Kalle46 hat geschrieben:Knippi war galant und Charmant,![]()
wie es sich für einen guten Gastgeber gehört.![]()
Colon Colon die Sch.iße vom Dom.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das einen Tick zu derb.

Meine Rede, mich überkommt immer gewaltiges Fremdschämen, zudem fällt es auch noch auf mich als Fan ab. Beleidigungen gehören unter Fans und nicht diktiert. Und bereit bin ich auch ohne Knippi den Clown...Blaine hat geschrieben:ich find diese unsäglicheStimmungsmache vorm Spiel ( "Nordkruve seit ihr bereit ") einfach nur peinlich.
wir brauchen keinen Animateuer um Stimmung zumachen ,oder doch?
Ich kann euch zweien, besonders dir, robelz, nur 100% zustimmen!robelz hat geschrieben: Meine Rede, mich überkommt immer gewaltiges Fremdschämen, zudem fällt es auch noch auf mich als Fan ab. Beleidigungen gehören unter Fans und nicht diktiert. Und bereit bin ich auch ohne Knippi den Clown...
Witze über den Gegner, Animationsprogramm, Schweigeminuten fürs DSF, organisierte La Olas, YNWA aus dem Lautsprecher... Sorry Jungs, das ist nicht mehr mein Fußball!
Da_Mad hat geschrieben:Also ich finde die Frage ob die einzelnen "Kurven" bereit sind super.
Und das war übrigens auch schon unter Opdenhövel so.
hm, so ein stadionsprecher, der ja nunmal nicht mehr irgendwo in einer versteckten kabine unter dem dach vor seinem mikro hockt, muss schon ein bisschen mehr drauf haben, als sich nur die namen der beteiligten merken zu können. wenn ich nur mal die momente berücksichtige, in denen ich live vor ort war, während jemand beim blossen aufsagen weniger gängiger fakten vor mehr als 3 zuhörern kurz vor dem nervenzusammenbruch stand, dann ist allein "der auftritt" vor solchen massen als leistung zu bewerten. was dann in welcher form präsentiert wird, ist natürlich geschmackssache...robelz hat geschrieben:Mehr muss derjenige nicht können - und mehr will ich auch nicht von ihm sehen!
Dat ist auch sachlimm, warum wird dieses Blödsinn eigentlich gemacht?robelz hat geschrieben:Also wenn wir so am Norden, Süden etc. hängen, dann sollten wir halt wieder unseren alten Sponsor ins Boot holen, um den uns Fußballdeutschland beneidete... Aber Gladbachs Fans das sind die - BESTEN ist wirklich Unterhaltung unter der Grasnarbe...
Was soll man denn daran großartig üben müssen? *kopfschüttel*Safety hat geschrieben:Wer war das denn?
Ich fand den Opdenhövel meist gut. Den Knippi finde ich eher mäßig. Das YNWA sollte komplett gelassen werden bis wir es können. Denn SO leise wie es gegen Köln war...ist es eher Blamabel.