Ich möchte mal gerne ein bisschen in Eurem Gedächtnis graben....
Ist zwar schon "ewig" (ca. 6 Monate) her, aber kann sich vllt. noch jemand erinnern, wie Heime Keller am letzten Saisonende vertreten hat?
Es fing an mit einer guten Partie in Hannover, wo er zuletzt sogar noch mit nach vorne ist, um evtl. noch einen Punkt zu holen
Es ging weiter mit einer sehr guten Partie gegen Stuttgart mit mehreren Glanzparaden...
Danach hielt er in München grandios unter Dauerbeschuss und hat uns in einer desaströsen 1. Halbzeit im Spiel gehalten. Er wurde glaube ich sogar zum besten Spieler gekürt und das gegen die Münchner Elite......
Alle, auch hier im Forum, waren voll des Lobes für Heime, sogar Hotschilly, und das will schon was heissen!
Diese Saison hat er uns auch schon einige Punkte gerettet, aber noch keine gekostet, wenn auch manchmal nur mit Glück.
Im Moment hat er ein Tief und ist unsicher, warum auch immer.
Aber mir soll keiner erzählen, daß er es nicht besser könnte, wer sich in der 1.Liga gegen den deutschen Meister und die Bayern auszeichnen kann,
kann kein "potenziell" schlechter Torwart sein.....
Er ist einer von uns....
Gebt ihm gefälligst ne faire Chance, sich wieder zu fangen, die hat er allemale verdient !!