Um das mal abzuschliessen, da hier ja anscheinend einige Verwirrungen aufgetreten sind und so mancher hier eine nörglerische Ernsthaftigkeit hinter meinen und Rinnes Posts vermutet, gestehe ich meine Fehleinschätzung zu Rob Friend ein.
Nein, ich bestätige von meiner Seite aus, dass ich mir einen kleinen Scherz erlaubt habe und absolut nichts gegen Friends fussballerische Fähigkeiten einzuwenden habe. ich bin glücklich, dass ein weitgehend unbekannter großer Mann genau das erledigt, weswegen er geholt wurde und die Erwartungen meiner Meinung nach bisher mehr als übertrifft (geht das überhaupt?). Selbst in den Spielen, in denen er nicht trifft, hat er eine enorme Wichtigkeit für unser Spiel, er legt und schirmt die Bälle ab und hat eine superbe Kopfballstärke. Das ist alles unbestritten, insofern recht unverständlich, dass sowas nur im entferntesten ernst genommen wird. Wir sind Tabellenführer und es sieht momentan gut aus...also wenn man jetzt nicht locker sein kann, wann dann. Leider Gottes erkenne ich aus den Reaktionen auf unsere "Kritik" immer noch eine gewisse Verkrampftheit. Das mag daran liegen, dass sich viele noch nicht daran gewöhnt haben, dass wieder Fussball gespielt wird und eine Einheit auf dem Platz steht, die den Begriff Mannschaft verdient hat. Sicher kann das alles bald wieder vorbei sein, aber wie ich in naher Vergangenheit gesagt habe, geniesse ich diesen Moment und lasse mich zu so etwas hinreissen.
Also, nehmt die Pfähle aus dem Popo und auf drei, zur Not auch einen Punkt in München.
Ich spreche hier nur für mich, bei Rinne bin ich mir da nicht so sicher.