Christian Ziege

Gesperrt
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 21.10.2007 22:09

Ich weiß gar nicht warum hier überhaupt darüber diskutiert wird.
Coulibaly und Gohouri haben Mist gebaut, ganz einfach. Dass sie nun dafür bestraft werden, ist selbstverständlich und richtig. Alles andere würde nur Unruhe ins Team bringen.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 21.10.2007 22:17

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Mir gefällt die Entscheidung von Christian Ziege nicht.
Hab auch nichts anderes von dir erwartet, lieber Johnnie! :winker:

100 % richtige Entscheidung aus meiner Sicht! :daumenhoch:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 22.10.2007 00:25

Sarah hat geschrieben:Weil sie jede Menge Geld dafür verdienen, eben am Wochenende Fussball zu spielen. Und da haben sie fit zu sein, um 100 % geben zu können. Oder lässt du dich freitags vollaufen, wenn du Samstags arbeiten musst und dafür Unmengen an Geld verdienst. Zumal es schon frech ist, vor dem Derby IN KÖLN feiern zu gehen. Dann auch noch zu lügen, ist noch frecher. Und wenn es Regeln gibt, sind diese auch ohne Wenn und Aber einzuhalten.
Gut auf den Punkt gebracht. Es ist irgendwo menschlich, aber in dieser Form unfassbar dumm und in der Außenwirkung eine Katastrophe, ein gefundenes Fressen für die Schmierblätter. Die Reaktion ist die einzig richtige.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 22.10.2007 08:31

CZ:
"Beide wissen, dass sie das nicht machen können. Das ist unprofessionell, wir können so etwas nicht akzeptieren. Wir haben sie deshalb aus dem Kader für das Spiel gegen den 1. FC Köln gestrichen."
Absolut richtig, CZ ! Die Spieler wissen, was sie dürfen und was nicht. Und wenns sie's trotzdem tun, gibts auf die Mütze. Wo kämen wir hin, wenn aus Rücksicht auf das Spiel oder beim nächsten Mal auf den Wert des einzelnen Spielers richtige Sanktionen ausgesezt würden ?

Mal völlig losgelöst von der Tatsache, dass Coulibaly eh nicht gespielt hätte.
the eagle has landed

Beitrag von the eagle has landed » 22.10.2007 09:59

Man sieht das der Ziege bei Bayern gespielt hat, denn dort würden auch die Leute die vor dem Spiel in der Disco waren suspendiert, z.B. Basler, Strunz, Mathäus usw.
Er ist bei Uli Honeß in die Lehre gegangen.
serpico

Beitrag von serpico » 22.10.2007 10:32

Sarah hat geschrieben:Zumal es schon frech ist, vor dem Derby IN KÖLN feiern zu gehen. Dann auch noch zu lügen, ist noch frecher.
evtl. gibts in MG ja keine gescheiten clubs! :wink: weshalb haben sie den gelogen...... habe die situation nicht richtig verfolgt..... :?
serpico

Beitrag von serpico » 22.10.2007 10:36

Neptun hat geschrieben:Was meinst du was los ist, wenn ein Soldat sich am Wochenende in Ausgehuniform volllaufen läßt und das dem Vorgesetzten zu Ohren kommt. Oder wenn ein Polizist volltrunken in Uniform durch die Strassen wankt? Meinst du die winken dann ab und sagen "War ja seine Freizeit!"?
die sanktionen des vereins gehen in ordnung! aber ist es wirklich so gewesen, das beide sturzbesoffen nicht mehr gerade aus laufen konnten???? da wird doch meiner meinung nach, etwas zu viel hinein interprettiert......... für unruhe innerhalb der mannnschaft, wird diese situation ohnehin führen! da ließt doch bestimmt der ein oder andere die BILD! :wink:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 22.10.2007 10:39

serpico hat geschrieben:...evtl. gibts in MG ja keine gescheiten clubs! :wink: ...
Es gibt genug Lokalitäten, in denen man sich in Gladbach rumtreiben kann. Wenn das nicht reicht, gibt es immer noch das Umland Krefeld-Düsseldorf-Aachen-... Aber warum unbedingt *öln? :shock:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 22.10.2007 10:44

Es spricht nichts gegen feiern in Köln. Es spricht aber etwas gegen Feiern, wenns offensichtlich verboten ist, und es vor dem Derby in Köln zu tun, macht es nicht besser, nur dämlicher. Der Alkoholspiegel ist da von untergeordneter Bedeutung. Außerdem ist das Foto von 02.09 h, und sie wohnen ja wohl nicht in der Disco. Wird wohl also noch später gewesen sein.

Unprofessionelles Verhalten der Spieler, professionelles Verhalten der Vereinsführung. Und das würde ich auch sagen, wenn wir heute gegen Köln verlieren sollten.

Was wir aber nicht tun.
F242

Beitrag von F242 » 22.10.2007 10:46

Das sind Profi´s die haben sich vor so einem Spiel nirgendwo rumzutreiben!!! Sollten sich lieber vorbereiten! Angemessene Strafe wäre im Anti-K*ln Shirt duch die selbige Schrott Stadt zu laufen, dann gehen die nie mehr dahin!!! Who the F**k is K*ln
HT483

Beitrag von HT483 » 22.10.2007 10:56

GGBorusse hat geschrieben:Es gibt genug Lokalitäten, in denen man sich in Gladbach rumtreiben kann. Wenn das nicht reicht, gibt es immer noch das Umland Krefeld-Düsseldorf-Aachen-... Aber warum unbedingt *öln? :shock:
Also in Gladbach irgendwo in einem Club feiern zu gehen ist für einen Spieler von Borussia wohl kein vergnügen. Die hätten keine ruhige min an so einem Abend.

Mir ist es schei.ß egal wo Sie feiern waren, das spielt überhaupt keine Rolle. Das schlimme ist wirklich das Sie überhaupt vor solch einem Spiel feiern gehen. Das ist unprofesionell und nicht fair der manschaft gegenüber. Die entscheidung von C.Z ist vollkommen richtig!!! Hätte er nicht gehandelt könnte man evtl nächste Woche einen Teil der Manschaft aus einer ausnüchterungszelle holen vorm Spiel. Er musste ein Zeichen setzen damit sowas nicht wieder passiert.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 22.10.2007 10:58

RPott-Borusse hat geschrieben:Und das würde ich auch sagen, wenn wir heute gegen Köln verlieren sollten.

Was wir aber nicht tun.
Danke RPottBorusse, jetzt bin ich schon wieder etwas ruhiger geworden. :D Zu dem depperten Thema "Gohouri und Coulibaly" kann ich nur sagen: Wir blöd kann man eigentlich noch sein? Noch bekloppter gehts ja nun wirklich nimmer. Die Maßnahmen sind absolut richtig, für Realos völlig nachvollziehbar, konsequent und teamgeistfördernd. Jede andere bzw. "weichere" Entscheidung hätte mir echt zu Denken gegeben. Aber Luhukay und Ziege bleiben ihrer Linie konsequent treu. Und das ist auch gut so.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 22.10.2007 11:20

Alles richtig gemacht. Die Strafe ist dem Vergehen angemessen und setzt für alle anderen ein Zeichen.

Wenn wir verlieren lag es sicherlich nicht an dem fehlen der beiden Spieler (Paauwe hat mir in der IV bisher von allen Kandidaten am besten gefallen - 6er macht dann halt Eugen oder Svârd).
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.10.2007 11:57

Absolut richtige Entscheidung, die beiden aus dem Kader zu streichen!
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 22.10.2007 12:31

mit ner empfindlichen Geldstrafe und einem leben lang köln Kalk Verbot hätte ich auch gut leben können. Denke steve ist schon ein wichtiger spieler und so schwächen wir uns nur selber...die Kölner freuen sich nen Ast. wenn jetzt noch neuville ausfällt, wird es unter umständen bitter heut abend...

Mache Ziege trotzdem keinen vorwurf, denn irgendwie muss er auch konsequent durchgreifen und die beiden sind ja selber schuld...aber irgendwie habe ich das gefühl, wir machen es uns mit dieser entscheidung nur unnötig schwer...
12 zu 0

Beitrag von 12 zu 0 » 22.10.2007 12:48

Wir sind ja hier nicht im Kindergarten. Diziplin gehört zum Profigeschäft dazu. Egal wann oder wie der Gegner heisst. Und sich dann noch erwischen lassen und für Fotos bereitstellen - sowas nennt man Nationalspieler!

Richtige Entscheidung, auch wenn wir heute verlieren sollten.

Ob es so öffentlich gemacht werden musste ist eine andere Sache.
Bruno

Beitrag von Bruno » 22.10.2007 13:35

12 zu 0 hat geschrieben:Ob es so öffentlich gemacht werden musste ist eine andere Sache.
Naja, wenn es in den Schmierblättern auf Seite 1 steht, hat der verein wohl nicht viele Optionen. Die Entscheidung von CZ/JL finde ich absolut richtig. Die Unprofessionalität Von SG u SC finde ich schon etwas beunruhigend.
Gottlob sind wir nicht auf die intellektuellen Fähigkeiten der beiden angewiesen, sondern primär auf ihre Beinarbeit :wink:
El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 22.10.2007 13:36

Der Gedanke mit der Geldstrafe für SG ist mir auch schon
gekommen.

Heute abend werden wir wissen, ob eine Geldstrafe dem Unternehmen
"Wiederaufstieg" zuträglicher gewesen wäre...
borussenr1

Beitrag von borussenr1 » 22.10.2007 14:06

Vollkommen richtig von CZ ! Er macht in Gladbach den besten Job seit Jahren. Immer weiter so! 8)
borussenr1

Beitrag von borussenr1 » 22.10.2007 14:09

Heute abend werden wir wissen, ob eine Geldstrafe dem Unternehmen
"Wiederaufstieg" zuträglicher gewesen wäre...[/quote]

Du sagst es , es geht um den Aufstieg und nicht nur um das Spiel heute Abend. Und dafür hat CZ genau die richtige Entscheidung getroffen.
Wenn der so was durchgehen läßt , tanzen die dem wieder auf der Nase rum. Davon hatten wir doch wirklich genug. :idea: :idea: :idea:
Gesperrt