1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 22.10.2007 23:12

Ich bleibe dabei: der Punkt für die war verdient. Haben aus ihren Möglichkeiten das Optimum rausgeholt, trotz diskussionswürdiger roter Karte. Mehr kannst Du bei einem Derby auf des Gegners Platz nicht erwarten. Wir haben in der 2. das Spiel im Griff gehabt, haben aber zu wenig aus unseren Chancen gemacht.
Aber wir sind verdient Tabellenführer... :lol:
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Beitrag von Baracke » 23.10.2007 00:31

Joah , verdient war er.

Haben ganz gut mitgespielt die Kölner , besser als ich erwartet hatte aber lange nicht so wie das der Däumling vorher angesagt hatte. ;)
Am Ende in den letzten 25 Minuten noch glücklich den Punkt nach hause gemauert , aber unverdient war das Pünktchen nicht.
Ob der Punkt Köln jetzt weiterhilft ... naja mal sehen was die gegen Paderborn auf die Reihe kriegen.
Aber mit dem verkürzen auf die Aufstiegsplätze wird das wohl nichts , die Konkurenten spielen auch alle gegen St. Pauli , Augsburg , Jena und Offenbach. Bis auf Fürth - Gladbach gibbet da wenig Hoffnung.

Aber hab ich das falsch in Erinerung oder war die Gelb-Rote genau der Spieler der sich geweigert hatte sich beim Schiri seine Karte abzuholen ?
Da hatte der Schiri auch die Hand zwischenzeitlich mal an der Gesäßtasche und hat sich dann doch nur für Gelb entschieden.
Warscheinlich mit dem Hintergedanken bei der nächsten Aktion gibbet die nächste Gelbe.

Siegesserie gestoppt , dafür 7 Spiele ungeschlagen :D
Zuletzt geändert von Baracke am 23.10.2007 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2268
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 23.10.2007 00:34

Da_Mad hat geschrieben:Guter Support der Fans. Muss man ja mal zugeben.
Besser als unserer ab Minute 10 bis zum 1:0. War in 16 doch sehr verkrampft, aber es waren einfach zu viele, die das Maul nicht aufgekriegt haben, vielleicht auch, weil das Spiel so erbärmlich schlecht war. Als Auswärtsmannschaft hat man es immer einfacher, da fahren ja schließlich nur Leute mit, die mitsingen.

Mit dem Punkt können wohl beide einigermaßen leben, zum Ende hin hätten wir unsere Überlegenheit schon ruhig mal in Tore ummünzen können. Zu der gelb-roten: Die erste ist dämlich von Mitreski und völlig korrekt. Die zweite, naja, Marin fällt leicht, aber ebenso fährt Mitreski den Ellenbogen deutlich aus. Es gibt eben Schiris, die pfeifen schon den Versuch so einer Aktion und ahnden das mit Gelb. Muss man zugegebenermaßen nicht, aber fand, da hat sich Herr Mitreski auch nicht sonderlich clever angestellt.

War ok, das Derby, aber jetzt müssen wir in Köln natürlich auch mindestens einen Punkt holen... 8)
Benutzeravatar
WaldnielerBorusse
Beiträge: 441
Registriert: 30.01.2005 00:59
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von WaldnielerBorusse » 23.10.2007 00:47

Hennes666 hat geschrieben: ...manchmal ist es besser einfach mal die Pferde-Fre..... zu halten...
8) :D :D
und manchmal solltest du dir doch mal gedanken machen ob du noch richtig tickst :twisted:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6705
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 23.10.2007 01:05

Baracke hat geschrieben: Haben ganz gut mitgespielt die Kölner , besser als ich erwartet hatte aber lange nicht so wie das der Däumling vorher angesagt hatte. ;)
Stimmt, hatte er uns nicht einen voll auf 3 Punkte ausgerichteten FC versprochen? :lol: Trotz ihres Doppelschlags (von unserer Dummheit begünstigt) habe ich nicht unbedingt erkennen können, dass sie hier unbedigt 3 Punkte mitnehmen wollten (auch nicht vor dem Platzverweis)...

Trotzdem Glückwunsch zum gut erkämpften Punktgewinn, auch wenn er am Ende glücklich war.

Hoffentlich kann @ dude heute Nacht einschlafen, nachdem es nun doch nichts mit den sicher geglaubten 3 Punkten für ihn wurde... :P
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 23.10.2007 01:20

stolzerkölner hat geschrieben: Vor allem am Anfang des Spiels, wo die beiden Mannschaften noch sehr nervös waren, hat er jeden Scheiß gepfiffen. Einerseits kann ich einen Schiri verstehen, der schon am Anfang des Spiels allen zeigen will, dass es mit ihm heute nicht zu spaßen ist und grobe Fouls sofort geahndet werdenn. Aber da - hier muss ich dir zustimmen - hätte er einfach vor dem Spiel sich Gedanken machen müssen: Pfeife ich jeden Scheiß, oder lasse ich generell viel laufen? Er hat sich im Endeffekt weder für das eine noch für das andere entschieden.

Über die Gelb-Rote kann man natürlich diskutieren, wobei ich sagen muss, dass Mitreski irgendwo auch selber schuld ist. Er wusste, dass der Schiri "auf ihn aufpasst" und nichts durchgehen lassen wird. Da muss ich klüger spielen. Aber er ist einfach in seiner Spielintelligenz etwas beschränkt und hilft eh nur aus. Schade nur, dass die Jungs haben alleine zu Ende spielen müssen.
Ich stimme Dir zu 100% zu. Kinhöfer hat die typisch deutsche inkonsequente Linie durchgezogen à la " Ich pfeife jeden Müll und lass andere Sachen durchgehen, wo man sich fragt, ob überhaupt ein Schiri anwesend ist. Ich empfand es besonders in der ersten Hälfte extrem anstrengend, dass er das "Spiel" dauernd unötigerweise unterbrach. Aber das bin ich im deutschen Fussball inzwischen gewohnt. Der Köln-Fan neben mir hat sich so lautstark beschwert, dass ich nur noch lachen konnte. Natürlich hatte er Recht.

Die gelb-rote gegen Mitreski ist diskussionswürdig. Ich meine, dass er einen pfeilschnellen Spieler , der auf dem Weg zu einer Flanke ist, gar nicht berühren darf, wenn er bereits gelb hat. Es geht hier weniger um die Härte des Fouls als um die Situation, die er damit verhindert. Ansonsten war sie ein Witz. Ich wünschte mir, dass deutsche Spieler sich an dieser Stelle weniger fallen liessen und zielstrebiger Richtung Tor gehen, nicht zuletzt, weil wir dadurch das 1-2 gefangen haben. :wink: Mir gehts ehrlich gesagt auf den Geist und schaue lieber die premier league...anderes Thema.

Wir hatten nach den Platzverweis zwar noch einige Chancen und gefährliche Situationen aber ich denke, dass das Remis in Ordnung geht und wünsche Euch noch viel Erfolg bei der Mission Aufstieg.

Zur Schiedsrichterproblematik nochmal:

man hat heute gesehen, wie sehr die Spieler, egal ob Gladbacher oder Kölner, wissen , welche Knöpfe sie drücken müssen, damit die Schiris pfeiffen. Irreversibel und extrem traurig. :?
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Beitrag von Baracke » 23.10.2007 01:52

Celtic-Boy hat geschrieben: Stimmt, hatte er uns nicht einen voll auf 3 Punkte ausgerichteten FC versprochen? :lol: Trotz ihres Doppelschlags (von unserer Dummheit begünstigt) habe ich nicht unbedingt erkennen können, dass sie hier unbedigt 3 Punkte mitnehmen wollten (auch nicht vor dem Platzverweis)...

Trotzdem Glückwunsch zum gut erkämpften Punktgewinn, auch wenn er am Ende glücklich war.

Hoffentlich kann @ dude heute Nacht einschlafen, nachdem es nun doch nichts mit den sicher geglaubten 3 Punkten für ihn wurde... :P
Ich glaube dude hat die letzten 20 Minuten nicht überlebt in denen er Blut und Wasser geschwitzt hat , daß es sogar noch nen Dritten Treffer gibt , wie wohl alle Kölner. :twisted:

Aber Daum hat in der Pk nachher ja doch halbwegs vernünftige Worte gefunden , bis auf 2 Ausrutscher.
1. Nochmal den 3. Punkte Wahn als Ausgangssituation zu zitieren.
2. Seine Mannschaft hätte cleverer spielen sollen nach dem 1:2 mit Auskontern bal blubb.

Auf die Idee zu kommen dieses könnte gegen den Spitzenreiter nicht so einfach sein zumal mit 10 Mann kommmt der garnicht. :roll: Typisch.
Eine Phase in der Köln dran war das Spiel für sich zu entscheiden hab ich im Spiel nicht gesehen. Einen schönen Zufallskonter nach der Gelb-Roten mit anschließendem Totalausfall (wie jedes Spiel) der Abwehr.
Wir sind ja nur ganz zufällig an Position 1 *hust* Alles nur weil wir im Gegensatz zur Konkurenz (zumindest bis jetzt) gegen die "Luschen" Teams auch die Punkte mitnehmen.
dude
Beiträge: 254
Registriert: 05.03.2007 14:18

Beitrag von dude » 23.10.2007 02:02

Celtic-Boy hat geschrieben: Stimmt, hatte er uns nicht einen voll auf 3 Punkte ausgerichteten FC versprochen? :lol: Trotz ihres Doppelschlags (von unserer Dummheit begünstigt) habe ich nicht unbedingt erkennen können, dass sie hier unbedigt 3 Punkte mitnehmen wollten (auch nicht vor dem Platzverweis)...

Trotzdem Glückwunsch zum gut erkämpften Punktgewinn, auch wenn er am Ende glücklich war.

Hoffentlich kann @ dude heute Nacht einschlafen, nachdem es nun doch nichts mit den sicher geglaubten 3 Punkten für ihn wurde... :P
Ich kann sogar sehr gut mit dem Unentschieden leben. In der ersten Halbzeit waren wir die die aktiverer zweier sehr auf torsicherung bedachter Mannschaften. mit der Helmes-Chance hatte wir die einzige wirklich halbwegs gefährliche Situation. Anfang der zweiten Halbzeit kamt ihr langsam besser ins spiel ohne besonders torgefährlich zu agieren. Das 1:0 resultierte aus einem Standart und der Unkonzentiertheit unserer Hintermanschaft.

Klasse war es, dass wir uns hievon nicht haben beeindrucken lassen. Selbst der völlig überzogene Platzverweiß (die Kartenverteilung ging insgesamt unverhältnißmäßig zu unseren Lasten) verunsicherte die Mannschaft nicht und wir schossen sogar das 2:1 in Unterzahl. Letztendlich war der Ausgleich aufgrund eurer Anzahl von Chancen und euren Überegewicht (bei einem Mann mehr auch nicht so verwunderlich) leistungsgerecht.

Ich denke ihr habt eine durchaus abgeklärte und schon gut eingespielte mannschaft beisammen. Marin ist ein klasse Spieler und macht zusammen mit Neuville und Rösler den Unterschied zu vielen anderen Zweitligamannschaften aus. Vom Engagement fand ich die Vorstellung eurer Mannschaft und eurer Fans allerdings eher über weite Teile eher mau. Umgekehrt bin ich mit der Traute unserer unserer Truppe sehr zufrieden, und glaube, dass wir heute einen weiteren Schritt nach vorne gemacht haben.

P.S. So häßlich finde ich euer Stadion in "echt" nicht. Highlight war für mich unsere Parodie eures Döp Döp Döp nach unseren Toren. Ich freue mich schon auf das Rückspiel gegen euch.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6705
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 23.10.2007 02:20

dude hat geschrieben:Highlight war für mich unsere Parodie eures Döp Döp Döp nach unseren Toren.
Das war echt fies! :wink:

dude hat geschrieben:Ich kann sogar sehr gut mit dem Unentschieden leben.
Na dann bin ich ja echt beruhigt. :lol: Dachte nämlich, du wärst so scharf auf die 3 Punkte gewesen... :P

Ich kann mit dem Remis auch leben, insofern dürfen wir nun beide zufrieden einschlafen. :wink:

Bonne nuit.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 23.10.2007 08:21

@dude: hätte Dir so ein differenziertes Posting hier nicht zugetraut. Chapot ! Sehe ich im Wesentlichen auch so, die Unteschiede beruhen auf dem Fan-Sein ! :wink:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 23.10.2007 08:22

Ich frage mich, ob die kleinliche Pfeiferei etwas damit zu hat, dass wir hier in Deutschland keine hochentwickelte Rugby-Kultur wie z.B. in England haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Sportart dort die Grenzen für gesunde Härte auch im Fußball inoffiziell definiert.

Zum Spiel und zu Köln: gestern haben wir 2 der Aufstiegsmannschaften gesehen. Köln hat nach Wessels einen sicheren Torwart, der lange Abschläge drauf hat. Wenn beim FC etwas mehr Konstanz einzieht, sind sie oben mit dabei. Wenn Köln und Gladbach vom großen Verletzungspech verschont bleiben, steigen wir gemeinsam auf. Die Qualität ist einfach da.
stolzerkölner
Beiträge: 92
Registriert: 21.12.2005 22:10

Beitrag von stolzerkölner » 23.10.2007 08:40

DocHoliday hat geschrieben:Ich frage mich, ob die kleinliche Pfeiferei etwas damit zu hat, dass wir hier in Deutschland keine hochentwickelte Rugby-Kultur wie z.B. in England haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Sportart dort die Grenzen für gesunde Härte auch im Fußball inoffiziell definiert.
Das Glaube ich nicht. Komischerweise passen sich die englischen Schiedsrichter bei den europäischen Wettbewerben an und pfeifen etwas öfter als zu Hause. Ich tippe eher auf die strikten Vorgaben des Verbandes (was deutsche Schiedsrichter angeht) und der UEFA bei internationalen Wettbewerben.
Zum Spiel und zu Köln: gestern haben wir 2 der Aufstiegsmannschaften gesehen. Köln hat nach Wessels einen sicheren Torwart, der lange Abschläge drauf hat. Wenn beim FC etwas mehr Konstanz einzieht, sind sie oben mit dabei. Wenn Köln und Gladbach vom großen Verletzungspech verschont bleiben, steigen wir gemeinsam auf. Die Qualität ist einfach da.
Mondy ist eine der besten Verstärkungen, die wir in den letzten Jahren bekommen haben. Er ist nicht nur ein sicherer Torhüter, sondern auch ein Antreiber. So einer fehlte in der letzten Saison. Schade, dass wir ihn nicht schon früher bekommen haben. Aber gewisse User hier werden ihn als "Söldner" bezeichnen, mit dem man sich nicht identifizieren kann ;)
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 23.10.2007 09:12

Wer wirklich schlechte Schiedsrichter inklusive Assistenten sehen will, dem empfehle ich den Besuch eines Regionalligaspiels. Dabei passen sich auch bundesligaerfahrene Leute wie Rafati und Gräfe dem drittklassigen Niveau ein. Die größte Granate ist allerdings Stefan Trautmann. Der ist so unterirdisch, dass er eigentlich auf der anderen Seite der Erdkugel wieder aus einem Loch gekrochen kommen müsste.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 23.10.2007 09:13

stolzerkölner hat geschrieben:Er ist nicht nur ein sicherer Torhüter, sondern auch ein Antreiber. So einer fehlte in der letzten Saison.
Ist jetzt echt keine Hetze, aber das habe ich gestern nicht ganz so gesehen (und sonst sehe ich keine K*lner-Spiele :wink: ) Vor allem beim 2:2 lief er ziemlich planlos im Strafraum rum, am Tor selbst konnte er dann nix mehr machen.
Aber ein Fehler macht natürlich auch noch keinen schlechten Torwart.
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 23.10.2007 09:14

dude hat geschrieben:Ich kann sogar sehr gut mit dem Unentschieden leben. In der ersten Halbzeit waren wir die die aktiverer zweier sehr auf torsicherung bedachter Mannschaften. mit der Helmes-Chance hatte wir die einzige wirklich halbwegs gefährliche Situation. Anfang der zweiten Halbzeit kamt ihr langsam besser ins spiel ohne besonders torgefährlich zu agieren. Das 1:0 resultierte aus einem Standart und der Unkonzentiertheit unserer Hintermanschaft.
Sorry, aber mit dem Versuch einer objektiven Analyse kannst Du bei mir nicht punkten. In den ersten 15 Minuten waren wir überlegen und man sah, wer der selbstbewusste Spitzenreiter ist. Erst die 8(!) Mann Abwehr hat es am Ende zu Stückwerk werden lassen. Anfang der 2. Hälfte kamen wir erneut als stärkere Mannschaft auf den Platz...
Klasse war es, dass wir uns hievon nicht haben beeindrucken lassen. Selbst der völlig überzogene Platzverweiß (die Kartenverteilung ging insgesamt unverhältnißmäßig zu unseren Lasten)...
Der Platzverweis war in DER Situation nix. Allerdings muss man sehen, dass der Schiri beim Verweigern der Annahme der ersten (berechtigten) Gelben schon die Hand an der Hosentasche hatte. Da hatte er die zweite Gelbe bereits herausgefordert und sich massiv unbeliebt gemacht. Dann darf er seinen Ellbogen nicht so dämlich gegen Marin ausstrecken (selbst wenn er dann nicht wirklich damit trifft, was aber wohl auch eher dem Unvermögen geschuldet ist)... Zudem hatte er in der 5. Minute schon mit gefährlichem Spiel (hohes Bein, wiederum gegen Marin) seine Duftmarke gesetzt.

Übrigens hätte Scherz in der Situation, in der Mitreski die erste gelbe bekam, auch gelb sehen müssem, so wie er Marin da umspringt... Gleich mehrfach schmeisst er Marin plump um...
Vom Engagement fand ich die Vorstellung eurer Mannschaft und eurer Fans allerdings eher über weite Teile eher mau. Umgekehrt bin ich mit der Traute unserer unserer Truppe sehr zufrieden, und glaube, dass wir heute einen weiteren Schritt nach vorne gemacht haben.
Ich weiss nicht, ob man bei 65% Zweikampfbilanz von mangelndem Engagement sprechen kann...
Highlight war für mich unsere Parodie eures Döp Döp Döp nach unseren Toren. Ich freue mich schon auf das Rückspiel gegen euch.
Ja. Wären wir nicht die Betroffenen gewesen, ich hätte es witzig gefunden!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 23.10.2007 09:20

Also erstmal bin ich eigentlich zufrieden. Die haben sich ein Unentschieden erkämpft hätten aber auch sich über 1-2Gegentore mehr nicht beschweren dürfen. Wir waren auf jedenfall besser. Und dies, obwohl das wohl das schlechtest Spiel von uns seit Mainz war. Und wenn man dann bedenkt, das Öln gerademal ein 2:2 ermauert hat, behaupte ich mal, das die noch einiges an Arbeit vor sich haben.
Benutzeravatar
WaldnielerBorusse
Beiträge: 441
Registriert: 30.01.2005 00:59
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von WaldnielerBorusse » 23.10.2007 09:37

Sg-Fohlen hat geschrieben:Also erstmal bin ich eigentlich zufrieden. Die haben sich ein Unentschieden erkämpft hätten aber auch sich über 1-2Gegentore mehr nicht beschweren dürfen. Wir waren auf jedenfall besser. Und dies, obwohl das wohl das schlechtest Spiel von uns seit Mainz war. Und wenn man dann bedenkt, das Öln gerademal ein 2:2 ermauert hat, behaupte ich mal, das die noch einiges an Arbeit vor sich haben.
naja gegen koblenz haben wir deutlich sclechter gespielt als gestern.
und köln war immerhin auch noch gefährlich mit 10 mann, wie man gesehen hat.
die punkteteilung ist vllig in Ordnung. beide mannschaften hätten gewinnen können.
und arbeit haben nicht nur die kölner noch vor sich :wink:
noch ein wort zur stimmung - Hammer ! von beiden seiten !!!
dude
Beiträge: 254
Registriert: 05.03.2007 14:18

Beitrag von dude » 23.10.2007 09:43

robelz hat geschrieben: Der Platzverweis war in DER Situation nix. Allerdings muss man sehen, dass der Schiri beim Verweigern der Annahme der ersten (berechtigten) Gelben schon die Hand an der Hosentasche hatte. Da hatte er die zweite Gelbe bereits herausgefordert und sich massiv unbeliebt gemacht. Dann darf er seinen Ellbogen nicht so dämlich gegen Marin ausstrecken (selbst wenn er dann nicht wirklich damit trifft, was aber wohl auch eher dem Unvermögen geschuldet ist)... Zudem hatte er in der 5. Minute schon mit gefährlichem Spiel (hohes Bein, wiederum gegen Marin) seine Duftmarke gesetzt.

Übrigens hätte Scherz in der Situation, in der Mitreski die erste gelbe bekam, auch gelb sehen müssem, so wie er Marin da umspringt... Gleich mehrfach schmeisst er Marin plump um...
Am Schiedsrichter fiel neben seiner kleinlichkeit auf, dass er euch für Fouls von gleicher Güte keine Karte gezeigt hat. Rössler und Neuville durften Meckern was das Zeug hielt, Mitreski bekam dafür gelb.
robelz hat geschrieben:Sorry, aber mit dem Versuch einer objektiven Analyse kannst Du bei mir nicht punkten. In den ersten 15 Minuten waren wir überlegen und man sah, wer der selbstbewusste Spitzenreiter ist. Erst die 8(!) Mann Abwehr hat es am Ende zu Stückwerk werden lassen. Anfang der 2. Hälfte kamen wir erneut als stärkere Mannschaft auf den Platz...
Ich will auch gar nicht bei Dir punkten! :wink: Du siehst das Spiel m.E. zu sehr durch deine Vereinsbrille. Was das Engagement angeht, so ist ein Tabellenführer, der sich zu hause nach einer Siegesserie über eine Halbzeit lang hinten rein stellt, eben sehr enttäuschend. Dass ihr uns nach unserer Dezimierung im letzen Drittel unter Druck gesetzt habt ist richtig, aber auch selbstverständlich. Wir hätten gut und gerne auch noch einen Konter versenken können. Das 2:2 war zudem umstritten in seiner rechtmäßigkeit, weil ihm gleich mehrere Foulspiele (gegen Mondargon und Mohamad) voraus gingen.
Zuletzt geändert von dude am 23.10.2007 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 23.10.2007 09:44

stolzerkölner hat geschrieben: Mondy ist eine der besten Verstärkungen, die wir in den letzten Jahren bekommen haben. Er ist nicht nur ein sicherer Torhüter, sondern auch ein Antreiber. So einer fehlte in der letzten Saison. Schade, dass wir ihn nicht schon früher bekommen haben. Aber gewisse User hier werden ihn als "Söldner" bezeichnen, mit dem man sich nicht identifizieren kann ;)
Ein Schauspieler vor dem Herrn :lol:
Benutzeravatar
DER DUKE
Beiträge: 511
Registriert: 25.10.2004 10:38
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Beitrag von DER DUKE » 23.10.2007 09:44

Sorry Leute, ich kann mich dem allgemeinen "wir sind mit dem einen Punkt zufrieden" nicht anschließen. :oops:

Bei konsequenter Ausnutzung unserer Torchancen und aufgrund der Tatsache, daß wir ca. 30 Minuten mit einem Mann mehr auf dem Platz standen, hätte ein Sieg herausspringen MÜSSEN. :( :schildunentschieden:
Gesperrt