Rob Friend

Gesperrt
Block 17A

Re: Wann wird Rinne alias Burbach gesperrt?

Beitrag von Block 17A » 12.11.2007 08:10

Ich denke, Rinne trinkt zu viel oder wacht einfach aus einem ganz ganz bösen Alptraum nicht mehr auf. :)
Auf nach München Rob und wieder einen gei.len Doppelpack! :disco:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 12.11.2007 08:45

Jo Rinne, langsam ist gut.
Wenn du das noch länger durchziehst, macht es keinen Unterschied, ob du wirklich dieser Meinung bist oder nicht - wenn man sowas ernsthaft vertritt, ohne Ironieschild, ist man zwingend für den Inhalt verantwortlich. Satire ist nur solange lustig, wie sie ernsthaft als diese zu erkennen ist :wink: .

Bin mal sehr gespannt, ob Friend seine Quote noch halbwegs bestätigen kann. Er hat ja wirklich massiv vorgelegt. Gegen München rechne ich mit einem Treffer.
Blaine

Beitrag von Blaine » 12.11.2007 11:57

Mensch Rinne du alte Haudegen ,sprichst mir mit jedem Wort was du hier postest aus der Seele.
Wie konnte man nur so naiv sein und einen Managernovizen Namens Ziege so eine Mammutaufgabe aufs Auge drücken.Dazu noch einen holländischen Weischspüler der viel zu Farb-und emotionslos wirkt und unsrer Truppe mit seiner Mimik und Gestik ,alles andere als Selbsvertrauen einflösst :(
Der Wideraufstieg ist für uns von enormer Bedeutung ,da wir uns ansonsten auf kurz oder lang in der 3 Bundesliga wiederfinden werden.

AUFWACHEN HERR KÖNIGS!
Es war für mich onehin grösste Fehler Peter Pander ziehen zu lassen ,welcher uns namenhafte ,spielerisch Versierte Burschen ala´Insua beschehrt hat.

Aber Nein hier in Gladbach setzt man nicht auf Kontinuität und neigt zum blinden Aktionismus. :x

wenn unsre Glücksstrene reisst werdet ihr noch sehen wo wir wirklich stehen.
Mit nachdenklichen Grüßen :?
Block 17A

Beitrag von Block 17A » 12.11.2007 12:27

Was ist nur los mit Euch??!?! Nach all den wirklich guten Spielen (ok, klammern wir Jena aus - aber auch das war im Endeffekt gut, weil gewonnenes Kampfspiel) solltet Ihr aufhören von "Glücksträhne" zu sprechen. Wir stehen zu Recht ganz oben in der Tabelle - dank einer funktionierenden Mannschaft. Und das haben wir dem "farblosen" JL und dem "Novizen" CL zu verdanken!!!

Back to Topic: auch heute wird Rob Friend wieder treffen - am besten gleich 2x, damit die Meckerer endlich aufhören, mies zu reden.

ich habe fertig 8)
Lobe

Beitrag von Lobe » 12.11.2007 12:32

Ist das hier jetzt die "HUMORSEITE"?
patte

Beitrag von patte » 12.11.2007 12:32

rob friend: 9 tore zum jetzigen zeitpunkt...wer da ernsthaft was zu meckern hat oder von glückssträhne faselt hat vermutlich noch nie ne turnhose angehabt in seinem leben
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 12.11.2007 12:38

Lobe hat geschrieben:Ist das hier jetzt die "HUMORSEITE"?
Es ist jetzt offensichtlich cool, Gordan und Burbi zu imitieren :wink: .
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 12.11.2007 12:58

Einigen fehlen die Zwei halt... 8)
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 12.11.2007 14:27

Um das mal abzuschliessen, da hier ja anscheinend einige Verwirrungen aufgetreten sind und so mancher hier eine nörglerische Ernsthaftigkeit hinter meinen und Rinnes Posts vermutet, gestehe ich meine Fehleinschätzung zu Rob Friend ein. :lol:

Nein, ich bestätige von meiner Seite aus, dass ich mir einen kleinen Scherz erlaubt habe und absolut nichts gegen Friends fussballerische Fähigkeiten einzuwenden habe. ich bin glücklich, dass ein weitgehend unbekannter großer Mann genau das erledigt, weswegen er geholt wurde und die Erwartungen meiner Meinung nach bisher mehr als übertrifft (geht das überhaupt?). Selbst in den Spielen, in denen er nicht trifft, hat er eine enorme Wichtigkeit für unser Spiel, er legt und schirmt die Bälle ab und hat eine superbe Kopfballstärke. Das ist alles unbestritten, insofern recht unverständlich, dass sowas nur im entferntesten ernst genommen wird. Wir sind Tabellenführer und es sieht momentan gut aus...also wenn man jetzt nicht locker sein kann, wann dann. Leider Gottes erkenne ich aus den Reaktionen auf unsere "Kritik" immer noch eine gewisse Verkrampftheit. Das mag daran liegen, dass sich viele noch nicht daran gewöhnt haben, dass wieder Fussball gespielt wird und eine Einheit auf dem Platz steht, die den Begriff Mannschaft verdient hat. Sicher kann das alles bald wieder vorbei sein, aber wie ich in naher Vergangenheit gesagt habe, geniesse ich diesen Moment und lasse mich zu so etwas hinreissen.

Also, nehmt die Pfähle aus dem Popo und auf drei, zur Not auch einen Punkt in München. :wink:

Ich spreche hier nur für mich, bei Rinne bin ich mir da nicht so sicher. :lol:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 12.11.2007 14:34

Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:Leider Gottes erkenne ich aus den Reaktionen auf unsere "Kritik" immer noch eine gewisse Verkrampftheit.
Ich für meinen Teil habe euch schon verstanden, ich kenne eure Meinungen zu Friend ja. Einmal kann ich über sowas auch lachen. Beim zweiten Mal schmunzel ich noch. Aber ab der Zweistelligkeit verschwimmen dann die Grenzen zwischen Satire und Ernsthaftigkeit. Jeder Witz lutscht sich auf Dauer aus.
Aber danke für die Kurzweil, die Reaktionen waren teilweise noch schöner als zu Burbis Zeiten :wink:
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 12.11.2007 14:41

Deswegen beende ich das ja auch... :wink:

...und mach das gleiche jetzt im Neuville-Thread. :lol:

Wie Oliver Kahn schon sagte:"IEEEMMAAA WAIIDA MACHEN!! IEEEMMAA WAAIDA! 8)
SpaceLord

Beitrag von SpaceLord » 12.11.2007 18:48

Auf gehts, Rob. Zähm die Löwen. :lol:
SpaceLord

Beitrag von SpaceLord » 12.11.2007 22:33

Schade um den Kopfball in HZ 2. Aber der nächste sitzt!
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 12.11.2007 22:34

Stand hauptsächlich in der Mitte und hat abgewunken, weil kein Ball ankam. Bei der einen Chance fehlte die Präzision.
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 12.11.2007 22:38

Schlechter hätte er diese Chance gar nicht verwerten können, der war wirklich punktgenau auf Hoffmans Hände.

Ansonsten fürchterliches Kopfballspiel heute, was nützt es, wenn er zwar jeden Ball erreicht, dann aber anschließend keine Präzision hat und jeder beim gegenspieler landet.

Fussballerisch limitiert (zumindest wirkte es heute so)

Für mich der schwächste Mann auf dem Platz, gegen Jena hatte er die Kopfbälle wenigst noch immer zum Mitspieler gebracht...
serpico

Beitrag von serpico » 12.11.2007 22:38

:? unser MF war heute mal wieder für die katz! kaum verwertbare bälle und wenn sie dann doch kammen, sah er nicht ganz so glücklich aus! hoffe er wird beim nächsten gleichgearteten spielverlauf, etwas früher erlöst....... wir haben da ja noch einige leude, die auch gegen den ball treten können! 8)
paulll

Beitrag von paulll » 12.11.2007 22:39

Zumindest ist er nicht gegen den Pfosten gesprungen. Wer keine Zuspiele bekommt kann auch nicht viel machen..
Blaine

Beitrag von Blaine » 12.11.2007 22:46

paulll hat geschrieben:Wer keine Zuspiele bekommt kann auch nicht viel machen..
Für mich hat er zuwenig gemacht.Wirkte ein wenig Lustlos und Faul auf mich.
Das ständige Abwinken nach misslungen Flanken geht mir auf den Senkel :roll:
Scheepi

Beitrag von Scheepi » 12.11.2007 22:49

hätte das ding 10mins vor ende machen können wenn man so frei zum kopfball kommt aber gehört ja auch immer bisschen glück dazu. ansonsten denke ich das für seinen spielertyp einfach nicht mehr drin war heute. fand ihn dennoch stärker als neuville..
eifelyeti
Beitrag von eifelyeti » 12.11.2007 22:55

Sorry Rob: This was not enough today!

I appreciated your game so far, but please keep on fighting for success and do us the favour not to wave negatively at your colleagues if something does not work out as it should be. Fight for yourself, your colleagues and for us and all will be lucky again.

Score again next time !

CU
Gesperrt