bringt, ist eben nun auch mal ein anderer dran.
Das war bei Bögelund übrigens genauso.

Wie bereits gesagt, mein vorschlag: die letzten beiden Spiele beginnt nochmal Friend, und dann sollte man einfach schauen, wie sich Colautti in der Wintervorbereitung präsentiert.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.12.2007 15:58

Guter Vorschlag hAnn, so würd ichs auch machen. :shakehands:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 07.12.2007 16:04

Also gut. Luhukay hat sich für Friend entschieden... Eine Halbzeit zur Bewährung räume ich ihm noch ein. Läuft diese aber ähnlich ungefährlich ab wie seine letzten vier Spiele am Stück, ginge meine Geduld langsam die Wupper runter. Dann gibt es für mich nur eins: Und zwar Colautti!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.12.2007 16:51

hAnn007 hat geschrieben:Trotzdem sollte man auch im Heile-Welt-Gladbacher Forum wenigstens mal ansprechen düften...
:lol: :lol: :lol: Der Blödsinn wird auch durch die 237. Wiederholung nicht wahrer :lol: :lol: :lol:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.12.2007 17:31

Raus mit ihm, der kann doch nichts.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.12.2007 17:31

:lol:
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 09.12.2007 01:05

GGBorusse hat geschrieben: Du hast vielleicht ein bisschen Recht, was die "Kritik" angeht. Aber schau dir doch spaßeshalber die "Kritiker der Kritiker" mal an, wie oft es da unter die Gürtellinie geht. Da siehst du eigentlich keinen größeren Unterschied... (Beispiele: ewigerfan, Nik,... ) ;-)
:schildheuldoch:

Das Phänomen, kräftig auszuteilen, aber kein bisschen einstecken zu können, ist nunmal nicht neu, aber hier doch besonders ausgeprägt.

Vielleicht sollte sich mancher "Kritiker" mal überlegen, wo der Unterschied zwischen Kritik und Hetze ist.

Kritik: "Rob Friend hat in den letzten Spielen schwach gespielt"

Hetze: "Rob Friend raus auf die Bank, Colautti muss spielen".

Mal ganz davon abgesehen, dass Geduld hier ein völliges Fremdwort geworden zu sein scheint. Ist allen, die das ernsthaft fordern, eigentlich klar, dass sie nichts weniger als das Verbrennen eines Profis fordern?

Eines Profis, der großen Anteil am jetzigen Tabellenplatz hat und dem z.B. voller Einsatz nicht abgesprochen werden kann?

Vielleicht stellen sich alle Befürworter des Friend-Abschusses auch mal eine andere Frage: wie möchte man selbst an seinem Arbeitsplatz behandelt werden? Fände ich selbst es gut, wenn ich eine Abteilung weit voran gebracht habe, dann nach herausragenden Leistungen einen - völlig normalen - Durchhänger habe und sofort aufs Abstellgleis geschoben werde?

Wohl kaum. Aber bei einem Profi, der erst ein paar Monate da ist und sich gerade erst aklimatisiert hat, ist das natürlich völlig in Ordnung.

Ja, ich sehe auch, das Rob in den letzten Spielen eher schwach war (wobei der Kopfball in München genausogut hätte reingehen können).

Aber ihm nach seinen tollen Leistungen nicht die Zeit zu geben, sich wieder zu fangen, ist menschlich einfach unter aller S.a.u.

Ende der Durchsage.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 09.12.2007 01:23

ewigerfan hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass Geduld hier ein völliges Fremdwort geworden zu sein scheint. Ist allen, die das ernsthaft fordern, eigentlich klar, dass sie nichts weniger als das Verbrennen eines Profis fordern?
Sorry, aber hochbezahlte Bundesligaprofis stehen nun mal unter extremem Leistungsdruck und müssen ihre Leistung Woche für Woche nachweisen. Nicht zuletzt deshalb werden sie auch so extrem fürstlich bezahlt. Wenn ein Spieler mal eine Pause auf der Bank erhält, der seit vier Spielen am Stück nicht einen Moment hatte, wofür man ihn eigentlich aufgestellt hat - nämlich mal gefährlich vor dem Tor aufzutauchen, hat das nichts mit "Verbrennen" zu tun. Dieses vermeintliche Argument teile ich noch nicht mal auf der Torhüterposition. Wenn so eine Nummer wie jetzt bei Friend schon zur "Verbrennung "erklärt werden soll, frage ich mich ernsthaft, wie sich dann wohl ein Spieler wie Colautti fühlen muß, der bisher noch nicht mal die Chance in die Startelf erhalten hat? Wie gesagt, und das bei nun schon seit vier Spielen anhaltender Schwächephase seines Konkurrenten und bei gleichzeitig durchaus ansprechender Leistung bei seiner Einwechselung in Wehen. Hätte deinem Posting normal nicht widersprochen, aber der Gedankengang von wegen "Verbrennen" war für mich dann doch des guten zu viel.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 09.12.2007 07:57

Bökelberger hat geschrieben:Sorry, aber hochbezahlte Bundesligaprofis stehen nun mal unter extremem Leistungsdruck und müssen ihre Leistung Woche für Woche nachweisen. Nicht zuletzt deshalb werden sie auch so extrem fürstlich bezahlt. Wenn ein Spieler mal eine Pause auf der Bank erhält, der seit vier Spielen am Stück nicht einen Moment hatte, wofür man ihn eigentlich aufgestellt hat - nämlich mal gefährlich vor dem Tor aufzutauchen, hat das nichts mit "Verbrennen" zu tun. Dieses vermeintliche Argument teile ich noch nicht mal auf der Torhüterposition. Wenn so eine Nummer wie jetzt bei Friend schon zur "Verbrennung "erklärt werden soll, frage ich mich ernsthaft, wie sich dann wohl ein Spieler wie Colautti fühlen muß, der bisher noch nicht mal die Chance in die Startelf erhalten hat? Wie gesagt, und das bei nun schon seit vier Spielen anhaltender Schwächephase seines Konkurrenten und bei gleichzeitig durchaus ansprechender Leistung bei seiner Einwechselung in Wehen. Hätte deinem Posting normal nicht widersprochen, aber der Gedankengang von wegen "Verbrennen" war für mich dann doch des guten zu viel.
:daumenhoch: Klasse Beitrag BB! Hätte ich nicht so gut hingekriegt, spiegelt aber zu 1000 Promille meine Meinung wieder... ;-)
Gesperrt