Diese Dinger die er nach nem Rückpass nach vorne gehauen hat am Freitag...mal flach, mal ins Seitenaus, mal zu hoch, mal direkt halbhoch auf den Gegenspieler... BAAAAH!

Stefan Kober hat geschrieben: Ich möchte da mal an das Heimspiel gegen Osnabrück erinnern. Freunde, das war damals ein absolutes Schlüsselspiel. Hätten wir dieses verloren, wäre der totale Fehlstart und das Chaos perfekt gewesen. Aber wir haben das Schlüsselspiel gewonnen. Und die zweite Halbzeit war damals alles andere als überragend, da hat uns der Heimeroth mit mehreren Paraden vor einer Niederlage bewahrt. Daran sollten sich einige auch mal erinnern....
Kalle,Kalle46 hat geschrieben:Ich als größter Gegner der Verpflichtung von C H,
habe mich für meinen Fehler schon entschuldigt .
C H ist Torwart Nr 1 Ende aus.
Das hier für Lapalien so ein Faß aufgemacht
wird verstehe ich ganz und gar nicht.
Er hat noch keinen Grund für eine Auswechslung geboten.
Wenn er einigen nicht in den Kram passt, ist das eine andere Sache.
Trotzdem sollte man reell urteilen.
C H ist Borusse und ich bitte alle Ihn als solches auch zu behandeln.
Willi60 hat geschrieben:Keine Ahung, aber ich denke Ch ist keiner..... und Lehrjahre sollten bei ihm vorbei sein.... der hat nichts aber auch gar nichts zu unseren Punkten beigetragen.... im Gegenteil
Für mich Gospodarek rein und gut ists
... und was für tolle Fans wir haben (wenn diese Beiträge jemand mit Kritik verbindet bin ich ihm gerne auf den Schlips getretenGoldfinger hat geschrieben:Wir hatten Kamps, wir hatten Keller - nun haben wir halt nur den CH!!
Und genau das Gefühl habe ich nicht.supersonck2006 hat geschrieben:
Fakt ist aber auch:
Wenn der Gegner auf unser Tor zuläuft, hast Du das Gefühl, das auch sehr viele Bälle bei uns einschlagen könnten.
Natürlich wär mir ein verrückter Keeper im Zweifelsfall lieber, aber in erster Linie zählen ja immer noch seine Leistungen.einteam hat geschrieben:Ich weiß nicht ich kann nicht mit ihm anfreunden er mag zwar ganz in ordnung halten aber er hat auch einfachen keinen kult wie ein stiel, kamps und keller usw.
für mich war er gestern auch in bissle unsicher und gegen köln das erste ding kann man auch mal halten gospo hätte den gehabt glaub ich!!
ich glaube besser kann man es nicht sagen, find deinen Beitrag wirklich klasse.Rinne hat geschrieben:Oliver Kahn hat heute etwas sehr interessantes zu den jungen Torhütern, die gerade ihre erste Saison bestreiten, gesagt.
Der Wortlaut war ungefähr, dass es wichtig ist, dass diese ein Tief durchschreiten und daran wachsen und sich verbessern. Als Torhüter hat man es da schwerer als ein Feldspieler.
Und gerade das sollten wir uns bei Heimeroth zu Herzen nehmen. Es ist seine erste Saison, er ist für einen Torhüter noch jung und er kann sich noch stark nach oben entwickeln, das war schon des öfteren zu erkennen.
Statt hier rumzunörgeln, sollte man lieber mit geballtem Fangeist hinter ihm stehen und ihn stark machen!
Der Junge kann echt was werden. Also lieber anfeuern, statt zu nörgeln.
Und Heimeroth einfach Mund abwischen und nach vorn schauen. Er hat schon gute bis sehr gute Aktionen bei uns gehabt. Und es ist unfair ihn mit Keller zu vergleichen. Keller war einfach viel erfahrener. Es ist klar, dass Heimeroth noch Fehler machen wird und Keller da als Messlatte anzulegen ist doch zu viel des Anspruchs!
Das ist aber alles andere als Fakt, mein Lieber.supersonck2006 hat geschrieben: Fakt ist aber auch:
Wenn der Gegner auf unser Tor zuläuft, hast Du das Gefühl, das auch sehr viele Bälle bei uns einschlagen könnten.
Das sehe ich exakt gleich. Man kann den Vorwurf unsauberer Fußarbeit machen, ansonsten sehe ich keine akuten Schwächen, die überhaupt Erwähnung finden müssten.borussenmario hat geschrieben:
Das ist aber alles andere als Fakt, mein Lieber.
Er wirkt in den letzten Wochen zwar verstärkt nervös, das betrifft aber aus meiner Sicht nur die Abschläge und Rückpässe von Teamkollegen.
Ansonsten kann ich Dein Gefühl nicht teilen!