dafür gibt es zwei Transfer Fenster im Jahr.Rinne hat geschrieben:und was ist wenn wir Uwe in den Kasten stellen und der patzt?
Demnach wäre dann Herr Ziege gefragt, um dies dann abzustellen.
Hi Zisel, da gebe ich Dir Recht. Soweit ich mich noch erinnern kann, kam Keller von Southampton und war dort nur zweite Wahl.Zisel hat geschrieben: Schade, dass es den Keller Thread nicht mehr gibt, als er bei Borussia angefangen hat. Da könnte man sehr schön nachlesen, wie seine "Souveränität" und "Ausstrahlung" zu Beginn seiner Zeit hier weitesgehend eingfeschätzt wurde.
Ja, sehr schade, vllt. sollte man solche Threads noch ne Weile im Archiv einfrieren, um der Legendenbildung vorzuwirken.Zisel hat geschrieben: Schade, dass es den Keller Thread nicht mehr gibt, als er bei Borussia angefangen hat. Da könnte man sehr schön nachlesen, wie seine "Souveränität" und "Ausstrahlung" zu Beginn seiner Zeit hier weitesgehend eingfeschätzt wurde.
Ich kann immer nur für mich sprechen.Zisel hat geschrieben:.........Bitte baut KK nicht ein allzu großes Denkmal. Er war für Borussia in der Summe sicher ein ausgezeichneter Keeper, später dann auch Integrationsfigur für die Fans. Das hatte er sich durch zumeist tadelloses Auftreten auch verdient. Aber auch KK hat sich schlimme Patzer erlaubt und das nicht nur zu Beginn seiner Zeit bei uns. Heimeroth hat für mich das Recht, die gleichen Patzer zu machen und ich werde sie ihm auch "verzeihen", da auch er ein guter Keeper ist..........
Heimeroth hat doch nach dem Augsburg Spiel noch gute Partien abgeliefert, die werden dann leider unter den Teppich gekehrt nach jetzt 2 nicht so guten Liga-Spielen und den Patzern im Pokal-Spiel.berniebaerchen001 hat geschrieben: Ich kann es auch wie viele andere hier auch nicht nachvollziehen, warum Er seit dem Augsburg - Spiel nicht mehr so "gut drauf" ist.
Jo, viel besser als wohl von jedem erwartet und Heime ist Teil dieses Teams und trägt auch seinen Teil zum Erfolg bei.Miami Vice hat geschrieben: Es ist ein zusammen gewürfelter Haufen der zu einem Team zusammen wachsen sollo und dafür klappt das ganze doch bisher vorzüglich.
berniebaerchen001 hat geschrieben:
@ Plapperlaplapp
Nein, ich sehe das so wie ich geschildert habe und es ist definitv nicht nur meine Meinung!
Vieles was Du schreibst beruht auf reiner Spekulation. Ich berufe mich auf tatsächlich gespielten Spielen und was ich gesehen habe!
Mfg
berniebaerchen001
Hallo Zwiesel, es ist immer wieder schön, Deine treffenden Kommentare zu lesen.Zisel hat geschrieben:Das wird ihm aber nur gelingen, wenn er den Rückhalt von Verein und Fans spürt.
Im Verein gibt es denk ich eh keine Diskussion über CH. Er wird weiterhin die Nr. 1 bleiben. Dieses Vertrauen ist trotz der kleinen Maleure vollkommen gerechtfertigt, was anderes wäre auch totaler Blödsinn!El Pocho hat geschrieben:Ich finde es verfrüht über CH zu diskutieren. Ein TW-Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt würde mMn nur Unruhe in die Mannschaft bringen.
tja, in anderen Spielen hat er uns Gegentore gekostet. Vielleicht wird irgendwann die Tordifferenz entscheidend sein.borussenliebe hat geschrieben:Also darf ich euch was fragen , CH Heimeroth hat den Sieg gegen Osna festgehalten das unentschieden gegen hoffenheim,das unentschieden gegen kaiserlautern .Er hat uns 5 Punkte gerettet und wären die nicht da wären wir weiter unten
Schön für Dich!Rinne hat geschrieben:@ Berniebaerchen:
Ich habe aber vieles anders gesehen als du und das sehen viele so wie ich. Und ich berufe mich tatsächlich auch auf die gespielten Spiele. Auch Fakt. Bumms!
bezogen.@ Plapperlaplapp
Nein, ich sehe das so wie ich geschildert habe und es ist definitv nicht nur meine Meinung!
Vieles was Du schreibst beruht auf reiner Spekulation. Ich berufe mich auf tatsächlich gespielten Spielen und was ich gesehen habe!
Rinne, mit Fakten beziehe ich mich auf die Patzer gegen Augsburg und in München. Ich denke das kann man bei allem wohlwollen nicht wegdiskutieren.Rinne hat geschrieben: Klar, sehen wir das in etwa ähnlich, dennoch ist es kein Fakt.
Heimeroth hatte so einige gute Aktionen. Eine "Denkpause" mag vielleicht hinhauen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht, ob diese bei einem Torhüter der richtige Weg ist. Bei einem Feldspieler geht das. Aber bei einem Torhüter? Ich weiß es einfach nicht und von daher vertraue ich Luhukay und Kamps, wie sie mit Heimeroth vorgehen.
Ich habe auch das Vertrauen in Heimeroth, dass er es packt.