Ich denke auch, dass wir Potential ohne Ende haben, nur aus irgendeinem Grund, wird es nicht abgerufen. Es gibt schon Momente in denen es verdammt laut ist. Nur leider ist dies viel zu selten.BMG-Philip hat geschrieben: oh man..werdet ma nich zu Emos...potenzial haben wir sowas von genug...hallo wir sind borussia mönchenglabach und nicht vfl golfsburg...wir haben tradition und genug supporter...auswärts brauchen wir nicht diskutieren da ist die stimmung immer super,auch wenn man mal nicht so gut spielt aber zuhause ist halt der wurm drin...wat weiss ich woran das liegt...man hat ja was dagegen unternommen aber es bessert sich ja nicht viel also wirds sich wohl in zukunft erstmal auch nicht ändern kann man nichts machen...beispiel: non supporter darf man nicht verbieten karten für block16 ,15 oder 17 zu kaufen..das ist nunmal so..wenn mal stimmung ist bei nem heimspiel dann ists auch richtig schön laut..ist halt während des spiels wenn das spiele langweilig wird oder mehr fehlpässe kommen wird auch gleichzeitig der support weniger das ist das problem..sobald wir dann besser spielen kommen die leute auch mehr...kann man nix machen
Ich hab mir das Video von den Gate 13 angeguckt, und es ist einfach so schade, dass anscheinend, die wenigsten wollen, dass wir fans nach außen so wirken. Wenn ich mir überlege, ich würde sehen, dass es einen Club in der Liga gibt, der auch nur ansatzweise so geil supportet, dann bekommt man doch gleich mehr Respekt. Wie schön wäre es, wenn das bei uns der Fall wäre. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Es kommen neue Fans dazu, Andere wechseln vielleicht ihre Meinung und geben plötzlich doch Gas....Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf!