BMG_XX hat geschrieben:
jaja in deinen augen albern ... ich hoffe das es nicht mehr von deiner sorte gibt die so denken !! und die toleranz von seiten der umg ?? ich frage mich wer hier tollerant ist (mal von der aktion am mo. ausgeschlossen) !!
begründe mal bitte warum die umg intolerant ist bezogen auf das liedgut ??
Ja dann begründe ich mal:
Dieses Lied wird nur von den Ultras angestimmt, nur die singen es und machen es meist dann, wenn von oben was anderes kommt. Die UMG macht nun mal ihr eigenes Ding ohne Rücksicht auf andere, und hier muss ich sagen siehe Montag.
Und jetzt sag mir nicht, wenn ich ein Problem mit denen habe soll ich ihnen reden, dat bringt nix.
Ich weis, dass die UMG bei uns die Tonangebende Gruppe ist, aber ist es vllt auch ein Grund, das kein anderer mehr was macht, der, dass die UMG nichts anderes akzeptiert? Nur ne Vermutung, aber ich stand früher oben im Block 16 und immer wenn was von uns kam wurde prompt unten was anderes gesungen, aber egal, ich kann es sowieso nicht ändern und versuch das beste daraus zu machen, indem ich überall mitsing, bis auf bei dem Gebet...
@DKBlock16 alias MDB:
änder mal bitte deine Sig, dat heißt: Allee, Allee, Allee Allee Allee, eine Strasse, viele Bäume, ja das ist eine Allee