Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Blaine

Beitrag von Blaine » 13.11.2007 13:52

HerbertLaumen hat geschrieben:Vertrauen und Zeit, sich aus seinem Tief zu arbeiten und sich zu verbessern :roll:
.
Fragt sich ob er wirklich in einem Tief steckt ,oder es einfach nicht besser kann?

Schaut mal beim training vorbei und bildet euch euer Urteil ;)
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 13.11.2007 13:54

Die Leistung war Mist. Und nicht zum ersten Mal. Natürlich kann man mal einen schwarzen Tag erwischen, aber das darf nicht häufiger werden. Bisher habe ich ihn noch schwach verteidigt, aber ein Stammplatz darf - gerade im Tor, wo sich Fehler meist katastrophal auf die Puntke auswirken - keine Garantie sein. Wir haben Gospo nicht nur für den Verletzungsfall im Kader. Heime muss GANZ SCHNELL wieder sicherer werden, sonst ist er im Tor der falsche Mann. Den Erklärungsversuch "Druck" finde ich ja menschlich nett, aber damit muss man - und gerade im Tor - einfach umgehen können, wir sind nunmal nicht nicht in der Kreisliga. Natürlich kann man ihn nicht nur für ein Spiel auswechseln, aber die Furcht vor einem Torwartwechsel darf uns auch nicht lähmen.
Entweder, er bekommt sich ganz schnell in den Griff, oder Gospo muss rein und wir kaufen für nächste Saison - oder in der Wintersaison ? - einen Neuen. Sein mögliches Talent rettet uns keine Punkte, nur ein bewiesenes.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 13.11.2007 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2007 13:54

Blaine hat geschrieben:Fragt sich ob er wirklich in einem Tief steckt ,oder es einfach nicht besser kann?
Er hat ja schon bessere partien abgeliefert, sogar mit Strafraumbeherrschung. Im Endeffekt müssen das aber Ziege, Luhukay und Kamps entscheiden.
Schaut mal beim training vorbei und bildet euch euer Urteil ;)
Schwierig, wenn man nicht in MG lebt.
Nik

Beitrag von Nik » 13.11.2007 13:56

Entweder, er bekommt sich ganz schnell in den Griff, oder Gospo muss rein und wir kaufen für nächste Saison . . .
Wer ist wir?
Blaine

Beitrag von Blaine » 13.11.2007 13:58

Naja ich bin auch erstmal raus aus diesem Thread.
Ich halte von Heime nichts und glaube nicht das er sich noch zu einer würdigen Nummer eins entwickeln kann.Beim Training kaspert er auch rum und wirkt alles andere als souverän.

sollte er es doch schaffen ,freu ich mich natürlich und würds dem Mann vom Herzen gönnen.Sympathisch ist er ja allemal.
wir werden sehen ;)
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 13.11.2007 14:00

Nik hat geschrieben: Wer ist wir?
Die Mannschaft, deren Anhänger ich bin. Solltest Du keiner sein, bezieht sich wir natürlich nicht auf Dich.
Wackeldackel

Beitrag von Wackeldackel » 13.11.2007 14:15

Bökelberger hat geschrieben:Warum zum Teufel wurde Keller dann genötigt einen garantierten Bankplatzvertrag zu unterschreiben?
Quelle?!?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 13.11.2007 14:21

Wackeldackel hat geschrieben:Quelle?!?
Exklusivinterview von Kasey Keller.
Wackeldackel

Beitrag von Wackeldackel » 13.11.2007 14:25

Mit dir?
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 13.11.2007 14:26

Langsam wirds hier kindisch.
Keller ist hier OT!
Lobe

Beitrag von Lobe » 13.11.2007 15:08

Was soll denn das mit Keller noch? Man kann doch nicht abstreiten das er sich nicht früh genug bekannt hat und im gleichen Beitrag schreiben das er sich erst am Ende der Saison entscheiden möchte. Das war doch alles ganz klar abzusehen. Es musste geplant werden und das ist in der Torhüterfrage etwas problematischer als auf allen anderen Positionen. Man hat eine klare Nummer 1 und Mannschaftsführer und wenn dieser hingeht und sich nicht entscheiden mag, holt man sich einen Ersatz für ihn ins Boot. Hätte man das nicht getan und Keller hätte den Abflug gemacht, was dann? Wer hätte da denn B-l-ö-d aus der Wäsche geschaut? So gerne ich Keller als Spieler mochte, aber das kann man niemand anderem ankreiden. Hätte er sich ein Beispiel an Neuville genommen wäre es anders gelaufen. Die Sache geht ganz alleine auf seine Kappe und war ganz alleine sein eigener Fehler.
Ich denke man sollte Heimeroth noch bis zur Winterpause Zeit lassen sich wieder richtig in den Griff zu kriegen. Das ihm zur Zeit einiges fehlt um unbestritten die Nummer 1 zu bleiben, wird wohl jeder im Verein und auch er selbst erkannt haben. Soll er erst mal die Chance haben, diese Fehler zu beseitigen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 13.11.2007 15:17

Schön, dass ihr euch so Gedanken über Heimeroth macht.
Borussia hat ja schon wirklich viele Spiele hergeschenkt...

Bei Kahn hätten wohl einige auch noch was zu meckern. Einen Kasey Keller kann man nun mal nicht mit Heimeroth vergleichen. Einige würden sich hier selbst mit Adler oder Neuer nicht zufrieden geben...
Schaut euch mal die Keeper in der Liga an, die sind ungefähr alle auf einem Niveau, Heimeroth zähle ich auch dazu.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 13.11.2007 15:23

Lobe hat geschrieben:Ich denke man sollte Heimeroth noch bis zur Winterpause Zeit lassen sich wieder richtig in den Griff zu kriegen.
Das halte ich für sehr problematisch. Wenn wir ihn bis dahin spielen lassen, haben wir jede Menge Debatten in der Winterpause, und man müsste ihn eigentlich ja auch noch für ein Spiel danach einsetzten, um zu sehen, ob er sich in die Griff gekriegt hat. Das sind noch 4 Spiele. Wenn er in den nächsten beiden Spielen auch so schlecht bleibt, muss Gospo ran. Und der dann auch nach der Winterpause. Heime hat seine Chance, nun muss er sie auch nutzen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 13.11.2007 15:24

nicklos hat geschrieben:Einige würden sich hier selbst mit Adler oder Neuer nicht zufrieden geben...
Ganz sicher nicht. Wenn Heime uns solche Punkte uns Spiele gekostet hätte, würden wir diese Debatte hier nicht mehr führen.
Lobe

Beitrag von Lobe » 13.11.2007 15:27

Halte ich absolut nicht für ein Problem. Mit heimeroth laufen wir trotz seiner Unsicherheiten kaum Gefahr noch mal so etwas wie ein zweites Mainzspiel zu erleben. Wenn man ihm nun diese Chance einräumt, kann man ohne große Debatten die Sache Vereinsintern in der Winterpause regeln.
nicklos

Beitrag von nicklos » 13.11.2007 15:28

Aber nur weil Neuer mal 3 Fehler gemacht hat, stellt S04 ihn auch nicht infrage, zurecht.
Lobe hat geschrieben:kann man ohne große Debatten die Sache Vereinsintern in der Winterpause regeln.
Klartext?
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 13.11.2007 15:32

Lobe hat geschrieben:...kann man ohne große Debatten die Sache Vereinsintern in der Winterpause regeln.
Wie das denn ? Mit Gospo aus der Winterpause kommen und sich vorhalten lassen, vielleicht hat Heime ja jetzt sein Problem in den Griff bekommen ?

@ Nickos: NICHT zu Recht. Ist man als Torhüter so lange Stammtorhüter, bis in alle Ewigkeit alles vorbei oder man verletzt ist ? Warum nimmt man ihn nicht für 2-3 Spiele raus und setzt ihn dann wieder ein ? Nur deshalb, weil Schalke im Gegensatz zu uns keinen vernünftigen 2. Mann hat.
nicklos

Beitrag von nicklos » 13.11.2007 15:41

RPott-Borusse hat geschrieben: @ Nickos: NICHT zu Recht. Ist man als Torhüter so lange Stammtorhüter, bis in alle Ewigkeit alles vorbei oder man verletzt ist ? Warum nimmt man ihn nicht für 2-3 Spiele raus und setzt ihn dann wieder ein ? Nur deshalb, weil Schalke im Gegensatz zu uns keinen vernünftigen 2. Mann hat.
Neuer hat aber einen Kredit. Er hat über ein Jahr solch gute Leistungen gezeigt, dass u.a. er als kommender Nationaltorwart gehandelt wird.

Wer sagt denn, dass Neuer mit 3 Spielen Pause wieder besser spielt?
Und überhaupt, dann zeigt die Nr. 2 gute Spiele und dann fängt das Chaos an, wer ist die Nr. 1. Dann hast eine schöne Torwartdiskussion total unnötig entfacht. Ein Spieler muss auch mal den Luxus haben, ein schwächeres Spiel abliefern zu dürfen. SV Wehen hat auch sehr lange an Masic festgehalten, obwohl der wirklich eine Vollgurke ist oder auch Piplica, warum machen das die Trainer? Weil die keine Ahnung von Fussball haben?
Lobe

Beitrag von Lobe » 13.11.2007 15:43

Und? Wo wäre denn da das Problem? Das ist doch kein Drama! Der Junge hätte ausreichend seine Chance bekommen und der Trainer hat es so in der Winterpause entschieden. Und seine Entscheidungen waren bisher im großen und ganzen richtig. Wir haben ja nun mal keine riesen Krise und da düfte so etwas kein Problem sein.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.11.2007 15:54

Ich möchte mal gerne ein bisschen in Eurem Gedächtnis graben....

Ist zwar schon "ewig" (ca. 6 Monate) her, aber kann sich vllt. noch jemand erinnern, wie Heime Keller am letzten Saisonende vertreten hat?

Es fing an mit einer guten Partie in Hannover, wo er zuletzt sogar noch mit nach vorne ist, um evtl. noch einen Punkt zu holen

Es ging weiter mit einer sehr guten Partie gegen Stuttgart mit mehreren Glanzparaden...

Danach hielt er in München grandios unter Dauerbeschuss und hat uns in einer desaströsen 1. Halbzeit im Spiel gehalten. Er wurde glaube ich sogar zum besten Spieler gekürt und das gegen die Münchner Elite......

Alle, auch hier im Forum, waren voll des Lobes für Heime, sogar Hotschilly, und das will schon was heissen! 8)

Diese Saison hat er uns auch schon einige Punkte gerettet, aber noch keine gekostet, wenn auch manchmal nur mit Glück.
Im Moment hat er ein Tief und ist unsicher, warum auch immer.
Aber mir soll keiner erzählen, daß er es nicht besser könnte, wer sich in der 1.Liga gegen den deutschen Meister und die Bayern auszeichnen kann,
kann kein "potenziell" schlechter Torwart sein.....

Er ist einer von uns....
Gebt ihm gefälligst ne faire Chance, sich wieder zu fangen, die hat er allemale verdient !!
Gesperrt